Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee ich dödel ja auch mit dem Smartphone rumNur ein Nachteil hat es. Du siehst in Bus und Bahn das Elend.
Kann nichts Schlechtes daran finden in Bus und Bahn das Smartphone zu nutzen. Lieber eigne ich mir unterwegs Wissen an, bleibe in Kontakt mit Freunden und Familie, arbeite an Konzepten oder suche mir etwas mit Unterhaltungswert als ziellos aus dem Fenster oder in der Bahn rum zu guckenIrgendwie dödelt man ja immer mit dem Smartphone rum, was ich eigentlich auch total nervig finde! Nur hast damit angefangen, kommst nicht mehr weg :dizzy:
Gestörte Entwicklung, in der Bahn haben mindestens 8 von 10 Leuten das Telefon in der Hand, ja bloß nix verpassen.
Daher super Sache @Ashrak @Miku90
Bin ansonsten selber gerade mit einem Huawei Mate 10 pro glücklich liiert![]()
Im Low-Budget-Bereich um die 130€ würde ich am ehesten Xiaomi empfehlen.
Ich hab mir jetzt das Video angesehen, im Prinzip ist es eh das Gleiche. Solange alle diese Geräte gut arbeiten und keine versteckten China Spywares haben, passt es eigentlich eh. Ein Smartphone ist am Ende ja noch immer zum Telefonieren da.
War auch nur als Beispiel für den aktuellen Handy wahn, will in der Bahn auch nix groß anderes machenHab privat 2: Huawei P20 Pro und iPhone 8 Plus zwecks Entwickeln für Android und iOS. "Daily Driver" ist aber meistens das iPhone.
Kann nichts Schlechtes daran finden in Bus und Bahn das Smartphone zu nutzen. Lieber eigne ich mir unterwegs Wissen an, bleibe in Kontakt mit Freunden und Familie, arbeite an Konzepten oder suche mir etwas mit Unterhaltungswert als ziellos aus dem Fenster oder in der Bahn rum zu gucken![]()
Also hier sind es bei weitem nicht 8 von 10. Vielleicht 2 oder 3 von 10 im Schnitt.Gestörte Entwicklung, in der Bahn haben mindestens 8 von 10 Leuten das Telefon in der Hand, ja bloß nix verpassen.