coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
[...]Auf Druck der Filmindustrie, die nicht mehr, wie bei der Markteinführung der Videorekorder, mehrere Standards unterstützen wollte[...]
Was für ein schöner Satz...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Auf Druck der Filmindustrie, die nicht mehr, wie bei der Markteinführung der Videorekorder, mehrere Standards unterstützen wollte[...]
hab ne ps3 was soll ich sagen, hab sie seit nem halben jahr und erst 2 spiele =(

donauzentrum wien ich bin dabei!
ein freund von mir arbeitet dort beim sony stand
vielleicht krieg ich so ein geiles t-shirt!![]()
Frag lieber ob du so einen geilen schwarzen kasten bekommst. ;-)

argh..
Heute gleich 2 Meldungen auf Gamezone, das die neuen Firmwareversionen wohl nicht so Bugfrei sind..
1.)
Assassin´s Creed Probleme mit der PS3-Version?
Zwar ist es bereits 5 Tage her, das eines der meist erwartetsten Spiele des Jahres 2007 in die Händlerregale kam, jedoch werden erst jetzt Stimmen laut, welche von Problemen mit dem Spiel berichten.
Während dabei die Xbox 360-Version nahezu perfekt gelungen scheint, trifft es einmal mehr die PS3-User, welche von Problemen im Zusammenhang mit Assassin´s Creed zu berichten wissen. So seien Tearing- und Clippingfehler an der Tagesordnung und hin und wieder gipfelt das Ganze auch in einem Totalabsturz des Spiels, welches sich durch einen schneeweissen Bildschirm bemerkbar macht.
Seitens Ubisoft sowie Sony gab es leider noch keine Stellungnahme zu den Problemen, jedoch haben einige Spieler mit Hilfe von Selbstversuchen die vermutliche Fehlerquelle entdeckt. So vermutet man, dass die Firmware 2.0 der Sony-Konsole Schuld am "Versagen" des Spiels habe, man jedoch durch Deaktivieren des Information Boards den Fehler selbst "beseitigen" könne.
2.)
PS3 Update V2.01 Probleme mit CoD4 Online-Modus?
Bereits vor kurzem berichtete man darüber, dass Sony ein neus Firmware-Update in Planung hat, welches das System nicht nur auf die neuste Version 2.01 aktualisiert, sondern zudem auch die Sytemstabilität verbessern soll. Allerdings scheinen mit einem Update auch Probleme entstanden zu sein, denn wie viele Spieler im offiziellen Call of Duty 4-Forum melden, scheint nach der Installation der neusten Version keine Online Partien des Shooters mehr möglich.
Der Grossteil der Community berichtet, das die PS3 bzw. das Spiel lediglich die Fehlermeldungen "DW update file error 102 - BD_EXCEPTION_IN_DB" oder "DW send push message error 102 - BD_EXCEPTION_IN_DB" ausgibt und ein Online-Spiel nicht möglich sei. Andere wiederum können zwar online gehen, jedoch sei es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis auch bei ihnen der Fehler aufgetreten sei.
Zum Problem selbst haben sich bisher weder Activision noch Sony selbst geäussert und somit bleibt es abzuwarten, inwieweit bzw. wann dieser Fehler ausgeräumt werden kann.
Bei CoD4 gibt es seid Launch Probleme @ MP, die neue Firmware verschärft es nur, hoffe es kommt schnell mal ein Fix, den diese Negativmeldungen kann man nicht brauchen im Weihnachtsgeschäft
Latest PS3 Firmware v2.01 breaks CoD4 online?
Many angry gamers have posted up at the official forums that since updating their PS3's with the new firmware update, they have been unable to play CoD 4 online. A number of users suggested that a got a few hours of play in after updating before the glitches began, so this might suggest that it is not just the FW at fault but that won't stop people from speculating that it is.
Wird schnell geclosed.
ach ja, zwei tage später ist der thread immer noch offen. tja, war wohl nix ;-)

Wird ja auch überwiegend normal diskutiert. Und das Sony momentan ein Tief hat, kann ja auch keiner bestreiten.
Jetzt wo meine 360 im Eimer ist, wäre es ein günstiger Zeitpunkt für Sony mir ein tolles Bundle anzubieten
Aber wenn sie nicht wollen, kaufe ich mir halt ein paar Wii Spiele,

donauzentrum wien ich bin dabei!
ein freund von mir arbeitet dort beim sony stand
vielleicht krieg ich so ein geiles t-shirt!![]()
dann können wir über die CW-User mal richtig lästern 
Ich komm mit, falls du nix dagegen hastdann können wir über die CW-User mal richtig lästern
![]()