Wann soll ich mir nen Cube holen????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Friedlich hm? Erst provozieren und dann sagen die anderen zerstoeren den Frieden...das finde ich ziemlich scheinheilig.

Tja...dann muessen Xbox Besitzer wohl damit leben, dass PDO nicht mehr exklusiv ist.

Aber damit muss man mit jedem Titel rechnen, der von einem Third Party Hersteller kommt und nicht eindeutig als exklusiv gekennzeichnet ist. Da ist egal um welche Konsole es sich dabei handelt.

Jubei schrieb:
Friedlich hm? Erst provozieren und dann sagen die anderen zerstoeren den Frieden...das finde ich ziemlich scheinheilig.

Tja...dann muessen Xbox Besitzer wohl damit leben, dass PDO nicht mehr exklusiv ist.

Aber damit muss man mit jedem Titel rechnen, der von einem Third Party Hersteller kommt und nicht eindeutig als exklusiv gekennzeichnet ist. Da ist egal um welche Konsole es sich dabei handelt.

Hey hey, das hab ich doch nur gesagt, weil er mit so einem tollen Beitrag im Gamecube Forum kommt!!! Es ging hier doch überhaupt nicht um die Box!!!

Aber egal ich verstehe ja was Du meinst!!! ;) Hast ja recht!!! :cry:

R_Kelly schrieb:
axel schrieb:
Kauft euch lieber ne XBox, kommen die besseren Games und
kostet jetzt nur noch 250Euro!

So langsam kann man Euch X-Boxler doch nicht mehr glauben!!! Eure Exklusive Liste wird doch immer kleiner!!! Aber ohne Euch wäre es auch viel zu friedlich hier!!! :P

:o :o :o :o Boah, hammer um ein ganzes Spiel. so Sachen wie
Wreckless und Enclave... waren nie als exclusiv angekündigt worden
und sind eh die größten Scheißspiele bis auf PDO

Zurück
Top Bottom