Vorschlag: Spoiler-Box per [spoiler] ... [/spoiler]

Belphegor666

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
4.621
PSN
Pesthauch666
Und zwar genau so wie hier im zweiten Post:
http://www.fireproclub.com/forum/viewtopic.php?t=4745

Es geht also darum Text oder auch Bilder erst mit einer weiteren Interaktion sichtbar zu machen. Beim obigen Board geht dies ja z.B. mit
...

So etwas ist aus nahe liegenden Gründen sehr nützlich. Gerade im Lost-Thread wäre so etwas schon länger nötig gewesen. In anderen Foren, wie dem von mir geposteten Fire Pro Club (für die japanischen Wrestlingspiele), wurde so etwas ja auch bereits umgesetzt. Praktischer als weißer Text auf weißem Grund ist dies allemal. Außerdem kann man wie schon geschrieben eben auch Bilder nicht sofort sichtbar machen.
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.359
Xbox Live
Wednesday cw
keine schlechte idee,aber das wäre sicher auch wieder mit aufwand verbunden,ich denke man könnte es bei den spoiler-tags belassen :suprised:

die spoiler-tags sind ausreichend imo,sie verhindern das spoilern und ich weiß nicht ob es da noch eine neue funktion benötigt,da es ja mit den tags eigentlich nie probleme gibt,einziges problem ist imo das manchmal zu viel gespoilert wird,aber das ist ne andere geschichte :)
 

Belphegor666

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
4.621
PSN
Pesthauch666
Ooops, von bereits vorhandenen Spoiler-Tag wusste ich noch gar nichts, da so etwas in der BBCode Hilfe gar nicht erklärt wird. Bisher dachte ich das die User gelegendlich einfach weißen Text auf weißem Grund erzeugen, was natürlich etwas umständlicher ist als reguläre
...
Tags
 

Schmedi

L12: Crazy
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
2.184
Belphegor666 schrieb:
Bisher dachte ich das die User gelegendlich einfach weißen Text auf weißem Grund erzeugen, was natürlich etwas umständlicher ist als reguläre
...
Tags
is ja afaik auch so.

is vielleicht n bissl umständlich aber schlimm find ichs nich. ich kann mir allerdings vorstellen dass einige User gar nich wissen wie sie sich son Spoiler Kasten zusammenbasteln.
 
Top Bottom