PS3 Vorfreude: Mgs 4 oder MGO...?

Auf was freut ihr euch mehr..Guns of the Patriots oder MGO?

• Mgs 4:Guns of the Patriots!(besonders dank den Hoolywoodreifen Sequenzen u.d.ultimativen Story)!

Stimmen: 60 70,6%
  • Metal Gear Online!!!Mit 1. Team oder allein gegen alle zu spielen,macht einfach mehr als nur Spass!

Stimmen: 2 2,4%
  • Meine Vorfreude ist auf beides gleich gro!!!

Stimmen: 23 27,1%

• Stimmen insgesamt
    85
Nein, diese ``so ist das Leben`` und Tja kann man nichts machen`` Sprüche helfen nicht..
Interessant das du dir die Zeit genommen hast diesen unlustigen Quark zu schreiben..

immer wieder gerne, wenn leute sich die Zeit nehmen ein Videospiel mit der Realität gleichzustellen :)

immer wieder gerne, wenn leute sich die Zeit nehmen ein Videospiel mit der Realität gleichzustellen :)

So nennst du das, ich nenne es aber zu dämlich um Fehler wahrzunehmen..
Das Videospiele nicht realistisch sind ist klar, aber Logikfehler sind nicht zu verzeihen, natürlich fällt jemandem wie dir sowas nicht auf, warum auch immer aber mich stört sowas sehr, genauso wie in Filmen..
Es werden Millionen reingesteckt und die Macher sind zu blöd und machen trotzdem kleine Story/Logikfehler..
Oder sie wissen es, und denken sich``ach die merken das eh nicht`` im Fall MoX mission complete..:shakehead:

Das Videospiele nicht realistisch sind ist klar, aber Logikfehler sind nicht zu verzeihen, natürlich fällt jemandem wie dir sowas nicht auf, warum auch immer aber mich stört sowas sehr, genauso wie in Filmen..
Es werden Millionen reingesteckt und die Macher sind zu blöd und machen trotzdem kleine Story/Logikfehler..
Oder sie wissen es, und denken sich``ach die merken das eh nicht`` im Fall MoX mission complete..:shakehead:

nu wird nicht gleich zickig; du nimmst sowas ja richtig ernst - klar, es ist bescheuert, dass die Soldaten einen auf 2m nicht sehen, aber sieht man die Gegner selber zu spät aufgrund der Kameraperspektive. Spiels mal auf Extreme - sollte dir vll mehr spaß machen. Ansonsten ist MGS halt sehr oldschool gehalten und mir gefällts. Außerdem scheint es so als würde das in MGS4 eh anders sein.
Und zu den anderen Sachen: Es ist halt wirklich nur ein Spiel - lass mal ein bisschen deine Fantasie spielen. Wie sonst sollte man Grey Fox schlagen oder 20 Rays auf einmal killen? Johnny ist halt auch nur ein running Gag, Vulcan Raven ist ein Endboss, weshalb er logischer weise mehr energie hat als normale Gegner und Snakes anzug ändert sich in jedem Teil und hat in MGS4 mehr drauf - zudem ist Raiden mittlerweile ein Cyborg oder sowas, was den Vergleich ansich schon unfair macht.

Videospiele und Filme kannst du eh nicht vergleichen, da Videospiele interaktiv sind und Filme nicht. Außerdem hatte MGS schon immer einen hang zu unrealem und skurrilen Humor, weshalb man die Fehler gut verzeihen kann - MGS hat halt Charme, und das macht imo die Fehler gut weg.

P.S. wenns dich stört spiel Splinter Cell - imo auch ein top-Spiel und wahrscheinlich eher dein geschmack.

eigendlich wollte ich auf dich gar nicht eingehen aber jetzt reichts... das ist einfach alles absoluter schwachsinn was du hier erzählst du bist absolut kleinkarriert!

welches game hat keine logikfehler?
heilungsystem in jedem game (SC erste hilfe kasten an der wand MGS rationen etc.)
gegner halten weniger aus als der spieler
ego shooter sind sowieso schon der logikfehler in sich welcher soldat geht alleine in den krieg und läuft aufrecht über ein schlachtfeld?
jump'n runs zu geringer fallschaden
gegner halten weniger aus als der spieler
etc.

also bitte geh gar nicht erst auf meinen post ein und troll dich einfach!
geh raus in die reale welt und genieß dein leben, filme und videospiele sind nichts für dich dazu fehlt es dir an fantasie

Dein post ist uninteressant..
..
Ich hab mir MGS3 zum 2ten mal ausgeliehen, mal sehen ob mich das Spiel diesmal begeistern kann, diesmal aber eins höher auf easy..

:lol: ja nee, is klar, dass die soldaten dich dann nicht auf 2m sehen ;)

p.s. "ich bin dick" ? du argumentierst wie ein kleinkind - gewöhns dir ab, macht sich nicht so gut

Auch wenn ich mich für beide interessse - Natürlich MGS4! MGO 1 hat mir zwar sehr gefallen, aber das Hauptspiel ist nochmal 800 Mrd. Stufen besser ;-)

Ich hab mir MGS3 zum 2ten mal ausgeliehen, mal sehen ob mich das Spiel diesmal begeistern kann, diesmal aber eins höher auf easy..

:lol::rofl3:

Sorry, aber... xD... fang am besten auf Schwierig an, bis normal fand ich alles sehr puppig (normal war aber auch noch recht einfach)... hast du dir auch Subsistence ausgeliehen? Sollte für dich besser sein (neue Kamera)

Sorry, aber... xD... fang am besten auf Schwierig an, bis normal fand ich alles sehr puppig (normal war aber auch noch recht einfach)... hast du dir auch Subsistence ausgeliehen? Sollte für dich besser sein (neue Kamera)

MoX=Katana? ich verstehe..

