Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab neulich KILLZONE: LIBERATION durchgezockt.

Ein geniales Handheld Game. Aber mindestens genau so schwer wie sein großer Bruder.

Beim Letzten Endgegner bin ich sicher 40-50 mal abgekratzt.

Meine Wertung:

13/15.

40869_1_k.jpg

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Habs gestern bzw. heute nacht mit der Hilfe meiner Freundin es endlich geschafft, das Spiel durch zu zocken. Den Sie hat das letzte Herzteil endeckt und das war in nem langweiligen Baum! :hmpf: Ich kann nur den andern zustimmen, das Spiel ist das beste was man im diesem Jahr überhaupt kriegen kann! :)

Gerade vor 10 Min. Zelda TP :)

Für mich das beste Action Adventure, welches ich bisher gezockt habe, und das Spiel hat es sogar in meine Top 5 geschaft :o

Blazing Angels (xbox360)

war doch wirklich sehr gut.. hatte nicht erwartet, dass es soviel spass macht!
manche missionen richtig anstrengend aber im großen und ganzen recht fairer schwierigkeitsgrad :)

10/15

tales_abyss_f.jpg

Grafik: 7.5/10
Musik: 7.5/10
Charaktere: 9.0/10
Story: 9.0/10

Gesamt: 8.5

IMO, das zweitbeste Game der Reihe!

B000FII8JW.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V50013525_.jpg

Grafik: 9.0/10
Musik: 8.5/10
Charaktere: 5.0/10
Story: 6.5/10

Gesamt: 9.5/10

So, habe jetzt nach 55 Stunden das Game of the Year 2006 durchgespielt.

Vorneweg: Dieses Spiel ist wirklich mehr als hervorragend und eines der besten Spiele ever.

Meine Gesamtwertung: 92%

Für mich persönlich war es aber nicht besser als Ocarina of Time - geschweige denn besser als A Link to the Past.

Nun, finde z.B., dass man bei TP nicht gerade den Freiraum bzw. die Freiheit hatte, den man von seinen (auf stationären Konsolen) Vorgängern gewohnt war (für mich ein sehr wichtiges Kriterium) --- gerade die Ebenen von Hyrule fühlen sich für mich irgendwie zerstückelt an.

Auch das Ende von TP war IMO leider nicht so grandios wie z.B. bei Ocarina of Time.

Also für mich bleibt A Link to the Past das beste Spiel überhaupt, während Ocarina of Time IMO immer noch der beste 3D-Teil der Zelda-Reihe ist :)

Ist natürlich - wie immer - eine Frage des Geschmacks, aber momentan würde meine Zeldareihenfolge wie folgt aussehen (wobei ich auch sagen muss, dass Twilight Princess einen festen dritten Platz innehat):

1. A Link to the Past
2. Ocarina of Time
3. Twilight Princess
4. Majora's Mask
5. Minish Cap

Wäre schön, wenn auch andere ihre Eindrücke schildern bzw. ihre Meinung im Zelda-Stammtisch
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21136&postdays=0&postorder=asc&start=1440
schreiben würden :)

Fight Night Round 3

Ging zwar schnell, hat aber ne Menge fun gemacht, die optische sowie akustische Präsentation lässt keine Wünsche offen. Die 29€ haben sich gelohnt. :)

Ajo, bevor ichs vergesse.
habe letztens FFXII durchgespielt, also nur den Storyteil.

Ich halt mich mal kurz.

-Kampfsystem ist unheimlich motivierend und spaßig. (Vor allem dank den Freiheiten), aber nicht ausgereift genug.
-Story enttäuschend. Die ersten 10h waren genial, danach kam nicht viel.
-Gigantische Welt, super Umfang,
-beste Präsentation dieser Generation (Syncho, Mimik, Menü, Sequenzen usw)
-Überraschend guter Soundtrack
-geniale Designansätz bei den Leveln, die in der Theorie zu öde umgesetzt wurden (Der Preis für den Umfang)

Zusammenfassend würde ich sagen, dass mir persönlich FFX besser gefallen hat. Für die meisten dürfte jedoch FFXII das bessere Spiel gewesen sein.

Habe Gears of War durchgespielt und eines der besten Games, die mein Bruder und ich je spielten...gigantisch :D

grade eben mal metal gear solid 3 subsistence durchgezockt....was soll ich sagen,bestes mgs dank neuer kamera,treibt den spielspass in ungeahnte höhen :)

mein endstatus

lallalalalabd9.png

huch....waren wohl doch so viele :lol:

Eben grade den Abenteuer-Modus von Rayman Raving Rabbids aufm Wii :lol:

Hammer Teil XD

Jetzt gehts an die Herausforderungen :P

So, ich hab jetzt Mission in Snowdriftland komplett durchgezockt :D
Hab mir alles was es gab heruntergeladen und hab somit etwa 84MB extras. Das Spiel hat mir ganz gut gefallen, hoffentlich gibt's sowas nächstes Jahr auch wieder :)

Metal Gear Solid Portable Ops

Bestes Handheldspiel ever!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom