Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSol schrieb:
Im Grunde hat er recht, wenn ich das ganze auch nicht soo scharf sehen würde. Die 1. Hälfte war klasse, ab dem 6. Dungeon gings dann aber bergab. Kenn die anderen Zeldas zwar nicht, aber das hat mich auch gestört.

Trotz allem ein lohneswertes Spiel!

Hm joa find ich nicht unbedingt!

Fand insbesondere den Schluss ziemlich geil inszeniert, deswegen frag ich ja ob er den Endkampf auch kacke fand!

Zaphod schrieb:
Sach mal was gehtn mit dir ab? :-?
Soo schlimm wars ja nun auch nicht!
Und du kannst mir nicht erzählen, das du nicht vom Endkampf auf dem Pferd, sowie den Schwertkampf gegen Ganon geflashed warst...

Hasts denn auf Wii oder Cube gezockt?

rofl geflashed von dem rumgefuchtel ? Oder den schlechten Zeilkünsten Zeldas mit dem Bogen ? Ganz ehrlich ich fand das so billig inszeniert ... man kämpft bei Tageslicht auf der öden Steppe gegen den Fürsten der Dunkelheit und selbst in OoT gab es mehr grafikspielereinen beim Endkampf... Blitze, Feuer und Trümmer und was gibts bei TP nen goldenen Bannkreis.
Es sind so viele sinnlose momente in zelda ....
was sollte zum bsp die Hilfe von deinem alten Kollegen als er den Adler auf die Goblins los lässt ????!

Alter ... du zockst das Game durch um antworten zu bekommen ...
Fehlanzeige .. alles was kommt is Midna mit Titten.

Man erfährt nichma was aus Ganon wird -- Hallo ??????
der typ steht auf der Steppe mit nem Schwert in der Brust und plötzlich isser weg !? Ja wollen die mich verarschen ??
In WW wird er zu stein und get mit Hyrule unter wie geil, in OoT sieht man ihn noch ins weiße nichts schweben mit einem Fluch auf den Lippen und in TP wusch und weg .....

joa Link bleibt dann ebenfalls teilnamlos stehen , Midna macht mit heulen den Spiegel kaputt .. wieso ??? Link reitet weg ... anstatt das man antworten bekommt sieht man die Locations von TP und die Namen der Entwickler ... klasse
uiii die Kinder kehren zurück ins Dorf .... o.O und ?????
WAS IS MIT LINK ???
WIESO HAT MIDNA DEN SPIEGEL ZERBROCHEN ?
WO IS GANONDORF ?
WAS WIRD AUS ZELDA ?
WIESO HAT GANON NICH GEMERKT DAS LINK N TRIFORCE TRÄGER IST ?
WIESO WERDEN DIE KINDER ENTFÜHRT ?
WIESO SIND DIE GOBLINS DABEI ?
WIESO IS ZANTO ZUM SCHLUSS N LÄCHERLICHER GEGNER MIT SPASTISCHEN ANFÄLLEN ?
WIESO SIEHT MAN ZANTO BEIM TOD GANONDORFS ?
WAS SPIELEN DIE GEISTER FÜR NE ROLLE ?
WAS MACHEN DIE 7 WEISEN IM SPIEL ?
WAS SOLL DIESER TRAUM MIT DEN SCHATTEN LINKS ??

Alles Ereignisse in Zelda die absolut keinen Sinn ergeben und einfach nur rein geworfen wurden.
Aonuma hat viele tolle Ansätze gehabt die aber durch die Ideologie Miyamotos versaut wurden.
Er hat ja mehr story rein gebracht. Man merkt das vorallem an Majoras Mask weil die charas dort viel mehr tiefgang hatten. Das gleiche hatte er in TP vor doch man merkt wie man mitten drin abgebrochen hat und der miyamoto ideologie nach gegangen is was zu einem furchtbaren zwitterwesen geführt hat. nix ganzen und nix halbes.....
Entweder NUR Miyamoto dann kommt ein OoT
oder nur Aonuma und es gibt ein MM.
Hab die Wii version gezockt.

Zaphod schrieb:
Hm joa find ich nicht unbedingt!

Fand insbesondere den Schluss ziemlich geil inszeniert, deswegen frag ich ja ob er den Endkampf auch kacke fand!

Der Endkampf war cool, aber alles ab dem Zeitschrein bis kurz vor Ganon hatte nicht mehr so viel Esprit wie der ganze Abschnitt davor...Tiefpunkt war dann imo der Schattendungeon und der Kampf gegen Zanto. :shakehead:

Driftet zwar etwas ab, aber was stört an Zanto? Hab den einfach als üblen Psycho gesehen, der todernst sein kann (anfangs), aber in Wirklichkeit halt nen Knall hat (was seine Taten erklärt, einfach nur gaga). Von daher fand ich die "Wandlung" jetzt nicht so derb.

Den ernsten Bösewicht haben wir immer in Form von Ganondorf.

Lavitz schrieb:
Driftet zwar etwas ab, aber was stört an Zanto? Hab den einfach als üblen Psycho gesehen, der todernst sein kann (anfangs), aber in Wirklichkeit halt nen Knall hat (was seine Taten erklärt, einfach nur gaga). Von daher fand ich die "Wandlung" jetzt nicht so derb.