Ja ich hab Subsistence, ich wirklich einfach für mich, du musst wissen ich bin nciht wirklich talentiert für sowas, reagiere immer viel zu langsam, aber das mag ich an MGS, mann kann in ruhe schleichen..:-D

nee, aber allein aus prinzip der solidarität und weil du schlicht und einfach doof argumentierst, musste man was sagen.

MoX=Katana? ich verstehe..

Ja ich hab Subsistence, ich wirklich einfach für mich, du musst wissen ich bin nciht wirklich talentiert für sowas, reagiere immer viel zu langsam, aber das mag ich an MGS, mann kann in ruhe schleichen..:-D

Ja, MGS3 ist leider etwas zu einfach geworden meiner Meinung nach. Jedenfalls sind die Schwierigkeitsgrade Sehr Einfach und Einfach echt für Volln00bs, die gar nichts können ;-)
Da fand ich MGS2 - sicherlich ganz einfach bedingt durch die engeren Gebiete - schwieriger.

Für mich wurde es auch erst ab Extrem interessant, selbst bei Schwierig gabs nur hin und wieder stellen, wo ich mal hängen blieb. Hat sicherlich auch was mit Erfahrung zu tun - ich reagiere inszwischen relativ schnell, ob in 1st Person Sicht oder in 3rd Person Sicht (die man ja nun in Subsistence weit effektiver nutzen kann, also auch zum schießen).

nee, aber allein aus prinzip der solidarität und weil du schlicht und einfach doof argumentierst, musste man was sagen.

Du musst dich vor jemanden der wie ein Kleinkind argumentiert rechtfertigen? ich verstehe..
Katana=MoX+zuviel Zeit und nichts zu tun....ich verstehe..

Kann mir jemand sagen wie genau ich die Ocelot Unit besiege, auch wenns nicht hier reingehört..:blushed:

Nichst zu zun? nagut...Kapitel Katana=Mox+zuviel zeit und nichts zu tun+nervt gerne andere mit seinen Zweitnicks ist damit geschlossen
Ja, MGS3 ist leider etwas zu einfach geworden meiner Meinung nach. Jedenfalls sind die Schwierigkeitsgrade Sehr Einfach und Einfach echt für Volln00bs, die gar nichts können ;-)
Da fand ich MGS2 - sicherlich ganz einfach bedingt durch die engeren Gebiete - schwieriger.

Für mich wurde es auch erst ab Extrem interessant, selbst bei Schwierig gabs nur hin und wieder stellen, wo ich mal hängen blieb. Hat sicherlich auch was mit Erfahrung zu tun - ich reagiere inszwischen relativ schnell, ob in 1st Person Sicht oder in 3rd Person Sicht (die man ja nun in Subsistence weit effektiver nutzen kann, also auch zum schießen).
Hälst mich also für einen vollnoob..:neutral: aber wie gesagt, ich kann nicht so schnell schiessen, nachladen hüpfen alles mögliche gleichzeitig, bin halt etwas lahm:lol:

Nichst zu zun? nagut...Kapitel Katana=Mox+zuviel zeit und nichts zu tun+nervt gerne andere mit seinen Zweitnicks ist damit geschlossen

Hälst mich also für einen vollnoob..:neutral: aber wie gesagt, ich kann nicht so schnell schiessen, nachladen hüpfen alles mögliche gleichzeitig, bin halt etwas lahm:lol:

Naja, sorry, so hab ich das einfach empfunden. Man hat soviel Energie, also wie man da sterben kann - trotz deiner angesprochenen Probleme - ist mir schleiherhaft. Dann kommt natürlich noch die geringe Sichtweite der Gegner hinzu, sehr viel Munition, ich glaube unendlich Batterie... Nahrung spielt kaum eine Rolle usw. (bei Sehr Einfach gibts ja sogar eine Betäubungspistole mit unendlicher Munition xD)

Ich finde, man sollte mit mind. "Normal" anfange, denn auf niederigeren Schwierigkeitsgraden macht das Spiel imho einfach weniger Spaß, da zu einfach. Wenn du natürlich "Easy" als schwer empfindest, solltest du dabei bleiben. ;) Will hier niemanden verurteilen, war halt ganz einfach nur mein Eindruck ^^

Bezüglich der Ocelot Unit: Ganz einfach alle ausschalten? :-? Und dann in die Mitte der Fabrik gehen, dann sollte die Zwischensequenz starten (bei der Treppe)... jedenfalls glaube ich, dass sie nicht sofort startet (und erst dann), habe MGS3 leider schon seit Monaten nicht mehr gespielt. ^^

Dein post ist uninteressant..
..

wurdest gemeldet deine beleidigung brauch ich mir nicht bieten lassen!

wenn du keine argumente hast kannst du gerne deinen schwachsinn für dich behalten oder sie im kiga erzählen vielleicht kaufts dir jemand deiner alterskollegen ab

wurdest gemeldet deine beleidigung brauch ich mir nicht bieten lassen!

wenn du keine argumente hast kannst du gerne deinen schwachsinn für dich behalten oder sie im kiga erzählen vielleicht kaufts dir jemand deiner alterskollegen ab
Wie wäre es wenn du einfach ``deinen`` Schwachsinn für dich behälst? Will nichts mit dir zu tun haben und trotzdem quatschst du mich schon zum dritten mal quer von der Seite an, wie sagtest du..``troll dich doch einfach``..aber nein lieber flüchtest in`` ich hab dich gemeldet`` hui hui..jetzt wird man schon gemeldet wenn einem der User nicht gefällt, nagut dann melde ich dich auch mal..

Zurück
Top Bottom