Wahrlich Next-Gen!

Welche Konsole ist am meisten Next-Gen wrdig?

• ReV

Stimmen: 0 0,0%
  • Ps3

• XboX360

• Also bisher fand ich keine der 3 Konsolen wirklich Next-Gen wrdig!

• Alle!

• Habe andere Meinung die ich mit meinem Beitrag beschreiben will.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GameBouncer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2005
Hi@all

Also bevor ich hier mit irgendwelchen Vorrausschätzungen, Vorurteilen, optmistischen oder pesimistischen Beurteilungen anfange, wollte ich erstmal vorweg sagen, dass ich mit diesem Thread nicht andeuten will, dass irgendeine Konsole nicht Next-Gen würdig sei. Mir ist auch bewußt das wir momentan die Zukunft noch nicht 100% realistisch einschätzen können, da es uns an informationen mangelt und besonders an eigene Spielerfahrung mit der jeweiligen Konsole.

Doch ich würde trotzdem gerne mit euch über dieses Thema spekulieren.

Meine Sicht der Dinge ist hierbei folgende:
Ich finde die grafik müsste aufjedenfall natürlich wieder eine Dimension besser sein. Aber das reicht nicht. Irgendwie macht meiner Meinung nach der Revo die beste Figur, wenn es um Next-Gen geht. Und auch wenn die System Daten noch nicht veröffentlicht sind, gehe ich davon aus, dass der Revo mind. Xbox360 Niveo hat, da bin ich mir einfach sicher. Und wenn man diese neue Steuerung bedenkt die anscheinend extrem geil ist, wird auch das Verlangen nach Innovation vollkommen befriedigt.

Was meint ihr?

GameBouncer schrieb:
Hi@all

Also bevor ich hier mit irgendwelchen Vorrausschätzungen, Vorurteilen, optmistischen oder pesimistischen Beurteilungen anfange, wollte ich erstmal vorweg sagen, dass ich mit diesem Thread nicht andeuten will, dass irgendeine Konsole nicht Next-Gen würdig sei. Mir ist auch bewußt das wir momentan die Zukunft noch nicht 100% realistisch einschätzen können, da es uns an informationen mangelt und besonders an eigene Spielerfahrung mit der jeweiligen Konsole.

Doch ich würde trotzdem gerne mit euch über dieses Thema spekulieren.

Meine Sicht der Dinge ist hierbei folgende:
Ich finde die grafik müsste aufjedenfall natürlich wieder eine Dimension besser sein. Aber das reicht nicht. Irgendwie macht meiner Meinung nach der Revo die beste Figur, wenn es um Next-Gen geht. Und auch wenn die System Daten noch nicht veröffentlicht sind, gehe ich davon aus, dass der Revo mind. Xbox360 Niveo hat, da bin ich mir einfach sicher. Und wenn man diese neue Steuerung bedenkt die anscheinend extrem geil ist, wird auch das Verlangen nach Innovation vollkommen befriedigt.

Was meint ihr?

Da ich persönlich die Grafik nicht an erster Stelle habe, fällt hier meine Wahl auf Nintendo. Endlich werden sich die Controller vielleicht mal weiter entwicklen. Ob der Controller schlecht ist oder nicht, muss sich aber noch zeigen. Ich bin ehrlich, würde der REV nicht einen neuen Controllerart nutzen würd ich wahrscheinlich PS 3 als Next Gen würdig bezeichnen. Das was sie jetzt schon auf den Alpha Kits leisten kann (siehe MGS 4) ist wahrlich beeindruckend. :)

Auch Design technisch hat sich Nintendo gut Entwickelt mit der neuen Gen. Nicht nur beim NDS sondern auch beim REV sieht man das, das Kinderimage der Vergangenheit angehört. Schlicht und stilvoll statt knallig bunt.

Letztens erst im Fernsehen gesehen eine neue Steuerung für PCs... über ein kleines elektrisches Feld was den Körper durchfährt kann man per Hand alles auf dem Bildschirm betätigen. :D Sah auch sehr freakig aus. Der hat mit dem elektischen Feld was seinen Finger umgab den Mauszeiger bewegt und Buttons betätigt. :D

Wenn die Leistung stimmt ganz klar der Rev die anderen sind 0815

Es kommt bei dieser Umfrage ganz darauf an, WAS man von einer Neuen Generation erwartet, ich z.B will nicht immer nur bessere Grafik, deshalnb stimme ich auch für den Revo

Von der Grafik her aber natürlich PS3 ;)

Seit der aktuellen Generation hab ich gemerkt, dass mich Spiele immer mehr langweilen! Jedenfalls sind die Spiele durch die bessere Grafik nicht besser geworden! Und wenn ich dann Sony sehe, die mit ihrer PS3, wegen derer multimedialen Fähigkeiten, die Spiele in den Hintergrund stellen, dann sehe ich schwarz für mein Hobby! Ist Grafik denn alles? Ich frage mich was Sony macht, wenn die Grafik eines Tages wie echt aussieht! Ich meine, noch bessere Grafik als die Realität würde doch garnicht mehr gehen, oder?!
Nintendo scheint da echt ein Lichtblick zu sein! Die haben es nicht nötig mich mit Hardwarespecs zu bombadieren, sondern zeigen, dass es ihnen ums Gameplay geht! Für den Revolution bekomme ich Innovation geboten OHNE mir ein HDTV kaufen zu müssen! Ausserdem kann ich mir sicher sein, dass der Revo nicht annähernd so teuer sein wird wie die PS3! Für mich ist es also eine klare Sache.......

