Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch, dann wirds erreicht werden, das wird dann der Zeitpunkt sein, in dem Nvidia&Co Pleite gehn werden, weil die Technik für Computer/Videospiele eh schon ausreicht, ich frage mich, was da den Kauf einer "neueren" Konsole, also von mir aus PS5, noch bringen soll. Einziges Druckmittel wäre die Kompatibilität, dh PS5 Spiele laufen nix auf PS4 und für PS4 werden keine Spiele mehr gemacht. - Das wäre ne absolute Frechheit! Fürchte aber, dass es so ähnlich werden wirdRed schrieb:Solid ich bleibe bei meiner Meinung mit der übernächsten Konsolenbeneration wirds schon möglich sein. PS4 oder X-Box 3
Also so ungefähr im Jahre 2010/11
Red schrieb:Sein wir mal ehrlich Gran Turismo 3 kommt dem schon sehr nahe.
Und mit der übernächsten Generation dürfte es soweit sein also PS4 nicht 5![]()
MTC001 schrieb:Denke auch, dann wirds erreicht werden, das wird dann der Zeitpunkt sein, in dem Nvidia&Co Pleite gehn werden, weil die Technik für Computer/Videospiele eh schon ausreicht, ich frage mich, was da den Kauf einer "neueren" Konsole, also von mir aus PS5, noch bringen soll. Einziges Druckmittel wäre die Kompatibilität, dh PS5 Spiele laufen nix auf PS4 und für PS4 werden keine Spiele mehr gemacht. - Das wäre ne absolute Frechheit! Fürchte aber, dass es so ähnlich werden wirdRed schrieb:Solid ich bleibe bei meiner Meinung mit der übernächsten Konsolenbeneration wirds schon möglich sein. PS4 oder X-Box 3
Also so ungefähr im Jahre 2010/11![]()