Vorschlag: Spoiler-Box per [spoiler] ... [/spoiler]

Belphegor666

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
5.293
PSN
Pesthauch666
Und zwar genau so wie hier im zweiten Post:
http://www.fireproclub.com/forum/viewtopic.php?t=4745

Es geht also darum Text oder auch Bilder erst mit einer weiteren Interaktion sichtbar zu machen. Beim obigen Board geht dies ja z.B. mit
...

So etwas ist aus nahe liegenden Gründen sehr nützlich. Gerade im Lost-Thread wäre so etwas schon länger nötig gewesen. In anderen Foren, wie dem von mir geposteten Fire Pro Club (für die japanischen Wrestlingspiele), wurde so etwas ja auch bereits umgesetzt. Praktischer als weißer Text auf weißem Grund ist dies allemal. Außerdem kann man wie schon geschrieben eben auch Bilder nicht sofort sichtbar machen.
 
keine schlechte idee,aber das wäre sicher auch wieder mit aufwand verbunden,ich denke man könnte es bei den spoiler-tags belassen :suprised:

die spoiler-tags sind ausreichend imo,sie verhindern das spoilern und ich weiß nicht ob es da noch eine neue funktion benötigt,da es ja mit den tags eigentlich nie probleme gibt,einziges problem ist imo das manchmal zu viel gespoilert wird,aber das ist ne andere geschichte :)
 
Ooops, von bereits vorhandenen Spoiler-Tag wusste ich noch gar nichts, da so etwas in der BBCode Hilfe gar nicht erklärt wird. Bisher dachte ich das die User gelegendlich einfach weißen Text auf weißem Grund erzeugen, was natürlich etwas umständlicher ist als reguläre
...
Tags
 
würde ich auch klasse finden. etwa wie bei neoGAF, dort ist es imo gut gelöst :)
 
Belphegor666 schrieb:
Bisher dachte ich das die User gelegendlich einfach weißen Text auf weißem Grund erzeugen, was natürlich etwas umständlicher ist als reguläre
...
Tags

is ja afaik auch so.

is vielleicht n bissl umständlich aber schlimm find ichs nich. ich kann mir allerdings vorstellen dass einige User gar nich wissen wie sie sich son Spoiler Kasten zusammenbasteln.
 
Zurück
Top Bottom