Vote: Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue CW.EU?

• Stimmen insgesamt
    206
Das fragst du nach 5 Minuten? :oops:

Testet doch erstmal alles in Ruhe aus

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt alles sehr gut, aber ich wünsche mir noch eine durchsichtige Shoutbox um besser unter den Mods zu koordinieren, welchen frechen Thread wir als nächstes closen können. :-P

Finley, wenns dir nicht passt, dann kannst du auch gehen ;)

Aber einfach nur motzen ist nicht!!

gefällt mir wirklich gut, das einzige was mich stört is dass ungefähr ein drittel der seite leer is, wär cool wenn sich das ganze an die auflösung anpassen würde

Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut, kenn zwar nicht alle Vorteile (war früher mehr der passive User ;)) aber so wie sie jetzt ist, ist es schon fast perfekt. Ein kleine Kritik hätt ich aber doch noch... mit 'ner Auflösung von 1280 x 1024 ist links alles zugepflastert und rechts... nunja alles irgendwie so leer, hoffe da wird sich noch was ändern ^^

Bis jetzt find ich's nicht schlecht. ^^

Aber die Umfrage ist ziemlich beschissen.
Zuerst ATOM, und dann gleich "ganz okay". Also quasi eine sehr positive Möglichkeit und 3 negative.
Aber eben: abwarten, wie es sich einlebt. ;]

Tja das Mod Pack hält zusammen und stimmt gegen die Wünsche der Userschaft... sowas aber auch :P

Nicht nur das Mod-Pack (ist das eigentlich eine Beleidigung?? :oops: )! Der Mehrheit wird cw gefallen. Und dieses Ergebnis wird sich nach ein paar Stunden/Tage nur noch deutlicher rauskristallisieren! :-P

Finley, Du musst die Umfrage schon manipulieren, damit sie nach Deinen Vorstellungen ausfällt... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme gar nicht, ich halte gegen deine Hetzereien. Und du bezeichnest die Mods als "Pack"?? Oh... da war doch was...

Das war doch nur als Spaß gemeint.:sorry:

Edit: Aber wie ich in meinem Message-Eingang feststellen muss versteht ihr keinen Spaß....

Stimme erstmal noch nicht ab, muss mich erst einarbeiten.

Mein erster Eindruck war so ziemlich neutral, weder dass ich es schlecht fand, noch dass das neue CW mir auf Anhieb super gefallen hat. Aber das ändert sich noch im Laufe der Zeit. :-)

Jedenfalls finde ich es toll, dass ihr euch so viel Mühe macht! Weiter so! :goodwork:

Zurück
Top Bottom