Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
428074.jpg

Mercenary Force (Game Boy) - horisontaler shoot em up in östlichen mittelalter. die besigten gegner hinterlassen münzen mit dem man in shop die heilung oder weiter mitstreiter kaufen kann. durch hohen schwierigkeitsgrad wird der knape umfang (6 mittellange levels) kaschiert. mir als shmups fan hat das spiel spaß bereitet. trotzdem hier wäre mehr drin gewesen und so wird das potential verschenkt. 6.8/10

Snow Bros. Jr (Game Boy) - ein grandioses platform spiel in bester Bubble Bobble manier. die aufgabe besteh daran alle gegener auf dem bildschierm zu besigen. alle 10 levels wartet ein endgegener auf dem kampf. die wollen mit richtigen taktik besiegt werden und sind super gamacht. das spiel bietet, sehr gutes level design, schöne grafik, wunderschöne game boy melodien und mit 60 level stimmt der umfang auch. gehört zu dem besten spielen die ich auf dem game boy gespielt habe. 8.4/10

Resident-Evil-4.jpg

Hab endlich mal den Angsthasen in mir überwinden können und das Spiel beendet!
War davon bei den Regenerators hängen geblieben. Wirklich krasse Viecher :angst:
Ansonsten war das Spiel absolute Spitzenklasse! 13/15

Puh, grade das hier

f45c0b31-13e9-4489-860a-abd48fae6338_Assassins_Creed_xbox_360.jpg

beendet. Wollte ich machen, ehe ich den 2er anfange. Was für eine Qual. Optisch klasse, aber das Potential wird leider nicht ausgeschöpft und es wir relative schnell, ziemlich öde.
Hab über den 2er, Gott sei dank, nur Gutes gehört. :)
Ich hoffe auf das Beste. ;)

bionic-commando.jpg

...war das letzte, was ich auf der ps3 durchgezockt hab.

entgegen der meinungen aller anderen, ist bionic commando eins meiner absoluten favourites in dieser gen. ich hatte nen mordsspass mit dem game.
hat mat die steuerung erstmal im blut ist es sowas von geil!!!

auf der wii war es new super mario bros. wii , welches zwar sehr spaßig ist, aber meinem liebling super mario world an musik und stil nicht das wasser reichen kann. ausnahmsweise ziehe ich diesmal ein 3d-mario vor ...denn galaxy war imo in allen belangen um längen besser.

ach ja und darkside chronicles. im vergleich zu umbrella chronicles imo seeeeeehr schwach. aber trotzdem noch gut genug um einen resi-fan wie mich an die wiimote zu fesseln.

Zuletzt bearbeitet:
gestern attack of the saiyans durchgezoggt. Natürlich hab ich Broly ebenfalls besiegt :scan:
war hart xD
hoffentlich kommt schnnell der zweite Teil, wurde ja quasi angekündigt

Resident Evil 5

Teilweise fand ich das Spiel sehr schlecht, aber ich habe es dennoch durchgespielt, weil die Atmosphäre und Spannung auf alle Fälle vielversprechend war. Ach ja, ohne Koop-Partner war es manchmal echt bitter, Sheva musste ich teilweise echt treten. :lol:

Gerade eben diese Perle hier beendet:
bioschockxboxregular.jpg

Wirklich ein verdammt cooles Spiel, auch wenn ich am Anfang so ein bisschen Probleme mit der doch recht hakeligen Shootersteuerung hatte... Auch sind mir manche Little Sisters abgehauen! War recht doof.

Hab es mit dem guten Ende durchgespielt, hat mir sehr gefallen ;)

Freu mich auf Teil 2!

