Vote: Grafik des Jahres 2007 [Fair-Edition]

Welches Spiel gefllt euch technisch und stilistisch aus dem Jahre 2007 am besten?

• Bioshock

Stimmen: 59 36,0%
  • Uncharted: Drake's Fortune

Stimmen: 16 9,8%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 6 3,7%
  • Assassin's Creed

Stimmen: 12 7,3%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 3 1,8%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 4 2,4%
  • Mass Effect

Stimmen: 9 5,5%
  • Crysis

Stimmen: 38 23,2%
  • Halo 3

Stimmen: 12 7,3%
  • Project Gotham Racing 4

Stimmen: 5 3,0%

• Stimmen insgesamt
    164
Mass Effect wird verschoben auf 2008. Glaubt mir doch. Es gibt doch nicht umsonst so viele Gerüchte um eine weitere Verschiebung. Außerdem ist es bei einem Spiel dieser Größenordnung durchaus nachvollziebar und realistisch.

Ich bin für eine Wette offen.

gibts da auch ne Quelle für, oder denkst du das nur`?^^

gibts da auch ne Quelle für, oder denkst du das nur`?^^

Offiziell gibts keine Aussage. Aber Gerüchte gibts, und wie gesagt ich denke es mir weil Mass Effect nicht so ein 0815 Spiel wird sondern eins mit enormen Ausmaßen. Und dasbraucht Zeit.

@ Vendetta

ich kann doch nicht alle 30 sec. nachschaun ob du was gepostet hast, um dir gleich sofort zu antworten. ;)

Kein Mario und kein LBP.. also wähle ich meinen dritten Favoriten in Sachen Stil (da es hier ja explizit auch darum geht), Bioshock. Zweiteres erscheint ja erst 2008, aber Mario hätte ich schon gern als Option gesehen, auch wenn Stil eine subjektive Einschätzung ist.

Offiziell gibts keine Aussage. Aber Gerüchte gibts, und wie gesagt ich denke es mir weil Mass Effect nicht so ein 0815 Spiel wird sondern eins mit enormen Ausmaßen. Und dasbraucht Zeit.
Zeit hatte Bioware mehr als genug, arbeiten schließlich schon seit KotOR dran! Release ist derzeit der November und dabei bleibt's auch, andernfalls hätte Microsoft ein dezentes Problem fürs Weihanchtsgeschäft, nachdem nun schon Too Human, Splinter Cell Conviction und ziemlich sicher auch Lost Odyssey aufs nächste Jahr verschoben wurden...

Ich seh es ganz einfach so, dass M$ es sich nicht leisten kann ein Verschiebung von Mass Effect zu zulassen. Wenn du das ganze aber auf ein paar gerüchten basierst schreib das dazu. Abwarten... wie immer^^

Ich seh es ganz einfach so, dass M$ es sich nicht leisten kann ein Verschiebung von Mass Effect zu zulassen. Wenn du das ganze aber auf ein paar gerüchten basierst schreib das dazu. Abwarten... wie immer^^
ich als RPG-Freak könnte mit einer Verschiebung auf 2008 mehr als gut leben, schliesslich gibts dieses Jahr noch zweimal 360only-Godgame-Ware mit Blue Dragon und Eternal Sonata :-)

ich als RPG-Freak könnte mit einer Verschiebung auf 2008 mehr als gut leben, schliesslich gibts dieses Jahr noch zweimal 360only-Godgame-Ware mit Blue Dragon und Eternal Sonata :-)

bin kein rpg fan, aufgrund dessen dass die meisten ihren japan+fantasysyle haben. So gehts vieleicht auch vielen anderen. Da kommt Mass Effect :scan:

ok, wenn man nur West-RPGs mag isses schlimm... zum Glück mag ich beide Arten, wenn sie stiltechnisch schön gemacht sind :-)

Mensch Leute, hört nicht auf naco.

Mass Effect wird nicht verschoben. Das Spiel ist praktisch schon fertig, die letzten Monate wurde bereits an den Lokalisierungen gearbeitet. Im November wird jeder BioWare-Fan weltweit auf den Genuss kommen.

2. Wenn PGR4 drinnen ist sollte auch GT5 Prologue drinnen sein, da es besser aussehen wird als PGR4.

Eigentlich schon, ja hast recht. Aber GT5 Prologue ist doch eigentlich nur eine etwa größere Demo, oder? Sprich, es ist nciht die Vollversion, also auch nicht als vollwertiges Spiel zu bewerten IMO.

PS: Crysis tfw! Alles kackt dagegen ab. Nur die Realität sieht echter aus.

2. Wenn PGR4 drinnen ist sollte auch GT5 Prologue drinnen sein, da es besser aussehen wird als PGR4.
Wovon träumst du nachts? Vielleicht GT5 irgendwann zum Release 2009 (unwahrscheinlich, jedoch nicht auszuschließen). Aber ganz sicher nicht Prologue mit seiner PS2-Umgebung, wo nur die Autos nach was aussehen. :rofl3:

Seit gestern Bioshock geflasht, sowas geiles gab es schon lange nicht mehr. Da sieht man wirklich, wie viel Liebe sich die Entwickler bei dem Spiel gegeben haben. Hoffentlich bekommt das Spiel die Anerkennung, die es verdient hat! :-)

Also ich stimm da nicht ab, muss sich erst noch zeigen.

Meine Kandidaten (aus dieser Liste):

Bioshock
Uncharted: Drake's Fortune
Call of Duty 4: Modern Warfare
Unreal Tournament 3
Mass Effect
Halo 3

Wovon träumst du nachts? Vielleicht GT5 irgendwann zum Release 2009 (unwahrscheinlich, jedoch nicht auszuschließen). Aber ganz sicher nicht Prologue mit seiner PS2-Umgebung, wo nur die Autos nach was aussehen. :rofl3:

GT HD war ein PS2 Umsetzung. Und sah schon deutlich besser aus als PG3 oder Forza2.

Gt5 Prologue ist schon mit der GT5 Engine.

Ach und GT5 kommt im Sommer 08 raus. ISt offiziell! :-P Pech für dich!

Zurück
Top Bottom