PS3 Vorfreude: Mgs 4 oder MGO...?

Auf was freut ihr euch mehr..Guns of the Patriots oder MGO?

• Mgs 4:Guns of the Patriots!(besonders dank den Hoolywoodreifen Sequenzen u.d.ultimativen Story)!

Stimmen: 60 70,6%
  • Metal Gear Online!!!Mit 1. Team oder allein gegen alle zu spielen,macht einfach mehr als nur Spass!

Stimmen: 2 2,4%
  • Meine Vorfreude ist auf beides gleich gro!!!

Stimmen: 23 27,1%

• Stimmen insgesamt
    85
Für mich ist MGO sehr wichtig, ich brauch endlich mal paar interessante Onlinegames für die PS3^^

ganz klar, ich freue mich mehr auf MGS IV :-)
es verstößt gegen die gute sitte ein MGS römische ziffern ranzuhängen. das geht bei FF aber nich beim übergöttichen MGS

wenn gott (kojima-sama) :kneel: seiner schöpfung eine "4" hinten dranhängt dann gehört da eine 4 hin und nichts anderes :aargh2:

@topic: ich bin natürlich heiß auf MGS4 ;-)

es verstößt gegen die gute sitte ein MGS römische ziffern ranzuhängen. das geht bei FF aber nich beim übergöttichen MGS

wenn gott (kojima-sama) :kneel: seiner schöpfung eine "4" hinten dranhängt dann gehört da eine 4 hin und nichts anderes :aargh2:

Ich liebe deine Aussage!!! :)

Ps: MGS 4 natürlich!

Da die Story von MGS eigentlich immer langweilig ist und ohne charme, wähle ich mgos, denn wenn dann garnicht oder richtig, dannn lieber garnicht..

Alles Klar! Ich gebe im Vorraus schon Mal 100 von 10 Punkten! :)!
Wer mit solch hohen Erwartungen an ein Spiel ran geht kann nur enttäuscht werden..
Erinnert leicht an die pickeligen Girls die Tokio Hotel immer so vergöttern, nur diesmal halt bei einem Spiel..merkwürdig merkwürdig..:scan:
Die Beleidigung mit dem Mädchennamen lass ich dir nochmal durchgehen..

hehe, gut gesagt :lol:

Hoffentlich ist bald das 2 Quartal, damit ich endlich MGS4 spielen kann.
Glaube nicht dass ich MGO spielen werde, online werd ich lieber Mario Kart oder so zockn

Da die Story von MGS eigentlich immer langweilig ist und ohne charme, wähle ich mgos, denn wenn dann garnicht oder richtig, dannn lieber garnicht..

WTF?
Es gibt kaum ein Spiel mit besserer Story!!!
Wer sowas sagt, weiß offensichtlich nicht wovon er spricht, heißt also, dass du das keines der Spiel gespielt haben kannst.
Oder du hast einfach keine Ahnung. ;)

Ich sag nur Halo3..8)

WTF Halo gegen MGS bei der Story. Es gibt kein Spiel, der bei der Story auch nur annäherd mit der Story von MGS mithalten kann. Die story hat schon 1985 angefangen, wurde im jedem zeitalter weiter fortgesetzt und der Zeit angepasst. Die Story von MGS ist mit keiner anderen eines Spiels vergleichbar. Halo 3 ist gute Unterhaltung aber MGS ist einfach geniales Kino.

WTF Halo gegen MGS bei der Story. Es gibt kein Spiel, der bei der Story auch nur annäherd mit der Story von MGS mithalten kann. Die story hat schon 1985 angefangen, wurde im jedem zeitalter weiter fortgesetzt und der Zeit angepasst. Die Story von MGS ist mit keiner anderen eines Spiels vergleichbar. Halo 3 ist gute Unterhaltung aber MGS ist einfach geniales Kino.

Zur MGS Story gibts nicht wirklich viel zu sagen, aber was sofort auffällt sind die vielen Logikfehler...
-Warum kann Grey Fox Kugeln sehen, aber nicht wie Snakes faust angeflogen kommt..
Warum soll Snake sterben wenn er von Rex fällt, und Liquid fällt daraufhin selber runter, und bleibt am Leben, fährt danach sogar noch seinen Jeep..
-Warum braucht Snake für Rex 20 Stingers, und die Rays gehen schon nach 3 Stück kaputt...
-Warum brauch Eva sich nur die Haare nach hinten zu klatschen, andere Klamotten an und schon erkennt sie keiner mehr..
-Warum düst der Shagohod mit 600000km/h auf der Landebahn rum, und gurkt dann mit 12km/h über die Brücke..
-Warum wird Johnny, der blödeteste Soldat aller Zeiten, der von einer Frau überwältigt wird, und dann halb vergewaltigt in der Hündchenstellung auf dem Boden liegt, dann dazu beauftragt den Ultra gefährlichen Solid Snake ins einem Kerker zu bewachen, und dann noch ständig mit dünnpiff aufs Klo rennt..
-Warum meint Raiden das Emma ängstlich und alleine über diese pipeline laufen muss, dann aber später selber rüberrennt..
-Warum wird Sniper Wolf in die Lunge getroffen, und erzählt dann noch ihre Lebensgeschichte..
Warum kann man Granaten in den Panzer werfen, alle sterben darin, nur Vulcan Raven überlebt und ohne Kratzer, hat er sich etwa in der letzten Ecke des Panzers versteckt?
-Warum sehen die Wachen in MGS2 niemanden der 2 Meter vor ihnen steht?
-Warum hüpft Raiden im neuen MGS4 in einem Anzug rum der ihn zu einem super Saiyajin der Stufe 2 macht, und Solid Snake dackelt immernoch in seinem 0815 Anzug rum..
Warum tarnt sich Snake im neuen Teil nicht mit dem Stealth Anzug, den es schon viel früher gab, und versteckt sich lieber neben Statuen denen er dann ans bestes Stück fasst..
usw..:scan:
Ihr wollt nicht wirklich Stress mit uns haben, wollt nicht wirklich testen und uns fragen ob wir Waffen mit rumtragen..Ihr wollt nicht wirklich hier rappen und uns schlagen..Ihr wollt nicht wirklich Stress mit unseren Jungs haben!..!!:chill:

:rofl2:
Manche Punkte sind einfach zu geil z.b das wenn mann mit Snake vom Metal gear runterfällt tot ist aber sein Bruder nicht .Wenns darum geht müssten 90% aller Spiele ja nur logikfehler haben,ich meine hey der Master chief muss auch mal sein Helm abnehmen um frische Luft zu bekommen.

-Warum kann Grey Fox Kugeln sehen, aber nicht wie Snakes faust angeflogen kommt..
Gerüchten zu folge, ist Big Boss auch unter den Namen Chuck norris bekannt
-Warum soll Snake sterben wenn er von Rex fällt, und Liquid fällt daraufhin selber runter, und bleibt am Leben, fährt danach sogar noch seinen Jeep..
Liquid hat die dominanten Gene (klugscheiß!!!11!)
-Warum braucht Snake für Rex 20 Stingers, und die Rays gehen schon nach 3 Stück kaputt...
Rays wurden in China produziert
-Warum brauch Eva sich nur die Haare nach hinten zu klatschen, andere Klamotten an und schon erkennt sie keiner mehr..
sie ist geheimagentin!
-Warum düst der Shagohod mit 600000km/h auf der Landebahn rum, und gurkt dann mit 12km/h über die Brücke..
dazu fällt mir echt kein trashiger Spruch ein...
-Warum wird Johnny, der blödeteste Soldat aller Zeiten, der von einer Frau überwältigt wird, und dann halb vergewaltigt in der Hündchenstellung auf dem Boden liegt, dann dazu beauftragt den Ultra gefährlichen Solid Snake ins einem Kerker zu bewachen, und dann noch ständig mit dünnpiff aufs Klo rennt..
Personal Einsparung
-Warum meint Raiden das Emma ängstlich und alleine über diese pipeline laufen muss, dann aber später selber rüberrennt..
so is halt das Leben
-Warum wird Sniper Wolf in die Lunge getroffen, und erzählt dann noch ihre Lebensgeschichte..
würd ich auch machen
-Warum kann man Granaten in den Panzer werfen, alle sterben darin, nur Vulcan Raven überlebt und ohne Kratzer, hat er sich etwa in der letzten Ecke des Panzers versteckt?
wer weiß - Minis sind auch sehr geräumig
-Warum sehen die Wachen in MGS2 niemanden der 2 Meter vor ihnen steht
bei dem Stundenlohn, würd ich auch niemanden sehen
-Warum hüpft Raiden im neuen MGS4 in einem Anzug rum der ihn zu einem super Saiyajin der Stufe 2 macht, und Solid Snake dackelt immernoch in seinem 0815 Anzug rum..
geht nie aus der Mode

hoffe ich konnt dir behilflich sein

bzw. MGS4 > MGO (der vergleich ansich is ja eh blöde)

Zurück
Top Bottom