ConsoleWAR Vote: Wer hat die E3 2016 gewonnen?

Welcher Konsolenhersteller hat auf der E3 am meisten überzeugt?


  • Stimmen insgesamt
    149
Bis die scorpio erscheint dauert es noch. Freu mich aber wie ein schnitzel auf recore und tlg :) vorallem cineastische, erwachsene look der sony games gefällt mir. Wird viel auf story und zwischenmenschliche beziehungen gesetzt. Ist seit last of us so. Sollte ms auch mal machen aber die setzteb viel auf multiplayer.

In deinem Herzen schlagen Kreis, Viereck, Dreick und X mit. :puppy:
 
Wenn man es schon nicht anhand der Fachpresse belegen kann dann müssen YouTube-Clicks herhalten. :uglyclap:
 
Wen man bedenkt, dass Sony einen Trailer zu GoW hatte und Nintendo neun Videos zu Zelda (die zusammen auf über 10,5 Mio Views kommen), ist das doch nicht mehr so eindeutig. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es schon nicht anhand der Fachpresse belegen kann dann müssen YouTube-Clicks herhalten. :uglyclap:

Guck mal was die Fachpresse so zur E3 zu sagen hat. Das lässt deine Aussage nur noch umso peinlicher aussehen.:lol:

Who had the best press conference?

1. Sony — 64.33% (11,393 votes)

2. Nintendo — 15.26% (2,703 votes)

3. Microsoft — 15.08% (2,671 votes)

http://www.ign.com/articles/2016/06/21/who-won-e3-2016


Geh woanders heulen. :lol2:
 
Hey, keine persönlichen Beleidigungen, Red. :sorry: Geheult wird nicht, denn die E3 is over und next is GamesCom und TGS. :boogie:
 
Finds gut dass die Umfrage öffentlich war, jetzt weiß man endgültig wer fanboy und wer objektiv ist :D
 
Wen man bedenkt, dass Sony einen Trailer zu GoW hatte und Nintendo sieben Videos zu Zelda (die zusammen auf fast 10,5 Mio Views kommen), ist das doch nicht mehr so eindeutig. :p

:lol:

Jetzt versuchst du mehrere Videos zusammenzuzählen.

Okay dann 15 Millionen Views für die God of War E3 Demo von den ersten vier Ergebnissen. :p

Nicht mehr ganz so eindeutig. ;)
 
Zurück
Top Bottom