Vote: Frischzellenkur für Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frischzellenkur fr CW?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
danke das hab ich schon. Es liegt einfach daran, dass ich mein Board gewechselt hab und noch nicht zum neuinstallieren gekommen bin. Auf dem Vista RC2 läuft alles super.
Ich finds nur erstaunlich wie sehr so Flash Animationen die PCs stressen. 3 mal Consolewars offen aufm Macbook und prompt geht der lüfter an.

Mal ne Frage, hat irgendwer noch Screenshots von älteren Designs von consolewars.de, oder damals ja noch .com!?
Würd ich gern wieder mal ansehen, weil ich mir eben auch einbilde dass es früher (noch) besser aussah.

Hier und da könnte man zwar noch etwas verbessern, aber sonst finde ich es gut so wie es ist. :)

Ich finde man sollte wieder zu klaren Strukturen und übersichtlichkeit ohne viel Schnick Schnack zuückkehren.

Was auch gute wäre wenn die News der verschiedenen Systeme die echten Logos der Systeme bekommen würden. Ansonsten könntte man die Seite etwas entschlacken.

Chester schrieb:
http://web.archive.org/web/20020719124034/www.consolewars.de/index2.php

:)

So schön übersichtlich.
Nett gemeint, aber dennoch eine Katastrophe. Das Layout wirkt verzerrt und unaufgeräumt, und es bringt eigentlich keinerlei Vorteile.
Nötig wäre eine Reduzierung der Informations-Flut auf der Startseite, das Hervorheben vernachlässigter CW-Bereiche, ein neues und verständlicheres Menü sowie aussagekräftigere Menübezeichnungen.
Im Kern finde ich CW genial so wie es ist. Aber durch den recht chaotischen Aufbau wird auch viel Potential verschenkt. Gerade was den Community-Bereich betrifft besteht Nachholbedarf.

Das Layout sollte im großen und ganzen so bleiben aber ich fände einige Zusatzbereiche ganz gut.
Eine MW Liste ,die jede Woche erneuert wird, müsste eigentlich möglich sein oder? (Aufs BL-Tipp-Spiel verweis)
Auch einen Bereich, wo jeder User im Monat einen Spieletest machen könnte, fände ich gut.

Zurück
Top Bottom