Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss von nix ausgehen, ich kenn doch deine Posts inzwischen.
Mass Effect wird verschoben auf 2008. Glaubt mir doch. Es gibt doch nicht umsonst so viele Gerüchte um eine weitere Verschiebung. Außerdem ist es bei einem Spiel dieser Größenordnung durchaus nachvollziebar und realistisch.
Ich bin für eine Wette offen.
An deiner Stelle würd ich ausgehen. Frische Luft würde dir gut tun.

gibts da auch ne Quelle für, oder denkst du das nur`?^^

Zeit hatte Bioware mehr als genug, arbeiten schließlich schon seit KotOR dran! Release ist derzeit der November und dabei bleibt's auch, andernfalls hätte Microsoft ein dezentes Problem fürs Weihanchtsgeschäft, nachdem nun schon Too Human, Splinter Cell Conviction und ziemlich sicher auch Lost Odyssey aufs nächste Jahr verschoben wurden...Offiziell gibts keine Aussage. Aber Gerüchte gibts, und wie gesagt ich denke es mir weil Mass Effect nicht so ein 0815 Spiel wird sondern eins mit enormen Ausmaßen. Und dasbraucht Zeit.
Offiziell gibts keine Aussage. Aber Gerüchte gibts, und wie gesagt ich denke es mir weil Mass Effect nicht so ein 0815 Spiel wird sondern eins mit enormen Ausmaßen. Und dasbraucht Zeit.
ich als RPG-Freak könnte mit einer Verschiebung auf 2008 mehr als gut leben, schliesslich gibts dieses Jahr noch zweimal 360only-Godgame-Ware mit Blue Dragon und Eternal SonataIch seh es ganz einfach so, dass M$ es sich nicht leisten kann ein Verschiebung von Mass Effect zu zulassen. Wenn du das ganze aber auf ein paar gerüchten basierst schreib das dazu. Abwarten... wie immer^^

ich als RPG-Freak könnte mit einer Verschiebung auf 2008 mehr als gut leben, schliesslich gibts dieses Jahr noch zweimal 360only-Godgame-Ware mit Blue Dragon und Eternal Sonata![]()

mir als ausgehungerten West-RPG Freak hilft das wenig.ich als RPG-Freak könnte mit einer Verschiebung auf 2008 mehr als gut leben, schliesslich gibts dieses Jahr noch zweimal 360only-Godgame-Ware mit Blue Dragon und Eternal Sonata![]()
:cry:2. Wenn PGR4 drinnen ist sollte auch GT5 Prologue drinnen sein, da es besser aussehen wird als PGR4.
Wovon träumst du nachts? Vielleicht GT5 irgendwann zum Release 2009 (unwahrscheinlich, jedoch nicht auszuschließen). Aber ganz sicher nicht Prologue mit seiner PS2-Umgebung, wo nur die Autos nach was aussehen.2. Wenn PGR4 drinnen ist sollte auch GT5 Prologue drinnen sein, da es besser aussehen wird als PGR4.

Wovon träumst du nachts? Vielleicht GT5 irgendwann zum Release 2009 (unwahrscheinlich, jedoch nicht auszuschließen). Aber ganz sicher nicht Prologue mit seiner PS2-Umgebung, wo nur die Autos nach was aussehen.![]()
Pech für dich!
GT HD war ein PS2 Umsetzung. Und sah schon deutlich besser aus als PG3 oder Forza2.