Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rainbow 6 Vegas

Der SP MOdus is echt hammergeil,da ich mir oft wie in einem kleinen Krieg vorkam. Manche Schusswechsel waren echt bombastisch. Allerdings muss ich sagen,dass das Spiel viel zu kurz und zu leicht ist und der Schluss mir auch ordentlich auf die **** ging: Das ist noch nicht vorbei. Fortsetzung folgt................
Das hätte man auch besser machen können,bzw müssen

Grad eben Splinter Cell: Double Agent auf Wii :)

Was soll ich sagen?

Das Spiel macht Spass, allerdings wäre mehr möglich gewesen, sowohl technisch als auch Gameplaymässig. Man merkt einfach, dass Ubi das Spiel noch rasch vom Cube oder PS2 auf Wii geportet hat und noch die Steuerung angepasst hat. Für Fans der Reihe aber trotzdem einen Blick wert :)

Rainbow 6 Vegas

Hat auch mich in den Bann gezogen, trotz Taktik Noob.
Die Unreal 3 Engine ist sau geil ausgeschlachtet worden.

Hier hab ich ja lange nichts mehr eingetragen. :)

Also in letzter Zeit viel Wii:

The Legend of Zelda: Twilight Princess

B000FII8JW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V50013525_.jpg

Rayman Raving Rabbids

B000I2JR7M.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V50045764_.jpg

Splinter Cell - Double Agent

B000JCF6XU.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V50045770_.jpg

Wertung? Findet ihr in den Reviews. ;)

Comix Zone &
Vector Man
auf der Mega Drive Collection...beides geile Games wobei Comix Zone ziemlich Knüppelhart ist.

Momentan sitz ich an Shinobi III...ich finds geilo.

40879_1_k.jpg

Red Steel SP: 9/15 MP: 7/15

Hab es grade erst durchgezockt und damit meine ich natürlich, das ich meine 100% nun habe! :D Und nun hab ich alle meine Wii Games durch und muss auf Excite Truck warten :hmpf: . Aber in dieser Woche kommt noch StarFox Command fürn DS raus und das wird meine Wartezeit schon versüßen! :)

Das letzte Game dass ich durchgezockt habe war LP. Ist schon aber paar Tage her. Hab ungefähr 12-13 Stunden gebraucht, war auf "Hard". Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten. Das Spiel wurde toll präsentiert und bot auch kaum Leerlauf, war also ziemlich kurzweilig das Ganze.
Trotzdem bleibt es ein bisschen hinter GOW. Dort war das ganze Spielerlebnis einfach noch einen Tick intensiver.

hab vorhin mal metal gear 1 durchgezockt(das orginal von 1987,ist ja erst mals auf deutsch mit bei mgs3 subs dabeigewesen

fands aber sehr geil,spielerisch ist eigentlich alles schon drin was man aus späteren mgs teilen kennt wie die zigaretten um infrarot laser aufzudecken,oder die ferngelenkten raketen um unter strom stehende flure auszuschalten,ja sogar die pappkartons zum verstecken gabs damals schon

war teils aber auch mörderschwer,naja meine endstats :P

012119143023vn.jpg

wenn mans durchspielt bekommt man das mgs typische bandana für unendlich munition und nen boss battle mode :)

das fand ich auch ganz witzig,der gute alte kojima...netter versuch ;)

lol10pt.jpg

lol23ib.jpg

werd dann auch gleich weiter machen mit metal gear 2,ist ja ebenfalls mit auf der disc

zum ersten gunster future heroes (gba) super spaßig- geballte action, leider sehr kurz... (8 von 10)

super probotector (vc) geil- oldschool vor allem im koop-mode! (9 von 10)

bin grad im oldschool-baller-um-dich-herum-fieber u. freu mich schon auf metal slug auf´m wii!

Habe gerade vor kurzem Tales of the Abyss durchgespielt und spiel es jetzt nocheinmal durch ^^ Schon alleine weil sie nun die zweite Mystic Artes können *_* Außerdem muss ich noch ganz schön viele Kostüme einsammeln und Techs hab icha uch vergessen etc. XDDD In dem Game gibt es viel zu tun....und von Nebilim ein C Core klauen Oo Das wird ehe am schwersten ._.

Zelda: Twilight Princess.

