Marmul
Gesperrt
Sehr schön geschrieben, kann nur zustimmen.
Ich hätt übrigens (als bekennder "Masterracler" obwohl mir der Begriff sowas von auf die Nerven geht) nix dagegen es zu verbieten. Soweit man dann auch Frickelgamer, Pika, Zorny etc. verbietet. Alles sorgt imho nur für Ärger und ist absolut bescheuert.
Das ganze Master Race Zeug ist mittlerweile einfach nur noch alt. Wie jedes Meme war es mal lustig aber hat halt ne Laufzeit und die wurde imho schon überschritten. Genau wie das Banderas Ding. Am Anfang noch witzig, jetzt imho nur noch bescheuert. Klar gibts immer wieder witzige Sachen dazu (Naughty Dogs Gif oder das Gabe Bild von Wara weiter oben) find ich beides herrlich. Aber insgesamt bin ich das ganze einfach nur noch leid.
Und, nochmal das sag ich als PCler, ich kanns verstehen wenn die Leute keine PC Vergleiche im Ps4 vs. XBO vs. WiiU Thread wollen. Passt schon (auch wenn es oft genug die Leute dann wieder anführen die später strikt dagegen sind). Das gleiche mit irgendwelchen Systemspezifikationen in Spiele Threads. Aber der Schwachsinn von wegen "Keine PC Bilder im Screenshot Thread"? Ist doch nur albern.
Es es ist KONSOLENFORUM! Wieso klappt es in anderen KONSOLENFOREN ohne Probleme und wieso müsst ihr uns mit euren potthässlichen hundertfachen Screenshots unsere KONSOLENTHREADS zerstören, in einem KONSOLENFORUM?
Boah.. dieses Verhalten ist genau mein Problem und es kotzt mich einfach nur noch an das solche leute ihre Augenkrebs Bilder und den anderen Shit uns aufzwängen wollen. Warum denkst du habe ich mich in einem KONSOLENFORUM angemeldet? Damit ich einen NEXTGEN Screenshot Thread eröffne in welchem dann tausende PC Screenshots sind? Sagtmal, was macht der PC mit euren Synapsen? Das ist einfach so zum kotzen hier, ihr macht hier schlicht alles kaputt! Wozu der Name der Seite, wozu das Impressum, wozu die Forenbezeichnunhen, wozu die Prefixes.. usw WOZU? Wenn ihr PCler uns eh jeden Mist von euch aufdrängt, den wir hier einfach nicht sehen wollen? Was soll das?
Zuletzt bearbeitet: