Vote: Frischzellenkur für Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frischzellenkur fr CW?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Pipboy schrieb:
CW ist gut so wie es ist, zumindestens vom kosmetischen Aspekt her für den Inhalt ist die Community und die Crew verantwortlich.
Ich seh das genauso. Außerdem bin ich ein Gewohnheitstier.^^

Ich bin auch damit sehr zufrieden. Man kann schnell erkennen welche Themen aktiv sind, ohne erst auf die jeweiligen Boards zugehen. Die farbliche Gestaltung finde ich es auch Klasse!

Was soll den hier "unmodern" sein :-?

Wie wärs mal mit etwas mehr Innovation Leute. Ist ja ein trauriges Ergebnis bei so vielen innovationsbegeisterten Nintendofans. Schämt euch :P ;)

Also mir gefällt es so wie es ist eigentlich sehr gut , aber etwas Neuerung tut eigentlich immer gut :)

also ich finde das aktuelle design schick und es sollte noch lange so bleiben. vergleicht mal CW mit dem design von Gamepro.de :oops: bah, GP ist völlig überladen und häßlich.

Optisch ist es einwandfrei, macht euch lieber mal Gedanken zur Usability, das würde tkx viel mehr helfen. Sprich: Welche Informationen könnte man noch prägnanter und einfacher zur Verfügung stellen? Welche Bereiche sind für euch viel zu umständlich zu erreichen?

Übrigens ist das Trailerbild über den News immer völlig veraltet, hier solltet ihr euch mal ein gutes System einfallen lassen (z.B. die Topnews des Tages als Trailerbild). Der Zufallsmodus ist zwar nett, aber er zeigt meist viel zu alte Sachen.

Hm, daß Design ist doch noch sehr erfreulich, ich wüßte nicht, warum man das ändern sollte. Aber diese ganzen Anglizismen stören mich auch sehr stark, würde mich freuen, wenn man da mal ganz viel ändern würde.

NIN-KIDD schrieb:
Ich würds mir ein bissel Dunkler wünschen,meine Augen vertragen das net so dolle in letzter Zeiot,aber bleibe trotzdem hier am meisten :P

Kommst gar nicht mehr ans Tageslicht oder was? :lol:

Ich find Consolewars sehr schön, ist ein in sich stimmiges, farbig perfektes Konzept. Kein Wunder, dass ich mich hier eingenistet hab :D

Also mir gefällts auch so wie es ist, nur das mit den Releaseterminen und diesem "Trailerbild" ist mir auch schon aufgefallen. Vpm Aufbau hr etc. find ich es super und im Gegensatz zu vielen anderen Seiten einfach nur ansehnlich. :)

Die Seite sieht ganz gut aus, mich stört nur das Standard-Design vom Forum.

eigentlich bin ich absolut zufrieden aber da ich neugierig bin was rauskommen würde hab ich mal auf "ja" gedrückt

bitte auch immer die begründung und den verbesserungsvorschlag dazuschreiben :) dann wissen wir auch was ihr meint und wünscht :)

astrogirl schrieb:
bitte auch immer die begründung und den verbesserungsvorschlag dazuschreiben :) dann wissen wir auch was ihr meint und wünscht :)

Meins ist wohl eher net denkbar,das hier ein bissel dunkler zu machen..irgendwie reagieren meine Augen auf die Farb-konstilation schlecht..Naja,sonst gefällt mir alles^^

Das Design an sich ist sehr gut, nur sollen die "Oberflächen" glänzend aussehen.
Mit "Oberflächen" meine ich die ganzen blauen Leisten oben am Board und in den Newsseiten etc. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. :sorry:

Und glänzend: Statt nur blauer Farbe ein Farbverlauf, dass es wie "glänzend" wirkt. So etwas wie das da:
cellpic3.gif

Zurück
Top Bottom