ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
:lol:

Jetzt versuchst du mehrere Videos zusammenzuzählen.

Okay dann 15 Millionen Views für die God of War E3 Demo von den ersten vier Ergebnissen. :p

Nicht mehr ganz so eindeutig. ;)
Ich hab jetzt nur die Views der unterschiedlichen Videos vom offiziellen Kanal genommen. Wenn man jetzt die ganzen Views der unterschiedlichen Zelda-Videos von anderen Kanälen zusammenrechnen würde, ist man vermutlich nächste Woche noch nicht fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nur die Views der unterschiedlichen Videos vom offiziellen Kanal genommen. Wenn man jetzt die ganzen Views der unterschiedlichen Zelda-Videos von anderen Kanälen zusammenrechnen würde, ist man vermutlich nächste Woche noch nicht fertig. ;)

Ihr zählt doch jetzt nicht ernsthaft die Views, oder? :ugly:
 
Von GoW gibt es einfach nur einen Trailer. Zelda war anspielbar und wurde mehrere Stunden präsentiert. Was für ein Vergleich :ugly:
 
Ihr zählt doch jetzt nicht ernsthaft die Views, oder? :ugly:
Nein, natürlich nicht. Wenn man es darauf anlegt, dann macht aber halt einen Unterschied, ob man ein Spiel mit einem einzigen Trailer bewirbt oder mit neun verschiedenen. Aber ich will den Zornys hier ihren Erfolg auch nicht kaputt reden. Zelda hat schon so viele Game-of-the-Show-Awards abgeräumt, da kann GoW auch mal was gewinnen. ;)
 
Willkommen im Views-War.

Aber sowas von, Mudo. :v: xD

Nein, natürlich nicht. Wenn man es darauf anlegt, dann macht aber halt einen Unterschied, ob man ein Spiel mit einem einzigen Trailer bewirbt oder mit neun verschiedenen. Aber ich will den Zornys hier ihren Erfolg auch nicht kaputt reden. Zelda hat schon so viele Game-of-the-Show-Awards abgeräumt, da kann GoW auch mal was gewinnen. ;)

Zelda ist das derzeit einzige Nintendo Highlight, da ist es vollkommen legitim das sich alle drauf stürzen. ;) Nichtsdestotrotz hat dennoch Sony gewonnen. :kruemel: :p
 
Ich hab jetzt nur die Views der unterschiedlichen Videos vom offiziellen Kanal genommen. Wenn man jetzt die ganzen Views der unterschiedlichen Zelda-Videos von anderen Kanälen zusammenrechnen würde, ist man vermutlich nächste Woche noch nicht fertig. ;)

Steck doch ein wenig mehr Arbeit rein. ;)

Am Ende ist es auch egal, ob nun Zelda oder God of War einen besser gefällt oder ein anz anderes Spiel. Anscheinend werden diese Spiele großartig und jeder kann Spaß haben, ob da nun die Spielepresse Zelda kürt (such zurecht) oder x Millionen Trailer zu Game xy geschaut haben dürfte eine sehr untergeordnete Rolle spielen, imho.

E3 hatte für mich genügend Spieleankündigungen, die meinen Geldbeutel bluten lassen werden und hoffe auch die Spiele werden alle den Erwartungen gerecht.

Gute Nacht und freut euch auf eure Most Wanted. :)
 
Interessant, dass sich die IGN Abstimmung nahezu deckt mit der Abstimmung auf CW.
 
Zurück
Top Bottom