Vote: Dein Smartphone

Von welchem Hersteller ist euer Smartphone?

• Total voters
    85
Seit
26 Jul 2015
Xiaomi Redmi Note 4

Wird bei Gelegenheit gegen ein neueres Modell getauscht. Ist aber erst 12 Monate alt (meine Frau hat das gleiche, nur andere Farbe) und ich bin extrem zufrieden damit.
Auch an dich die Frage: Wie ist der Empfang bei dir? Wirst du immer einwandfrei verstanden?

Ich würde meines gerne umtauschen, brauche es aber erst gar nicht probieren. Habe es in China gekauft. :hm:

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Auch an dich die Frage: Wie ist der Empfang bei dir? Wirst du immer einwandfrei verstanden?

Ich würde meines gerne umtauschen, brauche es aber erst gar nicht probieren. Habe es in China gekauft. :hm:
Ja, habe meines auch damals importiert.

Sprachquali ist völlig okay. Habe da nie Probleme, meine Frau auch nicht.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Honor 9 lite, viel zu rutschige Rückseite, aber ansonsten für meine Zwecke passend, mehr brauche ich nicht.

Xiaomi habe ich mir angesehen und die Marke hat sicher mit das beste Preis-Leistungsverhältnis, aber da verunsicherten mich die teils doch sehr hohen SAR Werte. :nyanfear:

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Nachdem meine liebstes Iphone 5 tatsächlich über den Jordan ging, nun iphone 6. Zu groß aber herrlich schnell zu dem Vorgänger. Ios11 hat auch was. Willkommen im jahr 2013
Hättest ja auch das iPhone SE nehmen können, wäre die Größe deines 5er mit der Hardware bzw. ähnlicher vom 6s.
Wäre wahrscheinlich sogar günstiger gewesen für dich.

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Hättest ja auch das iPhone SE nehmen können, wäre die Größe deines 5er mit der Hardware bzw. ähnlicher vom 6s.
Wäre wahrscheinlich sogar günstiger gewesen für dich.
Günstiger als ein gebrauchtes von der Family wäre dass SE sicherlich nicht geworden. Es hat teils ja auch ein paar vorteile beim Surfen, etc. aber für Hosentaschenformat ist halt imo etwas zu lang.

Top Bottom