PlatformWAR WAR: Abo und Streaming Dienste

die bessere Frage. Wann kommt denn endlich der von dir angekündigte „Tag x“ wo wir uns alle über stadia Wundern werden?

Also ich geb mal einen Tip ab. Der „Tag x“ kommt irgendwann nächstes Jahr. Da werden wir uns alle wundern....



...dass Google schon 2021 die Segel streicht und die stadia Server abschaltet

:coolface:

Du wirst dieses Jahr noch in den Genuss kommen :banderas:

Gehst auf YouTube, siehst eine Demo von einem Game was dich interessiert
und klickst auf das Play Zeichen und zockst los.

Ich weiss klingt Future, aber isso ?

Die Leute werden sich schnell dran gewöhnen
und dann gibt es kein zurück mehr in alte Download
und Patch Tage.

Grade die jungen neuen Menschen Jahrgang 2005 und co werden sagen:

"haha ihr Konsolen und PC Opas mit euren downloads hahahah"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dieses Jahr noch in den Genuss kommen :banderas:

Nein, Ich werde es nicht nutzen. Wozu auch? Ich habe eine Riesen Spielebibliothek auf meinen aktuellen Konsolen, die ich auch zur Next gen nutzen werden kann. Und ich kaufe mir extra kein Spiel für Stadia, um in dessen „Genuss“ zu kommen.

Gehst auf YouTube, siehst eine Demo von einem Game was dich interessiert
und dann klickst du auf das Play Zeichen und zockst los.

Ich weiss klingt Future, aber isso ?

Nope, erstmal musst du die meisten Spiele Vorher erwerben, bevor du irgendwas spielen kannst. Und bei der derzeitigen Preispolitik von Google, sehe ich da eher Schwarz.


Die Leute werden sich schnell dran gewöhnen und dann gibt es kein zurück mehr in alte Download
und Patch Tage. Grade die jungen neuen Menschen Jahrgang 2005 und co werden sagen:
"haha ihr Konsolen und PC Opas mit ihren downloaden hahahah"

Natürlich kann/wird es sein, dass Streaming die Zukunft gehört. Aber (dein geliebtes) Stadia wird ziemlich viel und bessere Konkurrenz bekommen, die Stadia den Rang ablaufen. Siehe zb Gforce now oder xcloud(die in ihrer Testphase schon gefühlt mehr spiele bietet als stadia)
 
Nein, Ich werde es nicht nutzen. Wozu auch? Ich habe eine Riesen Spielebibliothek auf meinen aktuellen Konsolen, die ich auch zur Next gen nutzen werden kann. Und ich kaufe mir extra kein Spiel für Stadia, um in dessen „Genuss“ zu kommen.



Nope, erstmal musst du die meisten Spiele Vorher erwerben, bevor du irgendwas spielen kannst. Und bei der derzeitigen Preispolitik von Google, sehe ich da eher Schwarz.




Natürlich kann/wird es sein, dass Streaming die Zukunft gehört. Aber (dein geliebtes) Stadia wird ziemlich viel und bessere Konkurrenz bekommen, die Stadia den Rang ablaufen. Siehe zb Gforce now oder xcloud(die in ihrer Testphase schon gefühlt mehr spiele bietet als stadia)

Naja du bist nicht die Zielgruppe ;)
es sind junge Menschen die mit Youtube aufegewachsen sind.


@KayJay
Ne echte Sony tun das nicht, nur die Mainstream PS Käufer.
 
Fazit:
Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, wie direkt sich das Spielen auf einem lokalen PC mit 120-Herz-Bildschirm anfühlt, dann stellt das Spielen über die Cloud in seiner aktuellen Form einen gewissen Rückschritt dar, zumal auch die Bildqualität nicht ganz das gleiche Niveau erreicht und stets Abhängigkeit von meiner Internet-Leitung und guten Netzwerkbedingungen herrscht.

Definitiv, 120 hz + lokale Hardware sind zwar eine ganz andere Hausnummer, aber Geforce Now ist für den Anfang ziemlich beeindruckend.
Kein Vergleich zu dem Stadia Crap.

Daheim kommt für mich nach wie vor nur lokale HW in Frage, aber unterwegs oder auf der Arbeit ist GFN definitiv eine coole Alternative.

Telekom Magenta XL + Tab S6 + DS4 = :awesome: :awesome: :awesome:
Eigentlich kann der Urlaub nicht lang genug sein, aber ausnahmsweise freue ich mich sogar auf die Arbeit, so werden die Nachtschichten jetzt noch epischer. :banderas:
Pro Schicht werden dann 60GB oder mehr an Datenvolumen verheizt, Telekom am cry :D
 
Da spiel ich doch lieber Yakuza 0 als Control. Selbst Quantum Break ist besser als Control. :nix:
 
Heisst sie haben jetzt nur noch 1450 Spiele statt 1500 oder wie? Ich glaub, ich wechsele lieber zu Stadia, die haben schon satte 28!

Wir sprechen uns in 5 Jahren nochmal.
Google > GeForce


Warum lachst du? Wenn die da schon abspringen, werden die bei google gar nicht erst mitmachen. Streaming ist derzeit alles, nur nicht die Zukunft.

Wenn es einen Streaming Dienst gibt, der genug Geld im Hintergrund hat,
dann ja wohl Stadia mit Google.

Google hat einen (minimum) 10 Jahres Plan mit Stadia.



Kein Plan wann Tag X kommt, aber es wird kommen und viele fucken.
 
Wenn es einen Streaming Dienst gibt, der genug Geld im Hintergrund hat,
dann ja wohl Stadia mit Google.

Google hat einen (minimum) 10 Jahres Plan mit Stadia.

Google wird es fallen lassen wie ne heiße Kartoffel, wenn es nicht läuft (da sind die ganz gut dabei)...und die Realität sieht so aus: es läuft nicht. Sie "hatten" einen 10 Jahresplan, wäre das Ding so erfolgreich wie sie gehofft hätten. Der aktuelle Plan besteht darin das Ding erst mal am Leben zu erhalten, hat was von Leichenschändung.
 
Es ist ja nicht mal gestartet worden. Jedes „wirkliche“ Feature fehlt.

Und es ist weiterhin unklar, ob diese Features jenseits von PP-Folien überhaupt existieren.

Exakt das kann man Google ankreiden, exakt dies klingt derzeit fast schon nach Kundenverarsche.
 
Warum lachst du? Wenn die da schon abspringen, werden die bei google gar nicht erst mitmachen. Streaming ist derzeit alles, nur nicht die Zukunft.
Das hat damit nichts zu tun. Die Publisher wollen ihre Titel nicht auf der Plattform haben, da es womöglich vertraglich keine Grundlage dafür gibt. Mit dem Nvidia-Service soll man die Spiele nicht zocken dürfen im Moment.

Mit Streaming hat es erstmal wenig zu tun.
 
Das hat damit nichts zu tun. Die Publisher wollen ihre Titel nicht auf der Plattform haben, da es womöglich vertraglich keine Grundlage dafür gibt. Mit dem Nvidia-Service soll man die Spiele nicht zocken dürfen im Moment.

Mit Streaming hat es erstmal wenig zu tun.

Rein interessehalber: ist das nur ne Vermutung oder hast du da auch einen Link für mich?
 
Zurück
Top Bottom