Kurz ich fands genial. Lediglich, dass die meisten Einwohner der Stadt Hyrule so lebenslos waren und es in der Gerudowüste keine Gerudos gab zähle ich als persönliche Negativpunkte. In welcher Rangordnung im Vergleich zu füheren Zeldas es besteht muss ich noch mal schauen. (Aber den Gleiter fand ich wirklich gut).

Legacy of Kain: Defiance

Habe es nun zum zweiten (und sicherlich nicht letztem Male) durchgespielt.

Hervorragendes Spiel mit einer genialen Geschichte, die in diesem Teil der Legacy of Kain-Saga einen Schlußstrich unter einem der Charaktere zieht (will ja nicht spoilern :)) und sie bestmöglich beendet.

Wertung: 13/15

Jetzt bleibt nur eine Frage: WANN kommt endlich ein NextGen-Legacy of Kain?!?!?

Gunstar Heroes auf Easy
Street Fighter 2 auf Stufe 2

Noch bin ich ein KackNub! :)

Lost Planet

Gameplay:
Metal Slug in 3D was in meinem Fall unheimlich positiv ist aber auch sehr ätzend sein kann.
Man muss nicht viel überlegen, einfach in die Action reinrennen und die Triggertaste nicht mehr loslassen bis alle am Boden liegen.
Dabei kracht es und rumst es an jeder Ecke.
Dazu kommen fette Mechs die sich alle in elementaren Dingen unterscheiden und sich teilweise sogar verwandeln können.
Das Finale allerdings wurde ziemlich verhunst.
Wer auf unkomplizierte Arcadeaction steht mit viel Abwechslung, FETTEN Bossen und Gegnertypen bei der es immerzu kracht sollte aufjedenfall zugreifen.

10/15

Story:
:lol:
2 für trashigkeit und 2 für coole Cutscenes

4/15

Optik:
Partikeleffekte sind absolute Referenz ich hab noch nichts vergleichbares gesehen, die Animationen sind geschmeidig und Texturen gehen auch in Ordnung und wenn man dann noch bedenckt was teilweise auf dem Bildschirm abgeht. :o
Gelegentliche Slowdowns trüben das Gesamtbild allerdings.

12/15

Sound:
Der Soundtrack ist gut aber nicht allzu umfangreich.
Einige Waffensounds fühlen sich nicht allzu satt an wie der z.B. vom Maschinengewehr, dagegen ist die grosse Shotgun wieder sehr geil.
Geredet wird nicht allzuviel aber wenn dann ist die Qualität meist ziemlich gut.

8/15

Design:
Hier gibts nicht viel zu beanstanden bis auf das letzte Level.
Luka finde ich allerdings absolut daneben sowie Rick auch.
Generell viel Abwechslung bei den Levels.
Das Gegner, Boss und Mechdesign ist sehr geil gemacht.

11/15

Multiplayer:
Eigentlich nur ein fetter dicker Abzug weil es aufgrund von Lags dazu kommen kann das man Gegner nicht töten kann.
Extrem ärgerlich wenn man Public spielt.
Der MP ist recht chaotisch mit viel Action, wer auf sowas steht kann gerne zugreifen.

11/15

Wiederspielwert/Umfang:
Die Levels inkl. Bosse haben einen grossen Arcadecharme, zudem sind sie zu schön als das man sie nach einmal spielen nie wieder sieht.
Durch höhere Schwierigkeitsgrade werden die Gegneranzahl/art verändert.
Die Levels sind nicht strikt linear man kann einen Level auf viele verschiedene Arten beenden.
Der MP motiviert durch freispielbaren Content.
11/15

habe gerade eben gun auf leicht beendet, morgen wird mit schwer angefangen, ich zittere jetzt schon vor magruder :shakehead:

fazit zum game spar ich mir mal,habe ich beim letzten durchspielen schon ausführlich bewertet :P

Hab nun auch Red Steel durchgespielt... hab aber leider noch keine 100%.

Bis jetzt is im Shooter Genre noch immer Far Cry Vengeance Referenz für den Wii... CoD3 werd ich mir die nächsten Tagen noch besorgen.

Sooooooo, das wäre dann Spiel Nummer 2 das ich 2007 durchgezockt habe^^ Will mir mal ne Liste machen, wieviele Games ich in einem Jahr so durchzocke^^

-Far Cry Vengeace
-Red Steel

...to be continued!

Hab vorhin mal wieder Castlevania - Symphony Of The Night beendet. IMO eins der besten 2D Games aller Zeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom