Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
siehste,bei mir siehts umgekehrt aus,2 ds games und ~ 20 psp games,fanboys eben
siehste,bei mir siehts umgekehrt aus,2 ds games und ~ 20 psp games,fanboys eben
Also ne 100 Euro Preissenkung macht ja mal Null Sinn, wir reden hier von BigN. Glaub net das der Wii und DSL gleich viel kosten sollen.
Naja - aber MK Wii ist schon erschienen und es wird sich so oder so verkaufen. Wie gesagt kanns mir einfach schlecht vorstellen.
Wenn es N aber macht - dann ist der War in Europa tatsächlich entschieden.
Naja - aber MK Wii ist schon erschienen und es wird sich so oder so verkaufen. Wie gesagt kanns mir einfach schlecht vorstellen.
Wenn es N aber macht - dann ist der War in Europa tatsächlich entschieden.
Ich muss sagen, je mehr ich darüber nachdenke, desto reizvoller fänd ich eine solche radikale Preissenkung. Klar, macht es eigentlich gar keinen Sinn. Aber zum GTAIV-Release (der Fortsetzung des erfolgreichsten Franchises der letzten Generation), den Wii-Preis um 100 Euro zu senken, hätte schon etwas fieses. Das würde auch garantiert eine ordentliche Wirkung gegen GTAIV haben. Wie gesagt, es hätte was und würde zeigen, wie aggressiv Nintendo seine bisherige Stellung verteidigen würde.
Update: Preissenkung bleibt Gerücht
Das ging aber schnell. Nintendo UK hat sich sehr schnell zu dieser vermeintlichen Preissenkung geäußert. "Rumor and speculation" heißt es da, "Gerüchte und Spekulation". Eine Preissenkung wollte man ferner aber nicht kommentieren. Bis die Wii günstiger im Angebot wird, sollte also noch ein wenig Zeit vergehen, wie wir bereits vermuteten.
Quelle: Gameswelt.de
wer auch nur 1 stunde in der schule mit marketing verbracht hat, wird wissen ,dass vor 2009 keine preissenkung kommen wird