Soeben Borderlands (Xbox360) im ersten Durchgang auf Level 37 beendet (Jäger).

gerade infamous beendet. gestern abend angefangen zu zocken und heute den ganzen tag gezockt, weil ich krank im bett liege. hab den ersten durchgang auf die böse tour gemacht. klasse spiel :goodwork:

jetzt werde ich mich mal wieder an fallout 3 machen :D

Gestern Resident Evil 5. Sehr gutes Spiel meiner Meinung nach - legt am Anfang n wahnsinnig fesselndes Tempo vor und kehrt gegen Ende so in sein altbekanntes Muster zurück. Gefiel mir richtig gut, die Sequenzen waren zwar teils eher lahm, aber dafür wurde im Spiel ordentlich was geboten.Definitiv kein schlechter Titel und grafisch absolut lecker. Die KI von Sheva fand ich (auf normal) auch nicht sooo schlecht, da man sie ja etwas bremsen kann, es stimmt zwar das sie echt trigger-happy ist, aber geizt man mit Munition und setzt sie öfters in Deckung legt sich das auch.
Mir gefiel das schon bei Bayonetta, dass die Spiele nachm erstmaligem Durchspielen noch viel zum entdecken und freischalten bieten und so isses bei RE5 ja auch, gibt noch Waffen die ich finden muss und einige punkte unter Extras sind auch noch mit ????? versehen. Werd ich also definitiv nochn bischen weiterzocken und demnächst die anderen Schwierigkeitsgrade angehen.

51WpDe-1sLL._SS500_.jpg

WOW! Grandioses Spiel. Hat zwar ne halbe Ewigkeit gedauert, dennoch finde ich es schade, dass
es zu Ende ist. Kein Wunder bei den großartigen Charas und der tollen Story.

Der Soundtrack ist auch gigantisch. Es gibt einen Haufen Ohrwürmer, sowas ist heute leider rar geworden.

Mein Lieblinsstück:
http://www.youtube.com/watch?v=w-AoP3NOja0&feature=related

Wer die Möglichkeit hat, dieses Spiel zu spielen, sollte sie auch Nutzen!

Letzte Woche Modern Warfarfe 2 auf Veteran und Halo 3 ODST auf Legendär beendet. Beides klasse Shooter mit tollen SP Kampagnen :)

tja getsern ist dann doch tatsächlich schon der abspann von fallout 3 über den bildschirm geflimmert. ich musste auch feststellen, dass ich damals doch schon fast durch war auf meinem alten savegame aber naja dafür hat es echt spaß gemacht durch das alte wasteland zu streifen. ich werde mir jetzt wohl noch je nach lust und laune ein paar sidequests ansehen und ein bisschen auf erkundungstour gehen. achja ich habe das spiel mit gutem karma gezockt und war immer nett zu meiner umgebung. jetzt steht noch irgendwann ein durchgang als rambo an :D
doesen durchgang konnte mich das spiel auch vollkommen überzeugen. habe hauptsächlich mit dem V.A.T.S system gekämpft und habe mich auf jeden dialog eingelassen. so hat es mir gleich schon viel viel besser gefallen als damals. ich bin sogar am überlegen ob ich mir nicht die addons zulegen soll. wie ist das da: funktionieren die add ons aus dem deutschen psn store mit der uk version? oder muss ich die aus dem uk store kaufen?

Invader (GBA) - klassischer horisontaler shoot em up. die grafik ist für ein frühers GBA spiel hübsch und der sound erinnert an die glorreiche 16 Bit tage. die erledigten gegner hinterlassen münzen, mit dem man in dem shop vom power up, bis zum leben und sogar continue kaufen kann. zum auswahl stehe 2 versichedene schiffe, die sich nur anhand der grund waffe unterscheiden. die 8 levels sind kurz geratten, sins aber abwechslungsreich gestalltet. es ist ebenfalls ein 2 spieler modus vorhanden, welchen ich am mangel einen weitern mitspieler nicht tetsen könnte. ich hatte mit dem spiel ordetlich spaß. als shmups fan kann man paar bonus prozente drauf packen. 6.8/10

"Durchgezockt": Burnout Paradise. Hab also die Burnout Lizenz. Das Spiel ist aber noch lange nicht zu ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom