Katana
L20: Enlightened
Nein, diese ``so ist das Leben`` und Tja kann man nichts machen`` Sprüche helfen nicht..
Interessant das du dir die Zeit genommen hast diesen unlustigen Quark zu schreiben..
naja deine aussagen waren noch mehr quark...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, diese ``so ist das Leben`` und Tja kann man nichts machen`` Sprüche helfen nicht..
Interessant das du dir die Zeit genommen hast diesen unlustigen Quark zu schreiben..

immer wieder gerne, wenn leute sich die Zeit nehmen ein Videospiel mit der Realität gleichzustellen![]()

So nennst du das, ich nenne es aber zu dämlich um Fehler wahrzunehmen..
Das Videospiele nicht realistisch sind ist klar, aber Logikfehler sind nicht zu verzeihen, natürlich fällt jemandem wie dir sowas nicht auf, warum auch immer aber mich stört sowas sehr, genauso wie in Filmen..
Es werden Millionen reingesteckt und die Macher sind zu blöd und machen trotzdem kleine Story/Logikfehler..
Oder sie wissen es, und denken sich``ach die merken das eh nicht`` im Fall MoX mission complete..![]()
So nennst du das, ich nenne es aber zu dämlich um Fehler wahrzunehmen..
Das Videospiele nicht realistisch sind ist klar, aber Logikfehler sind nicht zu verzeihen, natürlich fällt jemandem wie dir sowas nicht auf, warum auch immer aber mich stört sowas sehr, genauso wie in Filmen..
Es werden Millionen reingesteckt und die Macher sind zu blöd und machen trotzdem kleine Story/Logikfehler..
Oder sie wissen es, und denken sich``ach die merken das eh nicht`` im Fall MoX mission complete..![]()
Ich sag nur Halo3..8)

du darfst erdeundwind´s äußerungen nich ernst nehmen. er is stark verwirrt und versucht GOTTES [kojima-sama]Halo 3 hatte 'ne Story?![]()
schöpfung [metal gear solid] zu dissen (bzw in eurer sprache: bashen)Dein post ist uninteressant..ich bin dick
Dein post ist uninteressant..
..
Ich hab mir MGS3 zum 2ten mal ausgeliehen, mal sehen ob mich das Spiel diesmal begeistern kann, diesmal aber eins höher auf easy..
ja nee, is klar, dass die soldaten dich dann nicht auf 2m sehen 
Ich hab mir MGS3 zum 2ten mal ausgeliehen, mal sehen ob mich das Spiel diesmal begeistern kann, diesmal aber eins höher auf easy..

... fang am besten auf Schwierig an, bis normal fand ich alles sehr puppig (normal war aber auch noch recht einfach)... hast du dir auch Subsistence ausgeliehen? Sollte für dich besser sein (neue Kamera)Sorry, aber...... fang am besten auf Schwierig an, bis normal fand ich alles sehr puppig (normal war aber auch noch recht einfach)... hast du dir auch Subsistence ausgeliehen? Sollte für dich besser sein (neue Kamera)
MoX=Katana? ich verstehe..
Ja ich hab Subsistence, ich wirklich einfach für mich, du musst wissen ich bin nciht wirklich talentiert für sowas, reagiere immer viel zu langsam, aber das mag ich an MGS, mann kann in ruhe schleichen..:-D
nee, aber allein aus prinzip der solidarität und weil du schlicht und einfach doof argumentierst, musste man was sagen.

Du musst dich vor jemanden der wie ein Kleinkind argumentiert rechtfertigen? ich verstehe..
Katana=MoX+zuviel Zeit und nichts zu tun....ich verstehe..
Hälst mich also für einen vollnoob..Ja, MGS3 ist leider etwas zu einfach geworden meiner Meinung nach. Jedenfalls sind die Schwierigkeitsgrade Sehr Einfach und Einfach echt für Volln00bs, die gar nichts können ;-)
Da fand ich MGS2 - sicherlich ganz einfach bedingt durch die engeren Gebiete - schwieriger.
Für mich wurde es auch erst ab Extrem interessant, selbst bei Schwierig gabs nur hin und wieder stellen, wo ich mal hängen blieb. Hat sicherlich auch was mit Erfahrung zu tun - ich reagiere inszwischen relativ schnell, ob in 1st Person Sicht oder in 3rd Person Sicht (die man ja nun in Subsistence weit effektiver nutzen kann, also auch zum schießen).
aber wie gesagt, ich kann nicht so schnell schiessen, nachladen hüpfen alles mögliche gleichzeitig, bin halt etwas lahm
Nichst zu zun? nagut...Kapitel Katana=Mox+zuviel zeit und nichts zu tun+nervt gerne andere mit seinen Zweitnicks ist damit geschlossen
Hälst mich also für einen vollnoob..aber wie gesagt, ich kann nicht so schnell schiessen, nachladen hüpfen alles mögliche gleichzeitig, bin halt etwas lahm
![]()
)
Will hier niemanden verurteilen, war halt ganz einfach nur mein Eindruck ^^ Dein post ist uninteressant..
..
Wie wäre es wenn du einfach ``deinen`` Schwachsinn für dich behälst? Will nichts mit dir zu tun haben und trotzdem quatschst du mich schon zum dritten mal quer von der Seite an, wie sagtest du..``troll dich doch einfach``..aber nein lieber flüchtest in`` ich hab dich gemeldet`` hui hui..jetzt wird man schon gemeldet wenn einem der User nicht gefällt, nagut dann melde ich dich auch mal..wurdest gemeldet deine beleidigung brauch ich mir nicht bieten lassen!
wenn du keine argumente hast kannst du gerne deinen schwachsinn für dich behalten oder sie im kiga erzählen vielleicht kaufts dir jemand deiner alterskollegen ab