Den ernsten Bösewicht haben wir immer in Form von Ganondorf.

Nun für mich war es einfah zu derb weil er keine charakterwandlung durchgemacht hat sondern einfach plötzlich n Knall hatte.
Erinner dich an den Anfang er schreitet durch die Tür tritt vor Zelda und sagt Gib auf oder dien Volk stirbt , so cool gemacht und im nächsten moment rutscht er mit dem Hintern über das wasser des Waldschreins ....

Link's adventure schrieb:
WAS IS MIT LINK ???

Ist ja zuerst ins Dorf zurück gekehrt und dann auf die Suche gegangen.Nach Midna ;) (wenn das Ende meinst)

WIESO HAT MIDNA DEN SPIEGEL ZERBROCHEN ?

Weil sie nicht wollte,dass das Böse zurück kehrt.Oder das Link ihr folgen kann und andersrum.

WO IS GANONDORF ?

Von Zanto verschleppt??

WAS WIRD AUS ZELDA ?

Kehrt ins Schloß zurück.

WIESO HAT GANON NICH GEMERKT DAS LINK N TRIFORCE TRÄGER IST ?

Ich denke er wusste es,man ist nur nicht näher drauf eingegangen.

WIESO WERDEN DIE KINDER ENTFÜHRT ?

Um Link zu ködern?

WIESO SIND DIE GOBLINS DABEI ?

Keine Ahnung.

WIESO IS ZANTO ZUM SCHLUSS N LÄCHERLICHER GEGNER MIT SPASTISCHEN ANFÄLLEN ?

Ich fands teils gut,teils schlecht. Gut = Man hats net erwartet und es war mal was neues. Schlecht = Das hat Zanto ins lächerliche gezogen.Nach dem starken Anfang und danach das Ende...

WIESO SIEHT MAN ZANTO BEIM TOD GANONDORFS ?

Weil Zanto Ganondorf den Todesstoß gegeben hat?? Ich denke,er wird im nächsten zelda Ganon ablösen...

Im grunde hast du bei vielem Recht gehabt,aber ich sehe es net so haar-scharf...Zelda hat Story-mäßig vieles falsch gemacht,aber teilweise denke ich,dass auch viele Ideen gefehlt haben oder einfach,das man dem Spieler die Umwandlung eines neues Zelda leichter machen wollte...

Ich denke,das neue Zelda verknüpft ist mit TP aber dann alles neu gemacht wird.

Howard schrieb:

Nee!
Zumindest nicht mehr in der nächsten zeit. Am ende von Hardcore besonders Ramm war mir dann doch zu anstrengend.
Ausser es tut sich einer bereit erklären mit mir über live auf Insane das game durchzuzocken!
;)
gruß

Lavitz schrieb:

Zanto selbst war ok, nur sein Abgang hat mich genervt. Die Story des halben Spiels arbeitet auf einen Showdown mit Zanto im Schattenreich hin, und was ist dann? Der Schattendungeon ist lächerlich klein und unspektakulär, und der Kampf selbst hatte auch nicht die Wirkung die ich mir erhofft hatte. :oops:

Also ich finde das Spiel in den ersten 5 Dungeons super, aber spätestens ab dem 6. Dungeon baut das Spiel storymäßig derbe ab.

Gestern Condemned zum 4ten Mal beendet. Was soll ich groß sagen? Best 360 Game to date.
Nur aus der Sequenz am Schluss werd ich irgendwie net schlau. Es ist offensichtlich dass es da noch ne alternative Endsequenz gibt - wie man da jedoch rankommt ist mir höchst schleierhaft.

9.4/10

TheExorzist schrieb:
Gestern Condemned zum 4ten Mal beendet. Was soll ich groß sagen? Best 360 Game to date.
Nur aus der Sequenz am Schluss werd ich irgendwie net schlau. Es ist offensichtlich dass es da noch ne alternative Endsequenz gibt - wie man da jedoch rankommt ist mir höchst schleierhaft.

9.4/10

Hehe, habe fäng gut einen Drittel von Condemned absolviert. Mir fehlt der Mut weiter zu spielen, auch wenn es bis jetzt genial ist. Horrorshooter sind einfach nichts für mich. Bin diesbezüglich einfach ein Weichei.

Ich habe letzte Woche endlich Phoneix Wright 2 fürn DS durchgespielt. Teil 2 war nicht besser, vielleicht einnen kleinen Tick schelchter als Teil 1, da dir Fälle mir allgemien bei Teil etwas besser gefallen haben, aber dennoch ist PW2 immer noch ein Top Spiel.
Nach dem ich den zweiten Teil endlich durch habe, will ich unbedingt den dritten Teil Spielen.

669138_GS_L_F.jpg

Hmmmmmm ...

Hinterließ bei mir schon einen extrem ambivalenten Eindruck. Auf der einen Seite sind abgefahrene Waffen, tolles (wenn auch stellenweise übertriebenes) Leveldesign, sehr gute Grafik und stellenweise durchaus schöne Musik.
Das Negative springt aber einen fast noch deutlicher ins Gesicht. Komplette Beschmutzung der Perfect Dark-Reihe, unlogische und bescheuerte Story, optische und charakterliche Vergewaltigung der Joanne Dark und extrem nerviges Gameplay.

