TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Was für einen Tarif hast du denn bitte? Ich kenne die Einkaufspreise der Geräte beruflich und das kann eigentlich nur ein Verlustgeschäft für deinen Betreiber seinBin vor kurzem von 10+ auf S21 Ultra umgestiegen...
Durch meine Vertragsverlängerung, konnte ich es fürn Euro ergaunern. War dennoch eine schwere Geburt.
Anbieter wollte nicht mitspielen 2 Tage vor Ende wurde ich nochmal angerufen...Diskussionen und schwuppdiwupp fürn Euro. Geht doch![]()

@Thread:
Ich bin im Besitz folgender Smartphones, die allesamt noch funktionieren:
- Samsung Galaxy Note 3
- Samsung Galaxy Note 10+
- Huawei Mate 20 Pro
- Sony Xperia XZ Ultra
- Sony Xperia XZ2 (bekam ich von Sony geschenkt und hatte ich ne weile aktiv, da ich früher Sony Ambassador war)
Das Note 10+ ist jetzt auch schon 2 Jahre alt, das Mate 20 Pro dürfte bald 4 sein. Beide sind heute noch auf der Höhe der Zeit, keine Ruckler, extrem schnell, sehr gute Kameras, beim M20Pro ist mir der Bildschirm aber tatsächlich zu klein, wenn man sich mal an nen richtig großen gewöhnt hat(6,8"), will man nicht mehr zurück. Ich hätte wahrscheinlich ein P40 Pro, wenn da nicht Trump dazwischen gekommen wäre, den Note 10+ Kauf bereue ich aber nicht, das behalte ich noch die nächsten 2-4 Jahre, gibt auch nicht wirklich essentielle upgrades leider.