Geil... meine Ignore Liste funktioniert
Danke Consti... wünsche noch ein angenehmes, restliches Apfelleben![]()
Danke für deinen Spam... interessiert hier kei Sau!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil... meine Ignore Liste funktioniert
Danke Consti... wünsche noch ein angenehmes, restliches Apfelleben![]()
Oh nein... er hat sicher wieder was dummes geschrieben... wenigstens muss ichs nun nicht mehr lesen
@Cortana
This![]()
Kannst du einen Controller an dein iPhone koppeln und dann SNES, N64 Spiele drauf zocken?
Kannst du über Torrent Filme oder Alben ziehen und diese dann per USB an Freunde weitergeben?
Kannst du direkt bei Youtube das Lied bzw. Video speichern?
Kannst du auf verschiedene Stores zugreifen?
Kannst du mittels Share Button eine beachtliche Auswahl an Diensten ansprechen?
Kannst du deinen Speicher kostengünstig erweitern?
Kannst du zwischen verschiedenen Launchern und Icons wählen um dann solche Möglichkeiten zu haben?
Ich war selber Nutzer von iOS mit dem iPhone 4 und 5, finde iOS ist ein sehr gutes mobiles System, welches seine Freunde hat. Viel ist auch dem Look des iPhones geschuldet aber das ist wieder eine andere Geschichte um das sich 15 Jährige Mädels unterhalten dürfen. Nur komme ich mit iOS momentan überhaupt nicht klar. Aufbau, Logik, Browsen, Core-Apps, Notification Bar...es ist alles irgendwie langeilig und kompliziert geworden.
Man kann bei bestimmten Emulatoren aus dem Cydia Store seine WiiMote per Bluetooth mit seinem iDevice verbinden.
Wow. Mit einer Wiimote. Mit einem Jailbreak. Bei Android geht es frei von Haus aus ohne Modifikation
Torrents gehen mit Jailbreak, solange der Freund einen FileZilla oder WinSCP geht das Weitergeben auch.
Und kann ich auch die Files (z.B. Videos) auch direkt anschauen?
Kann mich nicht erinnern, dass es bei Android geht, ansonsten gibt es MxTube, war ne Zeit lang sogar im AppStore drinnen.
Einfach eine der zig Youtube to mp3 Seiten ansteuern und die Datein runterladen und auf dem Gerät speichern. Geht aber nicht auf dem iOS Device...
Via Cydia kann jeder seine Repos rein stellen.
Wieder der Jailbreak^^ Ich will mein System nicht verändern![]()
![]()
Zwar nicht in dem Umfang wie bei Android aber es geht auch.
Schau mal: http://img834.imageshack.us/img834/9403/screenshot2012111322232.png DAS sind Möglichkeiten. Und nicht die paar die mir iOS bietet. Wie doof fand ich es, dass ich geschossene Bilder nicht sofort per Whats App teilen konnte.
Bei meinem Galaxy Nexus funkrioniert das mittels GDrive, bei Apple gibt es iCloud
iCloud...
Nicht dein Ernst.
Gibt genug Themes im Cydia Store, ich hab zwei Jahre lang selber welche zusammen gebastelt
Zeig mal bitte ein paar. Richtig ausgefallene oder stylishe aber bitte.
Tut mir leid, aber keines deiner Argumente sind wirklich Vorteile oder Alleinstellungsmerkmale. Und schreib jetzt nicht, dass das alles ohne Jailbreak nicht funktioniert. Denn wer die ganzen Sachen haben will, der jailbreakt sein iPhone. Und das ist nicht mühsam, bei 4.3.3 ging das innerhalb von Sekunden über Safari oder in 3 Minuten übern PC.
Nicht mühsam ja. Davon konnte ich anno 2010/2011 ein Lied singen...
Hatte zeitweise Angst um mein iPhone.
Jailbreak ist schon cool, aber da kann man ja gleich zu Android wechseln. Ohne Modifikationen deutlich smoother als ein JB-iPhone und dazu noch immer weitaus mehr Möglichkeiten.Und auch der Akkuverbrauch steigt deutlich an.
Natürlich. Schon mal was von iFile gehört?leon_kennedy schrieb:Und kann ich auch die Files (z.B. Videos) auch direkt anschauen?
Doch, mit Jailbreak. Direkt via Safari runterladen und in iFile anschauen. Aber das zählt für euch ja irgendwie nicht. Schon komisch.leon_kennedy schrieb:Einfach eine der zig Youtube to mp3 Seiten ansteuern und die Datein runterladen und auf dem Gerät speichern. Geht aber nicht auf dem iOS Device...
Du hattest doch selber ein iPhone - nie die Toplisten angeschaut? Und kombiniert mit Tweaks gibts total klasse Dinge, solltest dir mal ein paar Dinge auf idownloadblog.com anschauen. Persönlich bin ich aus dem Alter jedoch raus und bevorzuge bei jedem OS Vanilla mit kleinsten Anpassungen.leon_kennedy schrieb:Zeig mal bitte ein paar. Richtig ausgefallene oder stylishe aber bitte.
Was? :rofl4: Etwas weiter oben klang das noch ganz anders.leon_kennedy schrieb:Wieder der Jailbreak^^ Ich will mein System nicht verändern
leon_kennedy schrieb:Android Nutzer wollen mehr als das. Sie wollen die Kontrolle über Ihr Eigentum haben, es modifizieren, verändern, selber Lösungen entwickeln oder auch mal ganz verrckte und Coole Sachen machen.
Wegen einem Jailbreak? Ich denke du modifizierst, veränderst und entwickelst für dein Android Gerät. Und dann bereitet dir ein simpler One-Klick-Jailbreak Schwierigkeiten. Junge Junge...leon_kennedy schrieb:Hatte zeitweise Angst um mein iPhone.
Warum das denn bitte?Das Argument mit Jailbreak zählt darum einfach nicht. Das Handy wird ziemlich unbrauchbar für den normalen Alltag.
iOS5 mit redsn0w Jailbreak. Und davor auch mit iOS4, lief genauso mies.Warum das denn bitte?
Edit: Gelesen.
Was hattest du denn bitte drauf? Mein alter iPod touch 4 mit diversen Tweaks und wirklich altem System war ca. genau so reaktionsfreudig wie das damalige erschienende Galaxy SII.
Und auch der Akkuverbrauch steigt deutlich an.
Jailbreak ist schon cool, aber da kann man ja gleich zu Android wechseln. Ohne Modifikationen deutlich smoother als ein JB-iPhone und dazu noch immer weitaus mehr Möglichkeiten.
![]()
Das sagt schon alles.
Naja hattest auch kein Android 4.1 drauf, das macht das S3 deutlich smoother.
The new iPad with the new Windowsendet man iwann wie Sony oder Nokia!