Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade uncharted 2 beendet. schlicht und einfach eine wunderbare videospiel-erfahrung. seit langem wieder mal ein spiel, welches spass macht, eine gute story hat, bei dem der umfang stimmt und dazu gibts noch ne geniale grafik. klar kann man auch meckern, zum ende hin verliert das game imo etwas von seiner genialität, die die ersten ca. 70% des games vorherrscht. gibt etwas zu viel geballer.. das anfansniveau kann nicht komplett gehalten werden. auch mehr und vor allem etwas schwerere rätsel würden dem game gut tun imo. aber das ist meckern auf gaaanz hohem niveau, selbst mit diesen kleinen macken ist auch das ende des games besser als fast alles, was es in letzter zeit gab.

Dito. Is natürlich auch mein letztes Spiel gewesen. Sollte jeder mal zocken, der irgendwie die Möglichkeit an.
Ich hatte gegen Ende langsam kein Bock mehr auf Shooterpassagen, aber dann ging alles relativ schnell und mit dem Gewitterabschnitt fand ichs schon wieder durch die geile Atmo spannend. Konnte es auch sofort wieder von vorne spielen, was bei mir sowieso selten ist. Mir hat auch besonders die letzte Sequenz gefallen. Hat mich direkt an ein geiles Happy End vom nem Superfilm erinnert.