Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gestern abend TMNT Turtles fürn Wii beendet, nach einer Stolzen Spielzeit von 5 Stunden und 11 Minuten (ohne alles freigeschaltet zu haben) :rolleyes: Hatte es mir von nem freund ausgeliehen, bevor dieser es verkauft. Den Vollpreis von 60€ ist es auf keinen Fall wert. dennoch fand ich es irgendwie spaßig. erinnert teilweise sehr an Prince of Persia (Ubisoft halt). Man läuft, klettert eigtl die ganze zeit durch levels, bis irgendwann gegner kommen. klingt monton, ist es auch :lol: irgendwie hats trotzdem spaß gemacht, auch wenns halt sehr kurz war. besonders gefallen haben mir die kombo-attacken und die sprüche der 4 schildkröten.
insgesamt 8/15

Hab God of War II durch!

Ganiales Games aber kommt nicht an den ersten Teil ran.

Auch Resistance wurde zum 2ten mal durchgedaddelt, jetzt steht "schwer" im Ko-Op an!
____________________________________________________________-

Das wäre Game Nummer 9 in diesem Jahr!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)
-Lost Planet
-Resistance: Fall of Man (2mal - auf leicht & normal)
-Shellshock Nam' 67 (PS2)
-Lunar Knights
-God of War II

...to be continued

Castlevania: Symphony of the night.
Nach knappen 17 Stunden. endlich Dracula besiegt. Ich hab zwar aus irgendeinem Grund nujr 198,8 % bekommen, aber dies könnte an den Räumen zwischen Dracula und dem letzten Speicherpunkt liegen.

Ich denke das Richter-Spiel spiele ich nicht mehr, da der Hauptspaßfaktor dieses Spiels beim entdecken lag und ich jetzt schon alles gesehen hab.

Insgesamt ein gutes Spiel.

Heute den Abspann von New Super Mario Bros. gesehen...weiß nicht ob ich jetzt noch alle Münzen holen soll, Motivation fehlt mir irgendwie :-?

Trotzdem 12/15

Fande es gar nicht sooooooooo leicht wie alle sagten, nur schade das die meisten Goodies nicht richtig genutzt wurden (zu selten groß, zu wenig der Panzer)

Mawazh schrieb:
Gun (Xbox 360)

Bis auf die öde Grafik tolles Spiel.

jap,das ist es wirklich,als genre-fan war ich ziemlich begeistert von dem game.habs auch 4 mal durchgespielt (irre-> extremst :shakehead: )^^

ps:es war doch mal von einem nachfolger die rede,oder nicht?

King Kong (360)

Ein rundum gelungenes Game.Grafik und Sound sind auf einem sehr hohem Niveau.Das Gameplay ist durch den Wechsel zwischen Kong und Jack recht abwechslungsreich.

8/10

Hab es endlich mal geschafft TP durch zu zocken und ich bin stink sauer

der schluss is das lächerlichste das ich je sehen musste ...
ich könnte jetzt noch Blut und Galle kotzen
was für eine Sch****

So oft hab ich mir gedacht : Wow, Wahnsinn , Göttlcih und genial und dann wenns in fahrt kommt zerbricht alles am alten System

Was soll das??? Link,Zelda, Midna und Ganondorf ... spielen absolut KEINE NULL NICHTS Rolle ... alle 4 Hauptcharas spielen keine rolle für den verlauf der Story, Link der Bauernheld wird von Ganon nicht als Triforceträger erkannt, Midna sagt tschüss und die belohnung fürs durchzocken is Midna mit Titten ....
Miyamoto ich hoffe du brennst ewig in der Hölle dafür das du Aonuma so ins Handwerk gepfuschst hast.

Link's adventure schrieb:

was für eine Sch****

So oft hab ich mir gedacht : Wow, Wahnsinn , Göttlcih und genial und dann wenns in fahrt kommt zerbricht alles am alten System

Was soll das??? Link,Zelda, Midna und Ganondorf ... spielen absolut KEINE NULL NICHTS Rolle ... alle 4 Hauptcharas spielen keine rolle für den verlauf der Story, Link der Bauernheld wird von Ganon nicht als Triforceträger erkannt, Midna sagt tschüss und die belohnung fürs durchzocken is Midna mit Titten ....
Miyamoto ich hoffe du brennst ewig in der Hölle dafür das du Aonuma so ins Handwerk gepfuschst hast.

Sach mal was gehtn mit dir ab? :-?
Soo schlimm wars ja nun auch nicht!
Und du kannst mir nicht erzählen, das du nicht vom Endkampf auf dem Pferd, sowie den Schwertkampf gegen Ganon geflashed warst...

Hasts denn auf Wii oder Cube gezockt?

n1

Bist mir um Einiges voraus....
ugly.gif

Zaphod schrieb:
Und du kannst mir nicht erzählen, das du nicht vom Endkampf auf dem Pferd, sowie den Schwertkampf gegen Ganon geflashed warst...

Link's adventure hat doch seine Meinung zu TP gesagt ... auch wenn ich seine Meinung nicht teile, kann ich sie verstehen.

was für eine Sch****

Einfach nur ein Top Beitrag :goodwork:

Thyrill schrieb:
guardian legend (NES)

gehört auf jedenfall zu meinen top5 nes games

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? :evil: :evil: :evil:

Es gehört in die Top3 der besten Videospiele der Geschichte,einfach ein absolutes God-God-god-Game :D

@links adventure und Leon

Etwas zuviel,oder??

Und wieso sollte das alles Miyamotos Schuld gewesen sein??? Anouma sollte mal ein eigenes Spiel machen,mal sehen wie das dann wird :rolleyes:

was für eine Sch****

Ehrich gesagt habe ich das Gefühl, dass das Spiel irgendwann Anfang letzten Jahres fertig wahr und dann jemand reinkam und meinte "jungs, der Chef will, dass das SPiel bis zum Wii Launch wartet und das ihr eine Wii Version macht"
Die Wii Version war schnell fertig, da war noch etwas Zeit und dann hat man sich gedacht, kommt, lasst uns mal da was machen, hier ein wenig, da etwas und so hat man dann die erste Hälfte generalüberholt und für die 2. Hälfte hat dann die zeit gefehlt :neutral: Alleine schon "du weißt schon wessen" Verwandlung vom puren Bösewicht zum Suppenkasper :oops:

Zaphod schrieb:

Im Grunde hat er recht, wenn ich das ganze auch nicht soo scharf sehen würde. Die 1. Hälfte war klasse, ab dem 6. Dungeon gings dann aber bergab. Kenn die anderen Zeldas zwar nicht, aber das hat mich auch gestört.

Trotz allem ein lohneswertes Spiel!

Viva Pinata

Habs für mich jetzt endlich mal durchgespielt (980/1000)

Sehr schönes Spiel, Harvest Moon Flair und Sammelfieber á la Pokemon.

Bin mit wenig Erwartungen rangegangen, da ich von RARE anderes gewohnt bin, aber hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Bin mittlerweile Lvl80 und lass nur noch durchlaufen für die letzten 20 Gamerscore.

Hätte gegen nen komplexeren zweiten Teil nichts einzuwenden (weniger Gärten, aber dafür ein riesen Teil)

8/10 von mir 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom