Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Conker Live & Reloaded (12/15)
Fantastisches Spiel mit einem richtig kranen Humor.
Das letzte Drittel war aber deutlich schwächer als der Anfang.

Bionic Commando auf dem game boy color. nach metal gear solid und dem beiden zelda's, das beste spiel was ich auf dem game boy color gespielt habe. bei dem spiel stimmt fast alles. gameplay ist klasse, grafik für GBC verhältnisse grandios, umfang ordentlich und die musik einfach wunderschön. pflichtkauf auf dem GBC... 8.5/10

Max Payne (xbox)
Hat mir insgesamt sogar besser als Teil 2 gefallen (den ich leider zuerst gezockt habe). Story, Max selber, Locations, einfach der ganze Stil war doch noch mal n Zacken cooler.
Beides sehr tolle Actionspiele, bin froh, die noch nachgeholt zu haben !

P.S.: Wie is eigentlich Dead to Rights so, geht ja in ne ähnliche Richtung ?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben Metroid Prime 1 von der Trilogie durchgespielt

MetroidPrimeTrilogyPAL.jpg

bayonetta 9/10

PS: jetzt bin ich an metroid 1 von der trilogie dran... habe aber keine ahnung wohin ich gehen muss, das spiel ist ein labyrinth ... ^^

Daiku no Gen-San: Robot Teikoku no Yabou auf dem gameboy (die serie ist im westen unter Hammerin' Harry bekannt). ein sehr aufwendig produziertes game boy spiel mit sehr vielen story sequenzen (von dem ich nicht viel verstanden habe), tollen game boy grafik und sehr abwechslungsreichen gameplay. leider ist das spiel sehr kurz. zwar ist der schwirigkeitsgrad hoch, aber dank continue funktion, ist das ende schnell erreicht. 7.2/10

boxart_us_mass-effect.jpg

Boah was ein Spiel! Kanns kaum glauben das ich mir so lange Zeit für den Teil gelassen habe...

Gab mal eine Stelle bei der Patriarchin Benezia, wo ich zeitweise nicht mehr weitergespielt habe... aber den Rest jetzt wirklich in einem Rutsch durchgezockt habe! Unglaublich geil, kann es kaum erwarten bis Teil 2 kommt!

War bei mir eins der Games, die ich 2 mal direkt hintereinander durchgespielt habe, kommt nicht oft vor, zuletzt bei MGS4. Das heißt schon was ;-)
Ich fand das
Gespräch mit dem Reaper sehr geil, wie er erzählt, dass sie der Menschheit und den Proteanern die Ordnung aufgezwungen haben usw.

Topic: Vor Kurzem Assassins Creed 2 durchgespielt. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert, vorallem die Städte sind wie im 1. Teil, grandios gestaltet und absolut lebendig. Diesmal sehr abwechslungsreich und storytechnisch interessanter, absolut empfehlenswert also. Gegen Ende werden die Antagonisten jedoch sehr blass und die Story verliert an Fahrt. Das Ende selbst ist leider sehr weit hergeholt wie ich finde und es gibt wieder einen massiven Cliffhanger, aber darüber kann man bei einem sonst so spaßigen Spiel gern hinwegsehen: 8,5/10

War bei mir eins der Games, die ich 2 mal direkt hintereinander durchgespielt habe, kommt nicht oft vor, zuletzt bei MGS4. Das heißt schon was ;-)
Ich fand das
Gespräch mit dem Reaper sehr geil, wie er erzählt, dass sie der Menschheit und den Proteanern die Ordnung aufgezwungen haben usw.

Oha ja, das Gespräch hat ziemliche Gänsehaut bereitet :D

Ich habs eben auch sofort nochmal angefangen, aber nicht sehr weit gespielt, gibt andere Spiele die momentan noch gezockt werden wollen ;)

darksiders auf apokalyptisch somit auch die platin kann ich jeden empfehlen für genre kenner zwar etwas zu leicht aber denoch ein gelungenes spiel

dragon-age-origins.jpg

Krieger Stufe 20, Zeit weiss ich nich, geiles Spiel. Hab auch gleich 3 Gold Trophys geholt am Ende. :)
Werd es dann noch für die restlichen Trophys als Schruke und Magi weiter zocken. Für das Add-On wird aber mein Krieger benutzt.

infamous-box-art-217x250.jpg

9.5/10

Habs mir für einen Zwanziger geholt, und es war eine richtige Überraschung. Freu mich auf Teil 2 :-D

61ZC2kS7YnL._SL500_AA240_.jpg

Tolles Spiel! Besonders positiv ist mir der Grafikstil aufgefallen, eigentlich das Ganze Design an sich. Bin sonst kein großer Fan von 1st-Person-Shootern, aber Borderlands hat mich richtig gefesselt. Spielzeit war auch gut, wobei es zum Ende hin nen kleines bisschen langatmig wurde. Hab allerdings auch 109% der Quests gemacht, kein Wunder, dass es sich da irgendwann wiederholt. Brauche jetzt auch nur noch 5 einfache Bronze-Trophies, dann hab ich meine erste Platin :)
Negativ waren die manchmal sehr langen Ladezeiten, hatte es aber auch nich installiert, und das Ende...fand ich persönlich unbefriedigend und enttäuschend, aber der Bossfight an sich war ganz ordentlich :)
Musikalische Untermalung war leider ziemlich unauffällig und belanglos, da hätte man deutlich mehr rausholen können!
Insgesamt trotzdem ein sehr gutes Spiel : 8.8 / 10

Sumo Fighter auf dem Game Boy. ein sehr spaßiges side scrolling beat ep up. man prügelt durch 15 mittel langen levels, mit dem sumo kämpfer, alles was über dem weg läuft. mit dem gesammelten erfahrungspunkten, kann man atribute wie sprung, lebensenergie und angriff steigern. in bonus stages kann man in 3 spaßigen mini spielchen zusatz erfahrungspunkte sammeln. die grafik ist hübsch und die musik verspürrt östliches flair. 7.0/10

Zuletzt bearbeitet:
Anachronox auf PC! :D Alter aber gut! :) Und für ein PC Game recht ungewöhnliches Gameplay, erinnert eher an das typische Konsolen Gameplay. ^^

Hab soeben dieses Monstrum besiegt :D

bowser.jpg

621064C-1-Nintendo-New-Super-Mario-Bros-Wii.jpg

Macht unheimlich viel Spaß, durch die Welten zu hüpfen und es gibt noch einiges zu tun :-)

Fortifid Zone (Game Boy) - hat mir sehr viel spaß gemacht, die 30 min die man braucht um das spiel durch zubekommen ;) ok, ich habe 3 anlaufe gebracht, bis ich das spiel durch hatte. so war ich etwa 1,5h mit dem spiel beschäftigt. sehr gutes gameplay und schöne game boy musik. leider viel zu kurz. ein paar levels mehr und das spiel hätte eine viel höhere wertung bekommen. 7.2/10

The Flash (Game Boy) - das spiel mit dem bakannten comic helden, hat mir an anfang überhaupt keinen spaß gemacht. der hauptgrund war die steuerung. der sprung wird ausgeführt in dem steuerkreuz nach oben gedrückt wird. das führte dazu das man viel zu oft dort gesprungen hat wo man garnicht wollte. nach dem ich mich dran gewöhnt habe, hat mir das spiel durchaus spaß gamacht. das spiel spielt sich wie eine mischung aus beat em up und jump n run. 6.8/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom