Vote: Grafik des Jahres 2007 [Fair-Edition]

Welches Spiel gefllt euch technisch und stilistisch aus dem Jahre 2007 am besten?

• Bioshock

Stimmen: 59 36,0%
  • Uncharted: Drake's Fortune

Stimmen: 16 9,8%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 6 3,7%
  • Assassin's Creed

Stimmen: 12 7,3%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 3 1,8%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 4 2,4%
  • Mass Effect

Stimmen: 9 5,5%
  • Crysis

Stimmen: 38 23,2%
  • Halo 3

Stimmen: 12 7,3%
  • Project Gotham Racing 4

Stimmen: 5 3,0%

• Stimmen insgesamt
    164
Also ich hab für CoD4 gestimmt. Technisch am beeindruckendsten..
Man hätte sich hier nur auf eins beschränken sollen. Entweder Technik oder Stil...

GT HD war ein PS2 Umsetzung. Und sah schon deutlich besser aus als PG3 oder Forza2.

Gt5 Prologue ist schon mit der GT5 Engine.
Ist grafisch leider noch immer derselbe Käse. Und wieso kann die Engine keine Rückspielgel in einer höheren Auflösung als 10 * 10 Pixel berechnen?

gran-turismo-5-images-20070816051506869.jpg

:rofl3:

Aber das mit GTHD grafisch besser als PGR3 und Forza 2 war immerhin ein guter Witz, musste wirklich schmunzeln. :)

edit: Wieso überhaupt Pech für mich? ICH spiel bis dahin seit über einem halben Jahr die grafisch und spielerisch haushoch überlegene Rennspielreferenz in Form von PGR4. :-D

Ist grafisch leider noch immer derselbe Käse. Und wieso kann die Engine keine Rückspielgel in einer höheren Auflösung als 10 * 10 Pixel berechnen?

Aber das mit GTHD grafisch besser als PGR3 und Forza 2 war immerhin ein guter Witz, musste wirklich schmunzeln. :)

edit: Wieso überhaupt Pech für mich? ICH spiel bis dahin seit über einem halben Jahr die grafisch und spielerisch haushoch überlegene Rennspielreferenz in Form von PGR4. :-D
Die Bitmap Bäume sind im Vergleich zu Forza 2 und PGR 3 besonders lustig

die autos sehn aber wirklich schön aus.. wow.. naja.. dafür der rest wie zu PS1 zeiten

weil's grad auf Xbox-Archiv gepostet wurde und so schön passt:

1. Mass Effect erscheint nicht mehr 2007!

Mass Effect kommt im November

Gerüchte aus dem Internet besagen, dass BioWares Sci-Fi RPG Mass Effect aufgrund von Emails die Händlern an ihre Kunden verschicken, auf den 7. Dezember 2007 verschoben wurde. Dem widerspricht jetzt BioWares Community Coordinator Chris Priestly in den offiziellen Foren zum Spiel. Demnach wird Mass Effect weiterhin im November erscheinen.
Nope not delayed. We will still be releaing in November and will have more details as to exactly when, when they are ready to be discussed.​
http://www.xbox-archiv.de/?p=7697

PS3 teh d0o0o0o0o0oMeD. :lol2:

[G]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/813/813395/gran-turismo-5-images-20070816051506869.jpg[/IMG]

Klar wenn man nur die Xbox 360 Konkurrenz kennt, hält man PGR (4) auch für die Referenz. :lol:

Klar wenn man nur die Xbox 360 Konkurrenz kennt, hält man PGR (4) auch für die Referenz. :lol:
Jeder, der objektiv und plattformübergreifend die Qualität betrachtet, wird feststellen: erst kommt PGR4, dann Forza 2 und danach erstmal lange gar nichts.^^

GT5 wird alle rennspiele wegownen, bis GT6 erscheint.
Aber 30fps 600p PGR3 sieht besser aus, klar. :rofl3:
Du hast schon GT5 gesehen? Wahnsinn. :o Oder sprichst du vom minderwertigen Prologue-Abklatsch? Jedenfalls kann ich für euch nur hoffen, dass Prologue nicht repräsentativ für die Vollversion ist, denn das ist grafisch nicht mehr als GT4HD mit tollen Autos und PS1-Effekten (Rückspiegel OMG :lol:). Da ist so viel Zeitz zwischen dem "richtigen" GTHD und Prologue verstrichen und noch immer keine Besserung in Sicht. :oops:

