Vote: Dein Smartphone

Von welchem Hersteller ist euer Smartphone?


  • Stimmen insgesamt
    150

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.194
Hallo,

in diesem Thread könnt ihr euer aktuelles Smartphone vorstellen entsprechend abstimmen. Darüber hinaus ist es möglich seine Abstimmung im Nachhinein zu ändern. Aufgrund der Beschränkung auf 10 Antworten können nur die aktuell wichtigsten Hersteller explizit genannt werden. Sofern sich die Marktlage relevant ändert, kann man ja eine erneute Umfrage starten.


Ich besitze seit ca. einem Jahr das Galaxy S8 und bin damit sehr zufrieden. :)

cj4uibhe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Hab 'nen französisches Smartphone. xD
Hat läppische 89 € gekostet. Nutze mein Smartphone selten, und wenn dann nur für Whatsapp. Reicht also. Finde den Smartphone-Wahn bescheuert. 500-1000 € für die neuesten auszugeben, was im Grunde auch nicht mehr kann als mein Blligphone, wenn man mal die Kameras und Specs außen vor lässt.

@Ashrak

Bitte bleib dabei. Dein Leben ist jetzt ohne Smartphone auch nicht schlechter wie mit, oder? Natürlich nicht. Finde ich gut. Du bist 'ne seltene Gattung. :goodwork:
 
@Ashrak

Bitte bleib dabei. Dein Leben ist jetzt ohne Smartphone auch nicht schlechter wie mit, oder? Natürlich nicht. Finde ich gut. Du bist 'ne seltene Gattung. :goodwork:

Hatte auch nicht vor, mir eines zuzulegen. Für Gaming mobil habe ich eine Switch und telefonieren geht auch mit einem normalen, viel billigeren Teil das den Akku nicht einmal halb so schnell leernuckelt.
 
Ich gebe zu ich wurde zu einem Apple Opfer in dem Bereich.

Momentan mit einem X unterwegs , aber hoffe dass September/Oktober rum ein X in grösser erscheint und werde dann wechslen.

Bin da aber auch einer der halt jedes Jahr wechselt weil ich einfach Freude daran habe.
Ipad das selbe.

War btw. bis 2013 mit Android Geräten unterwegs,.
Der Grund für den Wechsel damals war dass ich mal schauen wollte was an diesen "eingeschränkten" Apple Phones so toll sei.

Nach einer Weile und dem zeitgleichen verwenden eines neuen Samsung (mein Geschäftstelefon) ging mir das Android immer mehr auf den Sack :ugly:
Ich Emfpand und empfinde noch heute das Apple System viel geschmeidiger und eleganter.

Ich hab mich also ohne es zu bemerken einlullen lassen :D
Kaufe auch das original Zubehör :ugly:

Und der Pencil ist btw. Hammer, vor allem für mich der viel zeichnet (Hobby) in Kombination mit der App Procreate auf dem 10.5 oder 12.9 Gerät.
Unschlagbare Kombo und will ich nie mehr missen!

Aber man weiss nie, plötzlich wechsle ich wieder. :)
 
Ich gebe zu ich wurde zu einem Apple Opfer in dem Bereich.

Momentan mit einem X unterwegs , aber hoffe dass September/Oktober rum ein X in grösser erscheint und werde dann wechslen.

Bin da aber auch einer der halt jedes Jahr wechselt weil ich einfach Freude daran habe.
Ipad das selbe.

War btw. bis 2013 mit Android Geräten unterwegs,.
Der Grund für den Wechsel damals war dass ich mal schauen wollte was an diesen "eingeschränkten" Apple Phones so toll sei.

Nach einer Weile und dem zeitgleichen verwenden eines neuen Samsung (mein Geschäftstelefon) ging mir das Android immer mehr auf den Sack :ugly:
Ich Emfpand und empfinde noch heute das Apple System viel geschmeidiger und eleganter.

Ich hab mich also ohne es zu bemerken einlullen lassen :D

Aber man weiss nie, plötzlich wechsle ich wieder. :)
Bin auch apple skalve
Hab das x in der 256gb variante
 
Bin auch apple skalve
Hab das x in der 256gb variante

Seit ich die Cloud habe (Hochgestuft mit Abo) bin ich da nun immer mit den kleinsten Unterwegs. Hier also das 64er.

Ist mir mal aufgefallen dass ich eh nie viele Apps nutze oder gar installiere und den Speicher fast nur für Fotos nutze :D
Ab da hab ich angefangen mit den kleineren zu testen und geht bis heute gut.
 
Apple :banderas:

Hatte erst 4 Jahre lang Apple und dachte mir ein Tapeten Wechsel wäre nicht schlecht Hab mir letztes Jahr dann das neuste Galaxy zu der Zeit gekauft gehabt , aber da fehlte einfach etwas und die Sehnsucht nach dem iPhone war einfach zu groß deswegen wieder zurück zu Apple .

Einmal Apple , immer Apple :nyanface:
 
Irgendwie dödelt man ja immer mit dem Smartphone rum, was ich eigentlich auch total nervig finde! Nur hast damit angefangen, kommst nicht mehr weg :dizzy:
Gestörte Entwicklung, in der Bahn haben mindestens 8 von 10 Leuten das Telefon in der Hand, ja bloß nix verpassen.
Daher super Sache @Ashrak @Miku90 :goodwork:

Bin ansonsten selber gerade mit einem Huawei Mate 10 pro glücklich liiert :uglylol:
 
Aber ein Handy haste schon?

Ja liegt aber auf der Arbeit. Brauche ich aber auch nur da.

Irgendwie dödelt man ja immer mit dem Smartphone rum, was ich eigentlich auch total nervig finde! Nur hast damit angefangen, kommst nicht mehr weg :dizzy:
Gestörte Entwicklung, in der Bahn haben mindestens 8 von 10 Leuten das Telefon in der Hand, ja bloß nix verpassen.
Daher super Sache @Ashrak @Miku90 :goodwork:

Bin ansonsten selber gerade mit einem Huawei Mate 10 pro glücklich liiert :uglylol:

Nur ein Nachteil hat es. Du siehst in Bus und Bahn das Elend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja liegt aber auf der Arbeit. Brauche ich aber auch nur da.



Nur ein Nachteil hat es. Du siehst in Bus und Bahn das Elend.

Dann fahr Auto :)
Ich könnte ja nicht mit öffentlichen fahren, alleine was man da immer Sommer für stinkende Menschen trifft . Widerlich . (Hygiene My Ass ...)
Dazu ist man immer auf Zeiten angewiesen und es fehlt der comfort
 
Von Mist wie Samsung weg und von Apple lasse ich mich auch nicht mehr versklaven.

HTC für immer!
... Bis die nächstes Jahr pleite sind und ich mich nach ner Alternative umsehen muss :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom