Biermensch
L14: Freak
ganz klar, ich freue mich mehr auf MGS IV 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Metal Gear Online wird doch bei MGS4 dabei sein oder?
MGS4 natürlich, aber MGO werd ich auch zocken.
es verstößt gegen die gute sitte ein MGS römische ziffern ranzuhängen. das geht bei FF aber nich beim übergöttichen MGSganz klar, ich freue mich mehr auf MGS IV![]()
es verstößt gegen die gute sitte ein MGS römische ziffern ranzuhängen. das geht bei FF aber nich beim übergöttichen MGS
wenn gott (kojima-sama)seiner schöpfung eine "4" hinten dranhängt dann gehört da eine 4 hin und nichts anderes :aargh2:
@topic: ich bin natürlich heiß auf MGS4 ;-)
also ich freu mich auf beide. zusammen das 1000% spielspass duo.
ich geb jetzt schon mal 20 von 10 punkten.
Wer mit solch hohen Erwartungen an ein Spiel ran geht kann nur enttäuscht werden..Alles Klar! Ich gebe im Vorraus schon Mal 100 von 10 Punkten!!
Gotes Wille geschehe!!!MGO werde ich sicherlich erst ein halbes Jahr nach dem Release spielen...und dann wird versucht,unter den Top 5 zu kommen>>In den Subsistence-Online-Modus wurde ich Platz 5 aus ganz Europa<<<
Ps: Top 3-Lieblingsvideospiele:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=57761
es verstößt gegen die gute sitte ein MGS römische ziffern ranzuhängen. das geht bei FF aber nich beim übergöttichen MGS
wenn gott (kojima-sama)seiner schöpfung eine "4" hinten dranhängt dann gehört da eine 4 hin und nichts anderes :aargh2:
@topic: ich bin natürlich heiß auf MGS4 ;-)
Da die Story von MGS eigentlich immer langweilig ist und ohne charme, wähle ich mgos, denn wenn dann garnicht oder richtig, dannn lieber garnicht..
WTF?
Es gibt kaum ein Spiel mit besserer Story!!!
Wer sowas sagt, weiß offensichtlich nicht wovon er spricht, heißt also, dass du das keines der Spiel gespielt haben kannst.
Oder du hast einfach keine Ahnung.![]()
Ich sag nur Halo3..8)WTF?
Es gibt kaum ein Spiel mit besserer Story!!!
Wer sowas sagt, weiß offensichtlich nicht wovon er spricht, heißt also, dass du das keines der Spiel gespielt haben kannst.
Oder du hast einfach keine Ahnung.![]()
Ich sag nur Halo3..8)
WTF Halo gegen MGS bei der Story. Es gibt kein Spiel, der bei der Story auch nur annäherd mit der Story von MGS mithalten kann. Die story hat schon 1985 angefangen, wurde im jedem zeitalter weiter fortgesetzt und der Zeit angepasst. Die Story von MGS ist mit keiner anderen eines Spiels vergleichbar. Halo 3 ist gute Unterhaltung aber MGS ist einfach geniales Kino.
-Warum kann Grey Fox Kugeln sehen, aber nicht wie Snakes faust angeflogen kommt..
Gerüchten zu folge, ist Big Boss auch unter den Namen Chuck norris bekannt
-Warum soll Snake sterben wenn er von Rex fällt, und Liquid fällt daraufhin selber runter, und bleibt am Leben, fährt danach sogar noch seinen Jeep..
Liquid hat die dominanten Gene (klugscheiß!!!11!)
-Warum braucht Snake für Rex 20 Stingers, und die Rays gehen schon nach 3 Stück kaputt...
Rays wurden in China produziert
-Warum brauch Eva sich nur die Haare nach hinten zu klatschen, andere Klamotten an und schon erkennt sie keiner mehr..
sie ist geheimagentin!
-Warum düst der Shagohod mit 600000km/h auf der Landebahn rum, und gurkt dann mit 12km/h über die Brücke..
dazu fällt mir echt kein trashiger Spruch ein...
-Warum wird Johnny, der blödeteste Soldat aller Zeiten, der von einer Frau überwältigt wird, und dann halb vergewaltigt in der Hündchenstellung auf dem Boden liegt, dann dazu beauftragt den Ultra gefährlichen Solid Snake ins einem Kerker zu bewachen, und dann noch ständig mit dünnpiff aufs Klo rennt..
Personal Einsparung
-Warum meint Raiden das Emma ängstlich und alleine über diese pipeline laufen muss, dann aber später selber rüberrennt..
so is halt das Leben
-Warum wird Sniper Wolf in die Lunge getroffen, und erzählt dann noch ihre Lebensgeschichte..
würd ich auch machen
-Warum kann man Granaten in den Panzer werfen, alle sterben darin, nur Vulcan Raven überlebt und ohne Kratzer, hat er sich etwa in der letzten Ecke des Panzers versteckt?
wer weiß - Minis sind auch sehr geräumig
-Warum sehen die Wachen in MGS2 niemanden der 2 Meter vor ihnen steht
bei dem Stundenlohn, würd ich auch niemanden sehen
-Warum hüpft Raiden im neuen MGS4 in einem Anzug rum der ihn zu einem super Saiyajin der Stufe 2 macht, und Solid Snake dackelt immernoch in seinem 0815 Anzug rum..
geht nie aus der Mode
hoffe ich konnt dir behilflich sein