Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zone of the Enders 2 - Gutes Spiel, hat mir viel Spass gemacht aber mehr auch nicht.
Gameplay war gut, Kamera miserabel, Story gut aber zu Klischebeladen, Zwischensequenzen sehr gut, Abwechslung fast nicht vorhanden muss aber auch nicht, Leveldesign mittelmässig bis schwach, Grafik super für PS2 und der Umfang ist mit 6 Stunden definitiv zu wenig.

Insgesamt schwancke ich zwischen 7 und 8 von 15 Punkten.

seit dem Launch daheim und heute durchgezockt: Oblivion

Also, die Story beendet, die ganzen anderen Quests werden auch noch erledigt. Bisher bei ca 46h Spielzeit :)

.hack//G.U.

Fette Story, Nettes Gameplay, schönes Universum und coole Charaktere. Imo besser als der FF-Schrott, der momentan rauskommt...

AllGamer schrieb:
seit dem Launch daheim und heute durchgezockt: Oblivion

Also, die Story beendet, die ganzen anderen Quests werden auch noch erledigt. Bisher bei ca 46h Spielzeit :)

mainquest schon bei 46stunden durch? warste schon in der Mörder gilde? wenn net, das ist wenn ich mich richtig erinnere, das beste im ganzen spiel, die quest dort sind echt witzig und anders :>

Prince of Persia Sands of Time

na ja, fast durch, bis auf den kampf gegen den Maharadscha, aber das wird warten müssen, bis der TV endgültig repariert ist. Ich will nicht, dass das Bild plötzlich anfängt zu tanzen, wärend ich mir die letzte Sequenz anschaue. Bis dahin habe ich auf der VGA Box gespielt, aber so ein Ende von so einem herrlichen Spiel ist einfach zu schade, um auf der Box angesehen zu werden, da muss selbst ich als Grafik Spartaner mir ein wenig Luxus gönnen :lol:
So, gesagt, getan. Auch das ist jetzt durch. Und nein, man muss natürlich nicht gegen den Maharadscha kämpfen, aber gegen wen sag' ich nicht ;)

Tja, allews in allem: Schön war's und durchaus spielenswert :)

Donkey Konga 2 in diesem komischen Modus, wo alle Noten sich bei jedem spielen ändern. da war die WIlhelm Tell Overtüre aufgrund von manchmal stunzdummen Handsätzen nicht ganz leicht.

eben CoD 3 auf der 360

klasse Game. SP hat mir besser gefallen als der von CoD2

der MP ist imo sowieso beim 3. CoD weit besser als beim Zweiten und wird mich noch Stunden Online fesseln :D

Phoenix Wright Ace Attorney

nds_pehioixrise.jpg

Was für ein geniales Spiel. Bis jetzt mein absolutes Lieblings DS Spiel. Hätte niemals gedacht, dass es so gut ist und einen so fesselt! Und der Umfang ist bombastisch und fast beängstigend. Spiele es seit fast einem Monat tagtäglich und hab es erst heute durchgespielt!

Danke Capcom!

Red Steel

Aber leider war das Spiel eine Enttäuschung. Vor allem diese absolut Schwachsinnigen Schwertkämpfe haben das Spiel für mich ruiniert. Die ersten Kämpfe konnte man locker gewinnen ohne hinzusehen später fand ich sie dann teilweise recht frustrierend und alles andere als Spielspaß fördernd. Der Shooterpart war teilweise gut bis sehr gut. Vor allem mit dem Sniper Gewehr hatte ich meinen Spaß.

Die Story selber war sagen wir mal so naja es gibt eine. :neutral:

Grafik: Am Anfang schwach später dann doch recht angenehm aber besonders bei diesem Spiel habe ich gemerkt es wäre besser gewesen wenn Nintendo etwas mehr Power in den Wii gepackt hätte.

Sound: Da ich gerade auch Rainbow Six Vegas auf der 360 zocke und eine 5.1 Anlage besitze muß ich leider sagen auch hier hat Nintendo am falschen Ende gespart oder Ubisoft auf jeden Fall kein Vergleich die beiden Spiele.

The Legend of Zelda : Twilight Princess

Tja, was soll man sagen?
Die 300€ haben sich gelohnt! (sogar a bissi mehr ;) )
Ich habe meinen OoT-Nachfolger, der den Vorgänger in die Tasche steckt.

Ich habe meine Story, Ich habe meine herzergreifenden Passagen, ich habe mein Meisterwerk.
Für mich ist es das GameOfTheCentury.

Das Beste vom Besten :)

Auf Nintendo, Auf weitere Spiele dieses Kalibers! :)
:smoker2:

Final Fantasy VII.

Mein Abschlussfazit: FF IX ist besser.

Jetzt werd' ich zwar von OWA, Myriell und nasa gesteinigt, aber das ist's wert...

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Richtig schönes Spiel. Hat mir gut gefallen.
Kei luscht jetzt mehr zu schreiben :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom