Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ist ja toll dass alle Android Smartphones auch ein Update auf 4.2 bekommen, ne?![]()
Toll das alle iPhones auf iOS 4,5,6 upgedated werden können![]()
Das iPhone 3GS erschien um Juni 2009 und bekam dieses Jahr noch das iOS6 Update (auch wenn nicht mehr viele neue Funktionen umsetzbar waren ;-) )
Liegt nicht an Android oder Google. Keiner zwingt dich Schrott-Smartphones zu kaufenEs gibt Android Smartphones von 2011, die kriegen nicht mal ICS geschweige JB. Das ist ein Armutszeugnis!![]()
Es gibt Android Smartphones von 2011, die kriegen nicht mal ICS geschweige JB. Das ist ein Armutszeugnis!![]()
Liegt nicht an Android oder Google. Keiner zwingt dich Schrott-Smartphones zu kaufen![]()
Ich hab doch oben die Update Politik kritisiert. Ist weit davon entfernt auf Apple Niveau zu sein, ausser man hat ein Nexus oder haut sich ne CustomROM drauf.Und da soll nochmal jemand sagen das sich die ominösen "Apple jünger" alles schön reden. ^^
Kommt das nur mir so vor oder hat Marmul nen neuen Account :-?
Liegt nicht an Android oder Google. Keiner zwingt dich Schrott-Smartphones zu kaufen![]()
Stimmt, die teuren Androiden kriegen Updates, die günstigen Anroiden nicht. Ist ja zum Glück nicht wie bei Apple, wo man direkt über 600€ für das aktuelle Modell auf den Tisch legen muss.
Und da soll nochmal jemand sagen das sich die ominösen "Apple jünger" alles schön reden. ^^
Samsung hat die Preise der Chips für Apple nicht erhöht:
http://www.heise.de/newsticker/meld...t-Preiserhoehung-fuer-Apple-SoCs-1750424.html
Gleicher Mist wie vor ein paar Tagen. Da die Journalisten aber stellenweise die größten Idioten sind wird nur woanders abgeschrieben und die Meldung nicht hinterfragt.
Hut ab.
:/
Fand die Surface Werbung erheblich geiler, wenn sie Reason 6 oder Music Maker starten und das iPad dann in mit richtiger Musik battlen. Aber einfach Wup Wup Wup Guck mal Kick-stand Wup Wup Wup ist lame.