Vote: Grafik des Jahres 2007 [Fair-Edition]

Welches Spiel gefllt euch technisch und stilistisch aus dem Jahre 2007 am besten?

• Bioshock

Stimmen: 59 36,0%
  • Uncharted: Drake's Fortune

Stimmen: 16 9,8%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 6 3,7%
  • Assassin's Creed

Stimmen: 12 7,3%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 3 1,8%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 4 2,4%
  • Mass Effect

Stimmen: 9 5,5%
  • Crysis

Stimmen: 38 23,2%
  • Halo 3

Stimmen: 12 7,3%
  • Project Gotham Racing 4

Stimmen: 5 3,0%

• Stimmen insgesamt
    164
Hab für Crysis gevotet.Ist dieses Jahr einfach das grafisch beste Spiel und wird wohl auch nächstes Jahr so bleiben.

Sollte nicht SMG dabei sein?
Was macht Heavenly Sword in der Liste?

Die Fair Edition ist das nun auch wieder nicht, geht wieder nur um Technik, das Gesamtbild (was viel wichtiger ist bei Grafik) interessiert wieder nicht.
Hauptsache Polygon Zähler haben ihre Freude an der Umfrage, ich enthalte mich, obwohl ich auch für Bioshock voten könnte.

Habe für Drake gestimmt.

Grafisch nicht der Oberburner aber stilistisch triffts genau meinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
seit der demo; bioshock!!!
unglaubliche grafik IMO, der anfang im wasser is sooooo übel!!!
halo3 hat mich sehr enttäuscht, speziell die beta (hoffen wir das beste!!!)!
der rest... naja, crysis sieht gigantisch aus, aber is für mich net interessant genug vom gameplay her!

Sollte nicht SMG dabei sein?
Was macht Heavenly Sword in der Liste?

Die Fair Edition ist das nun auch wieder nicht, geht wieder nur um Technik, das Gesamtbild (was viel wichtiger ist bei Grafik) interessiert wieder nicht.
Hauptsache Polygon Zähler haben ihre Freude an der Umfrage, ich enthalte mich, obwohl ich auch für Bioshock voten könnte.
es wurde vorher gefragt welche spiele in die liste kommen, die 10 spiele mit den meisten stimmen kamen in die umfrage, und da war mario halt net dabei.

es wurde vorher gefragt welche spiele in die liste kommen, die 10 spiele mit den meisten stimmen kamen in die umfrage, und da war mario halt net dabei.

leider wurde aber gegen 1 uhr nachts gefragt und die meisten haben noch ein reallife (will ich zumindest hoffen).

who.f*cking.cares ?

Ist Galaxy halt nicht dabei..würd eh die ganze Umfrage ruinieren, so ist es halt mal spannend welches Game die meisten Stimmen bekommt.

Sehr schwer zu sagen. Hm. BioShock, Mass Effect, Heavenly Sword oder Uncharted...

Ich habe für BioShock gestimmt, weil es entsprechend seines Gameplays und Genres ein untypisches Szenario hat im Gegensatz zu den anderen dreien.

Mass Effect = KotOR
Heavenly Sword = God of War
Uncharted = Tomb Raider

BioShock = ?

Für Konsole fällt mir kein Pendant ein. In diesem Genre ist es erfrischend nicht auf Wehrmacht und Aliens zu treffen. :)

Hmm, schwere Sache....

Bioshock sieht fantastisch aus, Mass Effect auch.

Vom Stil her würde ich Blue Dragon oder SMG vorne sehen.

leider wurde aber gegen 1 uhr nachts gefragt und die meisten haben noch ein reallife (will ich zumindest hoffen).

ja ich gebe zu ich hätte es eher um 18uhr montags machen sollen oder so, aber bin halt zu ungeduldig :P und wahrscheinlich auch zu faul dann von 100 leuten die nominierungen rauszuschreiben :blushed: sorry

Ist vll noch immer nicht 100% Fair, aber fairer als vorher find ich :P am Fairsten wäre natürlich eine Umfrage mit allen Titeln aus dem Jahre 2007, aber das geht ja leider nicht(Umfragen sind auf 10 Sachen beschränkt)...

Ahh Mist, habe Crysis nicht gesehen und deshalb CoD4 gewählt. :x

Und btw. ganz ehrlich, Crysis(mehr Photorealistische Grafik geht derzeit nicht) wird die schönste Grafik '07, '08 und '09 haben. Es ist jetzt schon im Vergleich zu anderen Spielen technisch/grafisch mehrere Jahre voraus. Da wird in Zukunft nichts besser aussehen, bestenfalls ähnlich. Was soll gegen Crysis denn anstinken? Habe bißher noch kein Material eines Spieles gesehen, was nur halbwegs mithalten kann. Natürlich ist es Geschmacksache. Einige mögen eher andere Stile usw., aber objektiv betrachtet ist Crysis rein von der realistischen Optik gesehen einfach unschlagbar.

Habe jetzt in dieser Umfrage AC genommen.
Wenn ich Stil und Technik kombiniere gefällt mir Raymonds Werk am besten.
Eine rießige Welt, unzählige Details, lebendige NPCs und Texturen, die mit Gears of War mithalten können.
Knapp dannach würden bei mir Bioshock, Crysis, Heavenly Sword und PGR4 stehen. Alle auf mehr oder weniger einer Ebene.

@tnt4life

Das halte ich für ein Gerücht ;)

1. Mass Effect erscheint nicht mehr 2007!

2. Wenn PGR4 drinnen ist sollte auch GT5 Prologue drinnen sein, da es besser aussehen wird als PGR4.

3. Meine Stimme geht an UT3. Grafisch. Weil ich HS in der Liste übersehen habe. ;)

Mass Effect wird verschoben auf 2008. Glaubt mir doch. Es gibt doch nicht umsonst so viele Gerüchte um eine weitere Verschiebung. Außerdem ist es bei einem Spiel dieser Größenordnung durchaus nachvollziebar und realistisch.

Ich bin für eine Wette offen.

@ Vendetta

nur weil du dir Sachen ausdenkts, darfst du nicht davon ausgehen dass andere das auch machen.

Zurück
Top Bottom