Was soll ich noch groß sagen ? Man sieht, die Negativpunkte sind weitaus gravierender, selbst ohne ähnlich hohe Ansprüche wie an den Vorgänger wird man enttäuscht.

Serviert wird einem ein 08/15-Shooter im durchgestylten Hochglanz-Look mit mässigem Gameplay und Story der komplett den Glanz des Vorgängers verloren hat.
Man sieht, keine Glanzleistung die Rare da abgeliefert hat.

07/15

Und als Anmerkung:
Was soll denn dieser GameScore-Blödsinn ? 10 Punkte fürs durchspielen ? 10 ?!?!

256px-Fallout.jpg

Wie immer ein Erlebnis, 2bestes Spiel aller Zeiten.
PS: Ich hab beim Finale meine diplomatischen Fähigkeiten spielen lassen. :D

boxart.jpg

Also das Ende war schon entäuschend aber WTF?
Warum hat mir niemand gesagt das dieses Spiel so gut ist?
Die Story war nur gut bis auf das Ende aber der Rest war alles absolut Over the top.
Zweit bester Shooter der Last-Gen (Riddick seh ich nicht als Shooter an) für mich.
Na gut ein Contra Punkt gibt es noch, ich hab das Spiel gestern Mittag bekommen und bin gerade fertig geworden. :lol:
Ich habs verschlungen.

11/15 (Wären 12 wenn das Ende besser gewesen wär)

40880_1_k.jpg

So ich habe gerade zusammen mit meiner Nichte den Single Player Part des Spieles zu 100% beendet. Alleine hätten ich oder sie das wohl nie gepackt weil jeder von uns Minispielchen hatte die einem einfach nicht liegen. Aber im Wechsel haben wir es dann doch recht locker gepackt.

Das Spiel strotzt nur so vor abgefahrenem Humor und Gimmicks. Es ist zwar wirklich nur eine Minispielsammlung aber eine völlig andere als das was man sonst so bekommt. Ich bin wirklich froh dem Spiel eine 2te Change gegeben zu haben.

Am meisten haben mir die Rail Shooter Einlagen gefallen ich hoffe wirklich das SEGA für Wii ein paar von ihren alten Klassikern wie Virtua Cop oder House of the Dead neu auflegt.

Wertung: 10/15

@Xander Harris

Ja du hast Recht Perfect Dark Zero ist ein perfektes Beispiel für eine völlig falsche Umsetzung des Gamerscore auf der 360.

B0000A1P7B.02.LZZZZZZZ.jpg

Gestern beendet. Nach den Patchs 1.8 und 1.9 ist es nun auch wirklich gut spielbar gewesen, hatte auch nur einen einzigen Absturz während der ganzen Spielzeit. Gravierende Bugs hab ich auch keine entdeckt. Wenn ich mich da an den Release des Spiel erinnere.. :lol:

Das Spiel selbst ist wirklich gut, nur wäre es wesentlich besser geworden, hätte Troika mehr Zeit zum entwickeln gehabt. Vorallem beim Gameplay stimmte vieles nicht. Allein das anschleichen ist wirklich lächerlich. Solange man geduckt ist, kann so gut wie gar nichts passieren, man kann sogar bei einem etwas höheren Skill locker im geduckten Zustand Gegner um die Ecke bringen, obwohl vor einem weitere Feinde stehen - es bleibt einfach unbemerkt. Über die KI sollte man den Mantel des Schweigens legen, das ist wirklich schwer zu toppen - im negativen Sinne. Mit die schlimmste KI die ich bisher erlebt habe.

Ansonsten haben mir weit reichende Konsequenzen bei den diversen Antwortmöglichkeiten gefehlt. Konsequenzen die weitere Probleme mit sich bringen fehlen hier ganz. Das läuft darauf hinaus, dass der Chara quasi weder gut noch böse sein kann, weder Fisch noch Fleisch, da ist man eindeutig besseres gewohnt.

Trotzdem hat mich das Spiel gepackt, vorallem dank diesem genialen Vampir-Setting, so etwas gibt es heute einfach viel zu selten. Düster, dreckig und brutal, oftmals mit pechschwarzen Humor gwürzt, den man an jeder Ecke finden konnte. Einfach herrlich. Zudem noch diese absolut genialen Nebenquests, die meistens eine eigene kleine, aber tolle Geschichte erzählt haben, allerdings im Umfang (was eigentlich für das ganze Spiel gilt) etwas beschränkt waren. Mehr Nebenaufgaben wäre aufjedenfall drin gewesen.

Abschließend bleibt zu sagen, dass es wirklich schade um Troika ist, tolle Schmiede gewesen, abseits der ganzen großen Entwickler. Auch schade, dass man wohl nie einen Nachfolger zu Vampire serviert bekommt, das Spiel hätte es verdient. Bloodlines ordnet sich auf meiner RPG-Liste irgendwo bei Platz 5-7 ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom