Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Maw

Habs mir geholt, weils im Moment 400 Punkte kostet.

War nett gemacht und die Grafik ist auch ansehnlich.

Fazit:

8/10

360 Blue Dragon
fand das Spiel am anfang ziemlich gut, je weiter die Geschichte aber ging desto langweiliger wurde es dann nach ca 63 stunden endlich das langweilige ende
doch die musik und gute grafik macht einiges wieder gut ;)

Trine (PSN)

Habs mir für 10 € geholt.

War sein Geld auf jeden Fall wert. Schönes Leveldesign, gut gemachte Rätsel und eine wirklich hübsche Grafik.

Das Einzige was gestört hat, waren die derben Ruckler in den Leveln 13 u. 14, sowie das Fehlen eines Endkampfes.

Fazit:

9/10

Zuletzt bearbeitet:
in 3 wochen urlaub.

Space Invaders Extreme 2 (DS) - eine super fortsetzung, einer meiner lieblings DS spiele. sinvoll erweitertes gameplay, etwas gestigene schwierigkeitsgrad, abgedrehte optik, fantastisches musik und sound. 8.3/10

Layton 2 (DS) - die geschichte fand ich ein tick besser als in dem ersten teil. die deutsche synchro ist wirklich gelungen. freue mich schon auf dem 3. teil. 8.5/10

Castlevania OoE (DS) - das etwas anderes castlevania. musik, grafik und das gameplay, sind serien typisch (für 2d teile) auf sehr hohen niveau. down of sorrow gefällt mir besser, portrait of ruin werde ich demnächst zocken. 8.2/10

Final Fantasy 6 (GBA) - gerade beendet. ein fantastisches und zeitloses spiel. für mich das beste final fantasy das ich bis jetzt gespielt habe. 9.1/10

ab morgen wieder arbeiten :(

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 2: Among Thieves
klasse spiel und einige passagen hab ich bisher noch so spektakulär wahrgenommen wie in UC2 :o eigentlich steh ich null auf spiele,die im entferntesten schon nach shooter riechen,aber dadurch,dass diese passagen relativ kurz waren (für meinen geschmack aber immer noch einen tacken zu lang ;) ) fand ich es sehr angenhm zu spielen,da sic hklettern und schießen regelmäßig abwechselten.
außerdem rockt der multiplayer :D
Fazit: 9.3/10

NfS Shift auf der 360

Bis auf den suboptimalen Driftmodus geniales Spiel; meines Erachtens eines der besten Racinggames überhaupt. Etwas enttäuscht war ich nur darüber, dass die NfS World Tour die leichtesten Rennen im ganzen Spiel waren...

Go!Go!Tank! auf dem game boy. ein sehr spaßiges spiel mit einzigartigen gameplay. als kleines flugzeug baut man die straße für einen auf dem boden fahrenden panzer. wirklich nett gemacht. der umfang geht in ordnung, die grafik ist niedlich und sound ok. 7.4/10

Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 2 (xbox)

Ja, ja und ja - geniales Spiel, einfach geil - war ne echte Bildungslücke, jetzt freu ich mich auf Teil 1, der nächste Woche ankommen müsste.

Mit dem Driften geht nach einiger Zeit klar :D

Joa das schon, aber ich fand die Steuerung bei einigen Wagen wirklich etwas zu empfindlich, während es mit anderen ganz gut geklappt hat. Und schwer waren auch nur die ersten paar Events, die späteren eher leicht (wenn man dann wusste auf welche Stellen zu achten war).

@topic

Gerade eben Damnation auf der 360 beendet.
Mir hat das echt gut gefallen, keine Ahnung warum das soo schlecht bewertet wurde. Nur die Ruckeleinlagen gegen Ende haben gehörig genervt, sowie die Tatsache, dass man öfter mal irgendwo stecken bleiben konnte. Okay, die KI der Gegner war teilweise halt nicht vorhanden, andere dagegen warn auch etwas hartnäckig.

6,5/10

Heute Assassines Creed II beendet. Mir fehlen nur noch Attentatsmissionen, Rennnen und Federn.
Ein geniales Spiel. Dei Aktion ist super und die Sprungeinlagen erinnern an Prince of Persia. Die Story ist motivierend und die Spielzeit absolut zufriedenstellend.
9-10/10.
Ich habe erwartet das es gut wird, wurde aber dennoch sehr überrascht das es so gut ist.

Batman Arkham Asylum auf der Xbox endlich habe ich es begonnen und auch gleich verschlungen ! :top:
Ist ein sehr geiles Spiel und für jeden Batmanfan das absolute Muss :D.
Hätte ruhig ein bissl länger gehen können.Gebe dem Game so 12/15 PKT

566633_6676_front.jpg

vorhin beendet :) wollte nur anzocken und bin doch drauf hängengebliben. 2 spiele auf einem modul. die ur arcade version und die fortsetzung des spielhallen klassiker. die GBA episode kommt leider nicht an dem grandiosen saturn/arcade vorgänger elevator action returns dran. es ist trozdem ein nettes spiel. die grafik ist selbst für die gba verhältnisse nicht besonders hübsch, passt aber zu dem spiel ablauf. der umfang ist leider nicht besonderes groß, ich hatte das spiel nach etwa 2h durch. dafür stimmte das gameplay und machte die 2h durchaus spaß. ob man sich dem etwas teueren import antun soll (40€-50€), muss jeder für sich wissen. 7.3/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom