GiantCrab
L16: Sensei
Es wird nicht gevotet, Weil R&C:F fehlt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

es wurde vorher gefragt welche spiele in die liste kommen, die 10 spiele mit den meisten stimmen kamen in die umfrage, und da war mario halt net dabei.Sollte nicht SMG dabei sein?
Was macht Heavenly Sword in der Liste?
Die Fair Edition ist das nun auch wieder nicht, geht wieder nur um Technik, das Gesamtbild (was viel wichtiger ist bei Grafik) interessiert wieder nicht.
Hauptsache Polygon Zähler haben ihre Freude an der Umfrage, ich enthalte mich, obwohl ich auch für Bioshock voten könnte.
es wurde vorher gefragt welche spiele in die liste kommen, die 10 spiele mit den meisten stimmen kamen in die umfrage, und da war mario halt net dabei.

leider wurde aber gegen 1 uhr nachts gefragt und die meisten haben noch ein reallife (will ich zumindest hoffen).
und wahrscheinlich auch zu faul dann von 100 leuten die nominierungen rauszuschreiben
sorry
am Fairsten wäre natürlich eine Umfrage mit allen Titeln aus dem Jahre 2007, aber das geht ja leider nicht(Umfragen sind auf 10 Sachen beschränkt)...

1. Mass Effect erscheint nicht mehr 2007!
Wo steht denn das?
Wo steht denn das?