PS3, XBox 360: Verbesserte Grafik, neue Features auf der Konsole
Revo: völlig neue Art zu Spielen

Ganz klar die Revolution.

Wenn man Grafikgeil ist kommt die PS3 in Fragen, wenn man endlich mal was neues zocken will und nicht 0815 ist sollte man sich für den Revolution entscheiden, so wie ich das machen werde 8-)

Gamefreak2k schrieb:
Wenn man Grafikgeil ist kommt die PS3 in Fragen, wenn man endlich mal was neues zocken will und nicht 0815 ist sollte man sich für den Revolution entscheiden, so wie ich das machen werde 8-)

Naja man weiß ja auch noch nicht was für eine Grafik der Rev bieten wird! ;)

Neral schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Naja man weiß ja auch noch nicht was für eine Grafik der Rev bieten wird! ;)
So gut wie die PS3 wird der Revolution von der Grafik her nicht werden! Dafür bietet der Revolution endlich mal was neues und nicht schon wieder dieses 0815 Gameplay das wir nun schon seit Jahren haben... :neutral:

Ich würd sagen von der Graphikleistung her die PS3 (und halt KI und Physik..).

Aber wie die anderen es auch schon schrieben ist mein favorit der Rev.. Einfach weil es die art wie man Spielt neu in Frage stellt.

Auch wenn manche couch potatoes total passiv und nicht interaktiv und nur abstrakt zocken wollen. Himmel immer diese altmodischen Leute..

/ajk

Natürlich die PS3, da keine andere Konsole den Cell hat und kann so ownen - :P ne, war natürlich nur Spass. Hypestation 3 ist Oldgen 1.5 Technikupdate + viel Geschwafel. Wirkliches Nextgen fängt, wie es scheint, erst beim Revolution an. Der muss sich zwar noch beweisen, hat aber als einzige Konsole ein echtes Nextgenkonzept. Was die anderen in Technik stecken, steckt Nintendo in Kreativität - so muss es sein.

also eigentlich sind für mich alle konsolen next-gen. die bashes wie "xbox 1.5" konnte kein einziger fanboy richtig begründen und sind natürlich absoluter schwachsinn. sowohl ps3 als auch xbox360 bieten ähnlichen fortschritt wie man ihn von psx/n64 zu dieser gen geboten bekommen hat, also "next-gen".

nintendo ist wegen dem einzigen zukunftsorientierten controller eigentlich sogar ne generation über ps3/x360. da aber wohl die hardware etwas schwächer werden könnte, würde ich sagen, dass einfach alle 3 auf ihre weise "next-gen" sind, wobei ich aber doch vorteile bei der Rev sehe, sofern alles gut umgesetzt wird.

Vom Cube habe ich noch nichts gesehen, ein Controller macht sicherlich keine Next-Gen aus. Also muss ich wohl PS3 und 360 sagen.

big_sonyfan schrieb:
Vom Cube habe ich noch nichts gesehen, ein Controller macht sicherlich keine Next-Gen aus.

ich würde sagen, gerade ein neues eingabegerät macht next-gen aus. für windows zb damals brauchte man schnellere PCs, aber was wäre windows ohne maus?

Next Gen geht nur über Grafik, KI, Sound und Levelgröße. Oder hab ich auch Next Gen wenn ich mir jetzt einen Vibrator an die PS2 anschliesse? Das ist halt ein neuer Controller, aber mehr auch nicht. Solange ich also keine Spiele auf dem Rev sehen konnte, kann ich auch nicht sagen das er Next Gen tauglich ist, wobei ich aber nicht daran zweifele der er es sein wird. ;)

Also technisch nextgen-würdig werden wohl alle drei, aber da die Frage nach der am meisten nextgen-würdigen Konsole gestellt ist, schränken sich die Wahlmöglichkeiten weiter zwischen PS3 und Xbox360 ein. Ich denke die PS3 wird da knapp das Rennen machen. :)

Gamefreak2k schrieb:

Oh je... :rolleyes: Jetzt wird schon alles was nicht auf dem Hampelmännlein-Controller ausgelegt ist als 0815 abgestempelt. :lol:
Naja, ihr Nintendofreaks habt schon immer in eurer ganz eigenen, realitätsfremden Welt gelebt, von daher sollten einen solche Aussagen auch nicht weiter verwundern...

jacked schrieb:
Natürlich die PS3, da keine andere Konsole den Cell hat und kann so ownen - :P ne, war natürlich nur Spass. Hypestation 3 ist Oldgen 1.5 Technikupdate + viel Geschwafel. Wirkliches Nextgen fängt, wie es scheint, erst beim Revolution an. Der muss sich zwar noch beweisen, hat aber als einzige Konsole ein echtes Nextgenkonzept. Was die anderen in Technik stecken, steckt Nintendo in Kreativität - so muss es sein.

Revo als einziger Nextgenkonzept? Nintendo sollte erstmal beweisen, dass sie ein Konzept aufstellen können, welches an den Standard dieser Gen rankommt, Stichwort Xbox Live... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom