Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead Space

9,0/10

Heavenly Sword

9,0/10

beides meine absoluten lieblings genres auf konsolen

Das war Trine, vor geraumer Zeit. Danach dürfte bald Uncharted 2 kommen, welches ich mir schon mühsam einteilen muss, damit ich dieses Hammergame nicht zu schnell durchgezockt hab.

gerade uncharted 2 beendet. schlicht und einfach eine wunderbare videospiel-erfahrung. seit langem wieder mal ein spiel, welches spass macht, eine gute story hat, bei dem der umfang stimmt und dazu gibts noch ne geniale grafik. klar kann man auch meckern, zum ende hin verliert das game imo etwas von seiner genialität, die die ersten ca. 70% des games vorherrscht. gibt etwas zu viel geballer.. das anfansniveau kann nicht komplett gehalten werden. auch mehr und vor allem etwas schwerere rätsel würden dem game gut tun imo. aber das ist meckern auf gaaanz hohem niveau, selbst mit diesen kleinen macken ist auch das ende des games besser als fast alles, was es in letzter zeit gab.

gerade uncharted 2 beendet. schlicht und einfach eine wunderbare videospiel-erfahrung. seit langem wieder mal ein spiel, welches spass macht, eine gute story hat, bei dem der umfang stimmt und dazu gibts noch ne geniale grafik. klar kann man auch meckern, zum ende hin verliert das game imo etwas von seiner genialität, die die ersten ca. 70% des games vorherrscht. gibt etwas zu viel geballer.. das anfansniveau kann nicht komplett gehalten werden. auch mehr und vor allem etwas schwerere rätsel würden dem game gut tun imo. aber das ist meckern auf gaaanz hohem niveau, selbst mit diesen kleinen macken ist auch das ende des games besser als fast alles, was es in letzter zeit gab.

Dito. Is natürlich auch mein letztes Spiel gewesen. Sollte jeder mal zocken, der irgendwie die Möglichkeit an.

Ich hatte gegen Ende langsam kein Bock mehr auf Shooterpassagen, aber dann ging alles relativ schnell und mit dem Gewitterabschnitt fand ichs schon wieder durch die geile Atmo spannend. Konnte es auch sofort wieder von vorne spielen, was bei mir sowieso selten ist. Mir hat auch besonders die letzte Sequenz gefallen. Hat mich direkt an ein geiles Happy End vom nem Superfilm erinnert. :scan:

Dito. Is natürlich auch mein letztes Spiel gewesen. Sollte jeder mal zocken, der irgendwie die Möglichkeit an.

Ich hatte gegen Ende langsam kein Bock mehr auf Shooterpassagen, aber dann ging alles relativ schnell und mit dem Gewitterabschnitt fand ichs schon wieder durch die geile Atmo spannend. Konnte es auch sofort wieder von vorne spielen, was bei mir sowieso selten ist. Mir hat auch besonders die letzte Sequenz gefallen. Hat mich direkt an ein geiles Happy End vom nem Superfilm erinnert. :scan:

absolutes dito, die letzte sequenz :o
einfach nur schön

Pop Up (Game Boy) - sehr schönes geschicklichkeitsspiel. das spielprinzip ist einzigartig und macht richtig spaß. die wiederholende hintergrundsgrafik und das im gesammten spiel nur eine melodie vorhanden sind, fallen negativ auf. 7.7/10

Eternal Sonata - war ganz spaßig. Aber nicht wirklich fordernd. Kein einziges Mal gestorben irgendwie und das Ende fand ich dann bisschen an den Haaren herbei gezogen. Ist aber auf jeden Fall ganz nett das Spiel ;) ... 7/10 würde ich geben :)

Heute Braid beendet. Ein sehr gutes Spiel. Bleibt aber ähnlich wie Portal nur ein "Mini"spiel.
Als Minispiel würde ich 10/10 geben jedoch wäre die Wertung nicht vergleichbar mit einem "richtigen" Spiel.

Vor etwa drei Stunden Army of Two durchgezockt ...
Im Coop & aufm Schwierigkeitsgrad Elite.

( Der zweite Teil kann nicht schnell genug kommen D: )

Zuletzt bearbeitet:
Zelda 4 Swords (GBA) mit Spooky_O durchgespielt. eine grandiose zelda erlebniss. leider etwas zu kurz, trotzdem absolut empfehlenswert. 8.9/10

Contra Rebirth (Wiiware) ebenfalls mit Spooky_O durchgespielt. viel besser als ich erwartet habe. super gameplay, nette optik und auch etwas zu kurz (wie alle Contra's). 7.8/10

Ich hab heute Prince of Persia auf der Xbox 360 durchgezockt! Die Grafik und die Umgebung sind einfach super gemacht worden. Leider hat die Story nicht so eine tiefe wie die Vorgängern. Ich hoffe, dass der nächste Prince of Perisa Teil wieder besser wird.

Uncharted 2

besser als der erste Teil, sowohl bei den Letterpassagen als auch bei den Schusswechseln, Grafik technisch überragend (das bis dato beste was ich bis dato im Konsolensektor gesehen hab), Stil/Artdesign ganz ok. leider flacht das Game zum Ende hin mal wieder ab, aber das kannte ich ja schon von Teil 1. Multiplayer auch sehr gut, leider aber nur Offline und nicht die Kampagne im Coop. insgesamt zusammen mit Gears 2 bester 3rd-Person-Shooter :)

Wertung: 9.0/10 :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom