Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead Rising.

Bis zum 17. November das beste Spiel des Jahres 2006. Hat mir sehr viel Freude bereitet und es gibt meiner Meinung nach keine einzige Schwachstelle. VOR ALLEM nicht den Kritikpunkt des Speicherns. Denn könnte man öfter als einmal abspeichern, könnte man sich so Vorteile verschaffen und es lastet nicht mehr dieser Druck auf einen. Der macht aber dieses Spiel gerade aus. Das hat sich Capcom schon mit bedacht überlegt. Sieht man ja an Resident Evil 4. Da kann man unendlich speichern. Das Speichersystem bei Dead Rising soll so und nicht anders sein.

Sehr schönes Game. Kein 360-Kaufgrund, aber ein dazu gewichtig beitragender.

habe dieses Wochenende zum 3. mal Zelda - Ocarina of Time beendet

tolles Game, für mich immer noch eines der besten ActionAdventures überhaupt, Twilight Princess kann kommen :)

Zelda: The Wind Waker

So verabscheungswürdig die Grafik auch ist, dass Spiel war super :D
Nur die Mintendo Gallerie hab ich nicht voll gekriegt :( :cry:

Eben Ninety-nine Nights.

Der König der Nächte ist eindeutig einer der frustigsten Endbosse 2006. :evil2:

Call of Duty 3 auf Normal

Hab heute schon mit Veteran begonnen, hab da auch nur noch die Hälfte, dann kann ich mich endlich mal FEAR zuwenden bis Freitag.

So..grade eben mit DR fertig geworden.

Habs natürlich schon öfters durchgezockt, allerdings hab ich jetzt auch endlich die 1000GS zusammen und somit gilt das Game für mich jetzt als beendet.

War aufjedenfall ne schöne Zeit und hat mächtig spass gemacht. :)
Das einzigste was mich nen paar Nerven gekostet hat war das 7 Tage überleben Achievment.^^

Jetzt hab ich aber auch erstmal genug von DR, daher wirds auf unbestimmte Zeit in der Vitrine landen. ;)

F.E.A.R - Xbox 360

Das Spiel kommt zwar nicht ganz an Condemned, is aber trozdem ne klasse Portierung geworden und einige Schocker hatte es auch parat.

Kameo
Zwar ein sehr spaßiges Spiel, allerdings hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf das es einfach eine Zeldakopie is... und das Herr der Ringe getue hab ich auch nicht gemocht

und außerdem vieeel zu kurz :hmpf:

Buffy the Vampire Slayer : Chaos Bleeds (PS2)

Hab es endlich durchgespielt.
Stand ja auch auf meiner "Durchzuspielen-Agenda 2007".Mein Resume fällt durchaus positiv aus.
Gameplay ist recht durchwachsen,Kamera spinnt,Grafik ist auch nicht mehr zeitgemäß und die Rätsel und Endbosse treiben einen in den Wahnsinn.

Wieso dann positiv ? Der Charme der Serie wird unheimlich gut eingefangen,die gut eingestreuten (leider häufig wiederholenden) Sprüche der Original-Synchronsprecher (sogar auf Englisch) verbreiten einen unheimlichen Buffy Charme.
Die Story kann man getrost als eine kleine Mini-Side-Season der Staffel 5 ansehen,die Idee des bösen Paralleluniversums ist sehr schön umgesetzt und es macht richtig Laune mit einer Axt/Schwert/Baseballschläger/Stake die Vampire,Werwölfe,Zombies und Dämonen zu plätten.
Die Kulissen sind allesamt sehr hübsch (wer hat sich nicht gewünscht mal durch die SDHS oder die Initiative zu kundschaften ? :D ) und lassen den Eindruck aufkommen als würde man sich wirklich in Sunnydale befinden und ein Teil der Scoobies sein.

Mein Fazit:
Sehr schönes Spiel,das vorallem bei Fans massig Punkten kann.
Weitaus kein God of War o.Ä. Konkurrent,das Spielen der verschiedenen Figuren und die Story machen einiges wett.
Rätsel und Gegner rauben einem den letzten Nerv besonders da man in Levels die teils über ne Stunde dauern nicht speichern kann.
Wenn man sich aber durchbeisst bekommt man ein gut gelungenes Buffy-Spiel geliefert.

Wertung:
Fans:
11/15

Non-Fans:
6/15

@ Xander
Meine Freundin fand das Game auch super (mir hat ihr beim Zocken zuschauen gelangt)... Naja, sie ist auch ein riesen Bunny Fan ;-) Sie sah an Halloween vor XY Jahren auch echt scharf aus als Buffy.... *schwaerm

@topic
Grade Sillent Hill erledigt -> Auf zu Teil zwei...

Fazit:
Sehr gutes Spiel, wenn auch auf der falschen Konsole erschienen ;-) Werde sicher versuchen mal noch die anderne Enden anzuschauen (jetzt good+)
Alledings gibt es zwei Sachen die mich stoern... IMO Ungereimtheiten:
- wieso gibt einem Cybil am Anfang die Knarre? sowas machen doch wohl nicht mal US Cops... Ausserdem siehts so aus, als waere es ihre einzige...
- wieso tut das Radio im Sewer net?

stophle schrieb:
@ Xander
Meine Freundin fand das Game auch super (mir hat ihr beim Zocken zuschauen gelangt)... Naja, sie ist auch ein riesen Bunny Fan ;-) Sie sah an Halloween vor XY Jahren auch echt scharf aus als Buffy.... *schwaerm

What ? Eine Freundin die wie Buffy aussieht ? Ich will nicht wissen was ihr mit den Pflöcken gemacht habt :oops:

Und kann auch verstehen dass man als Nicht-Fan zusieht und nicht so recht versteht was an dem Spiel toll sein soll.
Dröges Gameplay,durchwachsene Graphik.Daher auch meine relativ niedrige Non-Fan-Wertung.
Wenn man aber ein Fan der Serie ist,erliegt man ohne Wehr dem Charme des Spiels.

P.S.:Überred mal deine Freundin sich wieder als Buffy zu verkleiden,deinem schwärmen zu urteilen fehlt dir das ;)

Canis Canem Edit

B000IAZNOK.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36895755_.jpg

Meine Meinung findet ihr in den Reviews. ;)

Gears of War.......

...........im Coop!

Nur noch fett, mit einem menschlichen Mitstreiter viel geiler.

10/10

bin heute mal wieder bei mgs 3 durchgekommen,geniales spiel,gehört wohl zu den 5 besten die ich je gespielt habe,teil 3 ist für mich der beste teil der reihe,das ende hat mich auch dieses mal wieder tief berührt,habs glaub ich jetzt 7 mal durch,so oft wie keinen anderen mgs-teil bisher,werd aber wohl bald nochmals mit teil 2 beginnen,mal schauen :)

Gears of WAR - Xbox 360 :lick:

was soll ich noch großartig schreiben? GoW ist dies, was Halo 2 für die Xbox 1 war. ein systemseller wie aus dem lehrbuch. allein wegen diesem spiel lohnt sich der kauf der 360 imo.

13/15 punkten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom