WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das iPhone 3GS erschien um Juni 2009 und bekam dieses Jahr noch das iOS6 Update (auch wenn nicht mehr viele neue Funktionen umsetzbar waren ;-) )

Er sprach von allen Android Smartphones, wenn ich jetzt so fies wäre und das auf Apple umlege, könnte ich sagen , tja das erste iPhone und das 3G bekommen ja schon lange keine Updates mehr :-P

Es gibt Android Smartphones von 2011, die kriegen nicht mal ICS geschweige JB. Das ist ein Armutszeugnis! ;)

Es gibt Android Smartphones von 2011, die kriegen nicht mal ICS geschweige JB. Das ist ein Armutszeugnis! ;)

Stimmt, die teuren Androiden kriegen Updates, die günstigen Anroiden nicht. Ist ja zum Glück nicht wie bei Apple, wo man direkt über 600€ für das aktuelle Modell auf den Tisch legen muss.

Die Update-Politik bei den Herstellern lässt wirklich zu wünschen übrig.
Einzig ein paar Flaggschiff-Modelle bekommen das eine oder andere Update.

Ich habe daraus auf alle Fälle gelernt und werde mir in Zukunft nur noch Nexus Modelle zulegen.
Vielleicht hab ich ja doch noch glück und es kommt eine vernünftige ICS+ ROM für mein Atrix raus. Bis jetzt haben die ROMs immer noch irgendwo ein paar kleine Probleme.

Liegt nicht an Android oder Google. Keiner zwingt dich Schrott-Smartphones zu kaufen :ugly:

Wie nett ausgedrückt, hmm... Dann bin ich auch mal so nett...
Für mich sind alle Android Smartphones schrott! ;)

Stimmt, die teuren Androiden kriegen Updates, die günstigen Anroiden nicht. Ist ja zum Glück nicht wie bei Apple, wo man direkt über 600€ für das aktuelle Modell auf den Tisch legen muss.

Ja mei, wenn man es sich nicht leisten kann, gehts halt net. Ist manchmal auch ganz gut so. ;)

Und da soll nochmal jemand sagen das sich die ominösen "Apple jünger" alles schön reden. ^^

So schauts aus. Hauptsache immer wieder gegen Apple bashen.

Oder hauptsache immer gegen Android, WP oder was auch immer bashen. Ich bin mit iOS zufrieden, aber es entwickelt sich imo einfach kaum noch weiter, nach 5 Jahren könnte auch was am UI gemacht werden.

[video=youtube;4d5xkULjc50]http://www.youtube.com/watch?v=4d5xkULjc50[/video]

:coolface:

Samsung hat die Preise der Chips für Apple nicht erhöht:

http://www.heise.de/newsticker/meld...t-Preiserhoehung-fuer-Apple-SoCs-1750424.html

Gleicher Mist wie vor ein paar Tagen. Da die Journalisten aber stellenweise die größten Idioten sind wird nur woanders abgeschrieben und die Meldung nicht hinterfragt.

Hut ab.

Die Preise wurden mit Sicherheit erhöht.
Evtl. nicht sofort, aber dann eben ab Januar 2013, wie aus dem "Dementi" hervorgeht.

Die Meldung ist vom Wahrheitsgehalt etwa vergleichbar mit einer Aussage von Sony oder MS, dass aktuell keine Preissenkung ihrer Konsolen geplant sei.

:/
Fand die Surface Werbung erheblich geiler, wenn sie Reason 6 oder Music Maker starten und das iPad dann in mit richtiger Musik battlen. Aber einfach Wup Wup Wup Guck mal Kick-stand Wup Wup Wup ist lame.

:/
Fand die Surface Werbung erheblich geiler, wenn sie Reason 6 oder Music Maker starten und das iPad dann in mit richtiger Musik battlen. Aber einfach Wup Wup Wup Guck mal Kick-stand Wup Wup Wup ist lame.

Das ist auch keine Original MS Werbung. Eher ein Gag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom