Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red Steel

Sehr geiles Game. Nach den seltsamen Rezensionen, dachte ich ich schon, daß es eine Enttäuschung wird. War es aber nicht. Stach eindeutig aus dem EgoShooter-Einheitsbrei, den andere Konsolen so bieten, hervor und machte, gerade in den hinteren Leveln, sehr viel Fun. Auch das mit den Schwertkämpfen war eine interessante Sache, vielleicht hätte man sie dennoch nicht soooo oft im Spiel einsetzen sollen (macht ja fast 20% aus oder so). Das diese nicht 100% konform mit den eigenen Schwerthieben ist, störte nur am Anfang, da es später eher ums Blocken und Ausweichen ging und man keine Zeit hatte darüber nachzudenken. Es vermittelte später eher das Gefühl in einem echten Schwertkampf zu sein. In den FPS-Abschnitten hatte ich am Anfang etwas Mühe, nach ca. 1h Spielzeit lief das Ganze aber so flüssig, als ob ich noch nie etwas anderes gemacht hätte. Kleine Verbesserungen könnte es dennoch für ein mögliches RS2 geben.

Mein Fazit, habe es nicht bereut. Kleine technische Mankos schmälern den Spaß minimal, im Großen und Ganzen aber eine neue Erfahrung, die jeder Wii Owner machen sollte

84 %

Es wundert mich, aber Zelda haben ja nun ziemlich viele schon durch. :confused3: Ich hab beinahe nur Zelda gezockt und trotzdem fehlt mir noch ein Herzteil, bis ich es durch habe! Und die Insekten bzw. die Geisterseelen alle zu bekommen ist/war ja auch kein Zuckerschlecken. Also müssen hier ziemlich viele Cracks sein, wenn schon soviele das Game durchhaben! :suprised:

Gamulkas schrieb:
Es wundert mich, aber Zelda haben ja nun ziemlich viele schon durch. :confused3: Ich hab beinahe nur Zelda gezockt und trotzdem fehlt mir noch ein Herzteil, bis ich es durch habe! Und die Insekten bzw. die Geisterseelen alle zu bekommen ist/war ja auch kein Zuckerschlecken. Also müssen hier ziemlich viele Cracks sein, wenn schon soviele das Game durchhaben! :suprised:

80 Stunden 4TW :D :lol:

Habe Test Drive Unlimited nun durch. Nachdem ich eine 2-monatige Pause bei dem Game eingelegt hatte.
100% erkundet und alle Missionen, und Rennen auf Gold.

Ebenfalls vor ein paar Tagen Zelda Twilight Princess durchgezockt und bin mehr als begeistert von diesem God Game :o .

Das Spiel steht nun mit Oot zusammen auf Platz 1 meiner absoluten Liebliengsspiele.Hat aufjedenfall meine Erwartungen stellenweise bei weitem übertroffen.Mit der Wii Steuerung hat es zudem noch mal etwas intensiver gewirkt da die Steuerung etwas sehr erfrischendes an sich hatte.Es ließ sich auch gemütlicher zocken damit. :P

Werde aber noch etwas Spielen um alle Herzteile und andere Nebenquests zu erledigen.Und dann wird das Geld was von Weihnachten noch übrig ist entweder für Red Steel oder Wario Ware ausgegeben, kann mich aber nicht für eins entscheiden. :(

Gamulkas schrieb:

Zelda durchhaben != Zelda durchhaben ;)

Viele haben nur den Storypart beendet. Aber wenn man es so sieht wie du, bin ich auch noch lange nicht fertig! Mir fehlen noch 6 Insekten und ca. 12 Herzteile + 60 Geister! Gibt doch 100 oder?

Zaphod schrieb:
Gamulkas schrieb:

Viele haben nur den Storypart beendet. Aber wenn man es so sieht wie du, bin ich auch noch lange nicht fertig! Mir fehlen noch 6 Insekten und ca. 12 Herzteile + 60 Geister! Gibt doch 100 oder?

Es gibt doch nur 60 Geister!

Mir fehlt nur noch ein Herzteil, das ist alles! :P

Tyrant_Onion schrieb:
Zaphod schrieb:
Gamulkas schrieb:

Es gibt doch nur 60 Geister!

Mir fehlt nur noch ein Herzteil, das ist alles! :P

Ah ok dann fehlen mir noch 20 Geister ^^

Gears of War gerade durchgezockt.

Fazit:
Sehr gute Grafik, gute Story, gute Effekte, gute Gegner KI. Kein stupides rumballern, wie ich anfangs vermutet habe - man muss sich schon stark konzentrieren.
Der größte Pluspunkt am Spiel ist wohl der sehr gute Multiplayer Modus. Macht riesen Spaß!

Jedoch gibt es einige Lags im Spiel die mich doch etwas genervt haben, aber ansonsten TOP.

Wertung: 8.8/10

:)

PS: Hardcore & Wahnsinnig noch nicht berührt, kommt jedoch noch. Lässig war nicht gerade sooo einfach ;)

solid2snake schrieb:
- Dead or Alive Xtreme 2

mit Tina, Helena und Kasumi :)

Jo ich zieh bald nach! Habe nun auch schon mit Kasumi alle Bikinis. Bei Kokoro fehlen mir 3. Dann gehts wieder weiter mit Lei Fang! Brauche z.Z. ungefähr 3 - 4 mal die 14 Tage pro Chara. 8-)

Hab eben nach ca. 50 Stunden Zelda TP auf dem Wii durchgezockt und ich bin begeistert! Jetzt habe ich auch endlich Zeit um für die Uni zu lernen ^^

Zaphod schrieb:

Vom Storypart her, habe ich dannn schon zweimal das Spiel "durchgezockt"! :neutral: Aber aus meiner Sicht bin ich noch nicht durch, da mir ja noch was fehlt. :hmpfl: In Red Steel fehlt mir auch etwas bis ich auf die 100% komme, doch die Story hab ich da auch schon durch! :oops:

-Zelda: TP (Wii)
-Super Mario Bros. (NES)
-Donkey Kong Country (Snes)
-Donkey Kong Country 2 (Snes)
-Aladdin (Snes)
-Super Mario World (Snes)

Die letzten 5 habe ich an einem Tag durchgezockt.

The Legend of Zelda: Twilight Princess - was für ein Spiel. Noch habe ich zwar nicht die 100% aber heute habe ich mal (fürs erste) damit abgeschlossen, denn jetzt habe ich endlich alle Herzteile und alle Goldinsekten. Die Suche nach den Geisterseelen ist mir doch etwas zu wenig motivierend.
Hauptstory hatte ich schon an Heiligabend durch, bei etwa 55h. :)

gunstar-cover.jpg

Genialer Shooter von Treasure. Hatte es schon auf dem GBA geliebt, auch wenn der Umfang doch etwas mager ist. Aber die 800 Wii Points haben sich definitiv gelohnt!

Zelda Twilight Princess auf Wii und es war ein Traum :love3:
werde wohl noch die 50h spielzeit voll bekommen und mich dann vom spiel entfernen, es wollen schießlich noch andere games gezockt werden. kann aber auf jedenfall die CW wertung unterstützen, definitiv GOTY 2006.

Pro Evolution Soccer 6(Xbox 360)

Nach Premier League, Serie A, Primera Division, Weltliga und Meisterliga hab ich keinen Bock mehr und ich werte es mal als durchgespielt.
Das Spiel wird wohl noch oft mit Freunden gezockt, alleine aber ehr nicht mehr.

Im Großen und Ganzen für mich eines der besten 360 Games bisher.
Trotz der Kastration und des nicht optimalen Steuerkreuzes blieb das Gameplay genial...und das war mir das Wichtigste.

Hoffe im Jahre 2007 erhält auch die Xbox 360 eine vollwertiges Pro Evolution Soccer!

8.9/10

-So!-
meine kürzlich durchgeschaften Games!:

Kirby Squik Sqoud: naja nettes 2d jump n run für zwischen durch, jedoch nur zum budgetpreis (schon alleine aus dem grund weils echt kurz ist) 70% sag ich mal...
Dragon Quest Heroes: Rocket Slime: recht witzig, die bekloppten dialoge machen bock auf mehr, ansonsten alles recht simpel gehalten (leider auch die Grafik ...) 82%
Red Steel: man liebt oder hasst es (bzw. ist zu ungeduldig mit dem eingewöhnen ;) ) ich finds toll, ist aber wohl geschmackssache... (und darüber lässt sich ja streiten, besonders bei CW ;) )
84%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom