Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr was das beste ist? Ich habe für meine Wii 0 Cent bezahlt
Neuer Handyvertrag, neues Handy und Wii umsosnt
Und ich komme allein durch die Grundgebühren für 2 Jahre auf 180
(50 Freiminuten in alle Netze inklusive)
Wisst ihr was das beste ist? Ich habe für meine Wii 0 Cent bezahlt
Neuer Handyvertrag, neues Handy und Wii umsosnt
Und ich komme allein durch die Grundgebühren für 2 Jahre auf 180
(50 Freiminuten in alle Netze inklusive)
ich könnte mir vorstellen, dass wenn das neue ps3 modell mit ds3 rauskommt, wird nintendo auch den wii für 199 anbieten..
Was für einen Grund sollte Nintendo haben den Preis zu senken?
Um noch mehr Kunden an zu locken und um die Verkäufe anzukurbeln !
Um noch mehr Kunden an zu locken und um die Verkäufe anzukurbeln !
Du musst die Verkäufe erst ankurbeln, wenn sie fallen. Was sie nicht tun. Also wäre es unsinnig, sie ankurbeln zu wollen. Nintendo kann auch so schon nicht genug Hardware produzieren.Um noch mehr Kunden an zu locken und um die Verkäufe anzukurbeln !
Du musst die Verkäufe erst ankurbeln, wenn sie fallen. Was sie nicht tun. Also wäre es unsinnig, sie ankurbeln zu wollen. Nintendo kann auch so schon nicht genug Hardware produzieren.
Ziel eines Unternehmens ist es doch nicht ausverkauft zu sein. Dann kann man nämlich trotz Nachfrage keinen Umsatz und damit keinen Gewinn machen. Mit der Situation in den USA wird Nintendo deshalb nicht so wirklich zufrieden sein, es wäre ihnen bestimmt lieber die Nachfrage besser befriedigen zu können. Über die Wii-Verkäufe in Europa und Japan braucht sich Nintendo nun wirklich überhaupt keine Sorgen zu machen. Es ist auch fraglich, ob sich durch eine Preissenkung überhaupt so viel mehr Konsolen verkaufen könnten - da die Produktion ja auch nach einer Preissenkung limitiert wäre - als dass es sich für Nintendo lohnen würde. Darum ergibt es einfach keinen Sinn, den Preis jetzt zu senken.das wollen sie dich glauben lassen ;P
usa ist doch eh das einzige gebiet wo knappheit herscht(aber nintendo kommt ja netmal auf die idee,nach anderthalb jahren,da mal mehr hinzushippen),in japan und europa kannst du überall und jederzeit in laden gehen und dir ein kaufen,da würde ne preissenkung sicher nicht schaden,solang das ding net überall jederzeit restlos ausverkauft ist geht immer noch mehr
sie müssten den preis ja netmal senken,einfach den dollar kurs mal fair umrechnen langt schon
Die Frage ist nicht auf wieviel sie runtergehen, sondern wieviel Spiele sie bringen, die den Preis rechtfertigen. Derzeit würd ich die Wii nichtmal für 100 Euro kaufen.
Da es ja auf Games ankommt:
Wii: 34 Spiele
XBOX 360: 30 Spiele
PS3: 6 Spiele
NDS: 73 Spiele
PSP: 3 Spiele
Das zeigt schon welche Konsolen ist vorziehen bei den Spielen,
natürlich kauft man dann als nintendo fan nur games für seine lieblings platform,mach ich als sony doch auch so ^^
und wenn man multi fan ist? (so wie ich)
momentan sieht es bei mir bei der psp und ds fast genauso aus, wie bei CubeRevolution (nur mit dem Unterschied, dass es bei dem DS ~50 Spiele sind und bei der PSP ~10 die mich interessieren)