Aber Hauptsache 1080p, auch wenn man sich an der polygonarmen, kantigen Umgebungsgrafik (der Reifenstapel auf diesem Bild ist nur 'ne Textur, das muss man sich mal geben! :rofl3:) schneiden könnte. Außerdem was willst du mit PGR3? Wollt ihr Sonys später wirklich GT5 mit PGR3 vergleichen, zwischen dessen Releases über 3 Jahre liegen, seid ihr wirklich so arm? :eek3:

PGR 4 kann schon echte 720p in 30 fps. sowas nenne ich Fortschritt.

Theoretisch hätte PRG4 zu Teil 3 einen Generationssprunge machen müssen, da PRG3 doch ganz schnell nur in 2-3 Monaten auf die 360 umgesetzt wurde, daran hängen sie die Boxler doch immer auf, komisch, komisch........ ;-)

Theoretisch hätte PRG4 zu Teil 3 einen Generationssprunge machen müssen, da PRG3 doch ganz schnell nur in 2-3 Monaten auf die 360 umgesetzt wurde, daran hängen sie die Boxler doch immer auf, komisch, komisch........ ;-)
Und dadurch haben sie für PGR4 urplötzlich 20mal so viel Power wie für PGR3, um einen Generationswechsel sichtbar zu machen, oder wie? :lol: Selbst bei doppelter Leistung sind die grafischen Verbesserungen kaum wahrnehmbar, sonst würde die 360 der PS3 bei der Grafik noch mehr auf und davon ziehen als heute schon, was glaubst du denn? :-D

Aber selbst Teil 4 ist noch weit davon entfernt, das Biest zu bändigen. Ich freu mich schon auf PGR5. :)

Und dadurch haben sie für PGR4 urplötzlich 20mal so viel Power wie für PGR3, um einen Generationswechsel sichtbar zu machen, oder wie? :lol: Selbst bei doppelter Leistung sind die grafischen Verbesserungen kaum wahrnehmbar, sonst würde die 360 der PS3 bei der Grafik noch mehr auf und davon ziehen als heute schon, was glaubst du denn? :-D

Habe ich ja nicht behauptet, zeigt aber nur das das entscheindene nicht immer die Hardware der Devkits ( oder das erscheinen dieser )ist, ein Punkt den du ja immen als Argumentationsgrundlage gegen PS3 nimmst.....;-)

Aber selbst Teil 4 ist noch weit davon entfernt, das Biest zu bändigen. Ich freu mich schon auf PGR5. :)

mit 720p und 30fps ist das Beast schon geb
ändigt genung. Bin schon auf das 360 exklusive Tearing for free gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja nicht behauptet, zeigt aber nur das das entscheindene nicht immer die Hardware der Devkits ( oder das erscheinen dieser )ist, ein Punkt den du ja immen als Argumentationsgrundlage gegen PS3 nimmst.....;-)
Erm, die Hardware ist bei PGR3 und 4 gleich, nur mit den Devtools haben sie inzwischen wesentlich mehr Erfahrung, und dennoch reißt der grafische Unterschied zwischen 3 und 4 keine Bäume aus. Also sorry, diese Argumentation war der Untermauerung deiner These nicht gerade dienlich. ;)

Erm, die Hardware ist bei PGR3 und 4 gleich, nur mit den Devtools haben sie inzwischen wesentlich mehr Erfahrung, und dennoch reißt der grafische Unterschied zwischen 3 und 4 keine Bäume aus. Also sorry, diese Argumentation war der Untermauerung deiner These nicht gerade dienlich. ;)

Das kommt drauf an von welche Standpunkt und in welchen Kontext man das sieht, aber egal, fühl mich jetzt nicht mehr in der Lage das tiefgründig auszuweiten und großartig rumzukaspern.........wollte nur noch mal schnell das letzte Wort haben :-P

Edit: Oje, Grausame Welt, nicht mal kleine Triumphe werden einen gelassen :sad: :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an von welche Standpunkt und in welchen Kontext man das sieht, aber egal, fühl mich jetzt nicht mehr in der Lage das tiefgründig auszuweiten und großartig rumzukaspern.........wollte nur noch mal schnell das letzte Wort haben :-P
.....,^
......||
VERLIERER!

<= GEWINNER!

:-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom