Seit gut 7 Monaten ist Super Mario Galaxy auf dem Deutschen Markt erhältlich und viele von euch werden die Finale Galaxie gesehen haben. Das es ein sehr gutes Spiel ist wird durch die Gamerankigs Position nur untermauert. Denoch frage ich mich wann nun ein neues Abenteurer des Italienischen Klempners erscheint bzw. Nintendo eine Ankündigung in der Richtung macht.
Seit dem N64 wurde auf jeder Nintendo Konsole nur ein großes Mario Abenteuer (für die kleinlichen Paper Mario und Spin-Offs zähle ich nicht) veröffentlicht. Heißt das nun für uns Mario Fans das wir wieder eine Konsolengeneration warten müßen bis wir uns wieder an grandiosem Leveldesign laben können.
Wie seht ihr das oder meint ihr das in der Richtung was auf der E3 angekündigt wird ?
Seit dem N64 wurde auf jeder Nintendo Konsole nur ein großes Mario Abenteuer (für die kleinlichen Paper Mario und Spin-Offs zähle ich nicht) veröffentlicht. Heißt das nun für uns Mario Fans das wir wieder eine Konsolengeneration warten müßen bis wir uns wieder an grandiosem Leveldesign laben können.
Wie seht ihr das oder meint ihr das in der Richtung was auf der E3 angekündigt wird ?
Zuletzt bearbeitet: