PS3 Vorfreude: Mgs 4 oder MGO...?

Auf was freut ihr euch mehr..Guns of the Patriots oder MGO?

• Mgs 4:Guns of the Patriots!(besonders dank den Hoolywoodreifen Sequenzen u.d.ultimativen Story)!

Stimmen: 60 70,6%
  • Metal Gear Online!!!Mit 1. Team oder allein gegen alle zu spielen,macht einfach mehr als nur Spass!

Stimmen: 2 2,4%
  • Meine Vorfreude ist auf beides gleich gro!!!

Stimmen: 23 27,1%

• Stimmen insgesamt
    85
bin bei mgo sehr skeptisch.
scheint sich komplett anders als das alte mgo zu spielen.
aber mal schauen.

Ich freu mich auf beide Teile und es freut mich, das Konami beides zusammen verkauft und nich 2 Spiele verkauft. :)

Habe genau einmal online gespielt, und konnte nur fette keuchende Idioten hören die rumgeflucht haben...
Müssen echt erbärmliche Wesen sein die Tag und Nacht am Rechner hocken..
Soll heissen ich werde MGO nichtmal ansehen, gleich wegwerfen, schade eigentlich..
Deswegen ist MGS4 für mich wichtiger, viel wichtiger..:sorry:

also ich freu mich auf beide.
haben beide ihre vor und nachteile und zusammen das 1000% spielspass duo.
ich geb jetzt schon mal 20 von 10 punkten.

Ganz klar MGS4. MGO ist für mich ehr...weiß nicht ich brauche es wirklich nicht, aber gut ich habe es noch nicht gespielt. Aber wenn man Metal Gear nennt, denkt man wohl fast immer zuerst an die Toll erzählte Gesichte.^^

Aber vll ändert sich das ja noch, mal abwarten.

Ganz klar MGS4. MGO ist für mich ehr...weiß nicht ich brauche es wirklich nicht

Also wenn man sich den Trailer zu MGO anschaut,bekommt man schon lust drauf und der Subsistence-Online-Modus war schon Klasse! Und da es dank der Ps3 noch besser wird,steht eigentlich ein mehr als nur gutes Online-Spiel absolut nichts mehr im Wege :)! Wie sagte damals ein User auf CW....:

MGO wird wohl DAS Counter Strike für eine Konsole!

Also wenn man sich den Trailer zu MGO anschaut,bekommt man schon lust drauf und der Subsistence-Online-Modus war schon Klasse! Und da es dank der Ps3 noch besser wird,steht eigentlich ein mehr als nur gutes Online-Spiel absolut nichts mehr im Wege :)! Wie sagte damals ein User auf CW....:

MGO wird wohl DAS Counter Strike für eine Konsole!

ich würd eher sagen SOCOM IST das CS für konsolen ;)

Och, ja das wird wieder geil. Eine Frage, hat jemand von euch Socom 1 auf der PS2 gezockt? Vielleicht kennt ja jemand noch den Clan [RK] oder [DsG] ? Ich war Firekick :P und hab unter deren Namen gefraggt :)

Hab dann als Socom 2 erschienen ist aufgehört :cry:

MGO gehört imo zu MGS4 dazu. Das ist nur Ausschlachtung und von mir wird das nicht unterstützt. Davon abgesehen zeichnet sich MGS nicht durch sein Gameplay aus, sondern durch Präsentation und Story. Da kann ich auch Online verzichten.

Hab für Metal Gear Solid gestimmt. Bin nicht so der Online-Spieler.

Aber Metal Gear Online wird doch bei MGS4 dabei sein oder?

Hab für Metal Gear Solid gestimmt. Bin nicht so der Online-Spieler.

Aber Metal Gear Online wird doch bei MGS4 dabei sein oder?

ich glaub es wird nen extra game sein.
Alleine die Entwikclungskosten sind sicherlich derart hoch, das man zwei games machen muss um nicht den preis zu erhöhen.

edit: aber der preisvon MGO soll unter dem eines Vollpeistitels liegen, also fast 150std+ spielspass für hälfte des geldes :-D

Zurück
Top Bottom