Genau, der Schluss ist einfach göttlich :o :cry:nasagoal schrieb:@flo:
jepp, auch wenn MGS3 teils schon mehr Film als Spiel ist... trotzdem ein unvergleichliches Spielerlebnis und am Ende hatte ich Tränen in den Augen und war völlig weggetreten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, der Schluss ist einfach göttlich :o :cry:nasagoal schrieb:@flo:
jepp, auch wenn MGS3 teils schon mehr Film als Spiel ist... trotzdem ein unvergleichliches Spielerlebnis und am Ende hatte ich Tränen in den Augen und war völlig weggetreten

Leon
XanderHarris schrieb:Hab wohl mittlerweile PGR 3 durch.Hab zwar nur alle Bronze-Medaillen und auch die Motivation weiter zu machen,wenn ich dann Sachen wie "Slalom" auf Gold/Platin machen muss,vergeht mir echt die Lust![]()

Wednesday schrieb:XanderHarris schrieb:Hab wohl mittlerweile PGR 3 durch.Hab zwar nur alle Bronze-Medaillen und auch die Motivation weiter zu machen,wenn ich dann Sachen wie "Slalom" auf Gold/Platin machen muss,vergeht mir echt die Lust![]()
oh ja,die slalom-kurse sind echt übel,hab mich da immer besonders schwer getan,auf gold hab ichs grad noch gepackt,aber auf platin ging dann nichts mehr![]()

XanderHarris schrieb:Wednesday schrieb:XanderHarris schrieb:Hab wohl mittlerweile PGR 3 durch.Hab zwar nur alle Bronze-Medaillen und auch die Motivation weiter zu machen,wenn ich dann Sachen wie "Slalom" auf Gold/Platin machen muss,vergeht mir echt die Lust![]()
oh ja,die slalom-kurse sind echt übel,hab mich da immer besonders schwer getan,auf gold hab ichs grad noch gepackt,aber auf platin ging dann nichts mehr![]()
Vorallem kann ich nie genau einschätzen ob das geforderte meinen Skills entspricht.
Bin zwar weissgott nicht DER Profi in PGR,würde mich aber schon als ganz ok bezeichnen.Nur wenn ich Sachen wie Slalom auf Gold überhaupt nicht schaffe,zweifel ich echt daran das Spiel wirklich verstanden zu haben.![]()
Leon schrieb:Gerade Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty beendet und bin etwas enttäuscht, obwohl ich schon vorher wusste das dieses Spiel etwas misslungen war. Ich hatte permanent das Gefühl, als ob einfache Dinge kompliziert erzählt werden im Spiel. Und der Schluss gefiel mir auch kaum. -.-
Diese Theorie mit den Patriots und so war allerdings sehr interesant. Und auch die ganz letzten Wörter von Otacon waren sehr mysteriös, na ja, nächste Woche fange ich MGS3 Subsistence an, der soll ja um einiges besser sein![]()

Ich liebe RE2 einfach,zocke immer alle 4 Szenarien hintereinander durch.
Wenn ich erlich sein soll, ich könnte heulen das es schon vorbie ist.So ein hammer Spiel habe ich schon lange net mehr gezockt, die Story und die Organisation, genial!!!!!

DarthSol schrieb:Leon schrieb:Gerade Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty beendet und bin etwas enttäuscht, obwohl ich schon vorher wusste das dieses Spiel etwas misslungen war. Ich hatte permanent das Gefühl, als ob einfache Dinge kompliziert erzählt werden im Spiel. Und der Schluss gefiel mir auch kaum. -.-
Diese Theorie mit den Patriots und so war allerdings sehr interesant. Und auch die ganz letzten Wörter von Otacon waren sehr mysteriös, na ja, nächste Woche fange ich MGS3 Subsistence an, der soll ja um einiges besser sein![]()
Was fandest du denn misslungen am Spiel?![]()
Leon schrieb:DarthSol schrieb:Leon schrieb:Gerade Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty beendet und bin etwas enttäuscht, obwohl ich schon vorher wusste das dieses Spiel etwas misslungen war. Ich hatte permanent das Gefühl, als ob einfache Dinge kompliziert erzählt werden im Spiel. Und der Schluss gefiel mir auch kaum. -.-
Was fandest du denn misslungen am Spiel?![]()
Steht da ja eigentlich schon. Ein MGS Spiel lebt für mich von seiner Story, und bei MGS 2 wirkte sie einfach zu wirr und zu "möchtegern" kompliziert.
Kannst hier nochmal meine Bewertung lesen:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=16200&start=620

Dito, und deswegen ist man kein Spinner! :grin2:DarthSol schrieb:Naja, ich denke mit der Story von MGS2 ist es wie mit dem Grafikstil von "The Legend of Zelda: The Windwaker". Von vielen gehasst, aber es gibt ein paar Spinner die sie richtig geil fanden.
Dazu zähl ich. Allein schon der Drang die Story zu verstehen war Motivation genug, dass Spiel dreimal durchzuspielen.![]()