Vote: Frischzellenkur für Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frischzellenkur fr CW?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Da consolewars.de meiner Meinung nach optisch nicht mehr ganz modern und aktuell aussieht würde ich gerne darüber abstimmen ob die Community das auch so sieht und CW eine Frischzellenkur verpassen wollen oder ob alles beim alten bleiben soll.

Ich hätte die Umfrage gerne in einem anderen Forum gestartet aber das war leider nicht möglich.

Bei einer entsprechenden Mehrheit für ein neues Design wäre es schön wenn sich die Mods usw. mal dazu äußern würden :)

Manche User bräuchten ne Frischzellenkur! Ansonsten läuft's!

Mich stört die dezent überladene Startseite. 70% was da steht (links und rechts der News) würdige ich keines Blickes und auch die Menüführung könnte 'ne kleine Diät vertragen. Außerdem wirkt das alles schon sehr gezwungen auf Anglizismen getrimmt.

Ansonsten fällt mir nichts ein. Mir geht's wie man sieht mehr um Detailverbesserungen.

Ja, ich fänds auch gut, wenn das Design mal bisschen verändert wird. :)

Ich würde es z.B. gut finden wenn man anstatt diesen tristen farbigen Kästchen der jeweiligen Plattform, richtige Symole/Logos nehmen würde.

Und generell wäre ne Frischzellenkur mal nicht schlecht :)

Vielleicht kommt ja irgendwann mal was. Man weiß es nicht...

ich finds eigentlich ganz gut wie es ist, cw hat nen ziemlich einzigartigen style

ein paar detailveränderungen kann man aber machen

akikaze schrieb:
Mich stört die dezent überladene Startseite. 70% was da steht (links und rechts der News) würdige ich keines Blickes und auch die Menüführung könnte 'ne kleine Diät vertragen. Außerdem wirkt das alles schon sehr gezwungen auf Anglizismen getrimmt.

Ansonsten fällt mir nichts ein. Mir geht's wie man sieht mehr um Detailverbesserungen.

Sehe ich ähnlich. So wie es vorher war (die linke Spalte), fand ich es besser. Nun wird ja nach aktuellen Themen sortiert, so daß ein ziemliches Durcheinander entsteht. Finde das nicht so prickelnd ! Die rechte Seite schaue ich eigentlich gar nicht an, zumal die Daten teilw. nicht aktuell sind und Releasetermine fehlen.

Imo passt das so, ist eigentlich übersichtlich...
Ich brauche zwar auch viele Menüpunkte nicht, aber das was ich suche finde ich eigentlich immer ;)
Ich weiss net was ihr habt :)

Ansich finde ich das Design sehr gelungen... Sieht freundlich und einladend aus... Was mich persönlich nur etwas stört, ist die Releaseliste... Zum einen sehr lückenhaft und zum anderen stimmen die meisten Termine nicht... Den Platz könnte man besser nutzen... Vielleicht Userreviews oder ähnliches...

Messageboard finde ich in Ordung aber die Hauptseite wirkt zu überladen und zu viele Informationen die zumindest ich nicht brauche. Zum Beispiel wie bereits erwähnt könnte man die Release Liste komplett abschaffen.

Leon schrieb:
Messageboard finde ich in Ordung aber die Hauptseite wirkt zu überladen und zu viele Informationen die zumindest ich nicht brauche. Zum Beispiel wie bereits erwähnt könnte man die Release Liste komplett abschaffen.
Find ich auch: Man könnte dafür das Messageboard zweispaltig gliedern und dafür ein bisschen ausführlicher.
Aber alles in allem finde ich das Design gut so, vielleicht mal eine andere Farbe, aber sonst...

Mir gefällt das Design.
Die Farben beißen sich nicht und wirken nicht zu aufdringlich. Imo eins der besten Seitendesigns.

CW ist gut so wie es ist, zumindestens vom kosmetischen Aspekt her für den Inhalt ist die Community und die Crew verantwortlich.

Ich würds mir ein bissel Dunkler wünschen,meine Augen vertragen das net so dolle in letzter Zeiot,aber bleibe trotzdem hier am meisten :P

Zurück
Top Bottom