Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Black Flag -PS3-
Story ist nun durch und ich freu mich schon auf Unity. Kann nicht genug bekommen von Assassins Creed . Der Schluß kam dann irgendwie doch ziemlich plötzlich. Jetzt noch die ganzen Sammelsachen nach und nach erledigen denke damit hab ich noch genug zu tun.

Walking Dead S2Ep3 :o Wiedermal eine grandiose Episode. Was Telltale da auf die Beine gestellt hat gehört echt unterstützt. Danach nochmal versucht Jurassic Park weiterzuzocken aber da komm ich seit Monaten nicht über die erste Episode hinweg QT Event reiht sich an QT Event. Da kommt recht schnell das Gefühl der Langeweile bei mir auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Child of Light (PS4)
So, habs am Wochenende durchgespielt. Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen nur am Ende hatte ich ein Problem. bzw. nachdem ich es durchgespielt hatte. Danach gab es eine Unterbrechung zu keine Ahnung irgendwas (Uplay ? obwohl nicht angemeldet, PSN oder sonst was). Auf jedenfall bekam ich nachdem Abspann einen Fehlercode und der Speicherstand wurde korumpiert weshalb er nicht mehr ladqar ist.

childoflightwjfl6.jpg


Kann somit nicht weiter spielen um noch die Sidequests nachzuholen. Zum Glück hab ich noch einen etwas älteren Speicherstand in die Cloud abgelegt weshalb ich nicht zu wei nach hinten versetzt bin. Der umstand sört mich dennoch da ich dadurch 3 Stunden aufleveln verloren habe.

Ansonsten war es wie gesagt ganz nett und es hat Spaß gemacht in Lemuria herum zu fliegen. Wer ein kurzweiliges RPG mit absolut bezaubernde Grafik sucht sollte zugreifen. 7,5/10

Duck Tales Remastered (PS3- Disc-Version)
Hab den NES Teil nie gespielt da ich kein NES besaß und war sehr froh dieses mit diesem Remastered nachholen zu können.
Weiß auch nicht wie sehr es sich vom Orignal unterscheidet aber es war schön aber auch viel zu kurz. Insgesamt spielt man 7 Level welche 10 Minuten dauern. Damals war sowas noch okay aber heutzutage wie gesagt viel zu kurz.

ducktalesjvdt6.jpg


Dennoch ist das Remake so liebevoll gemacht mit den Animationen und der sauberen Grafik das ich doch recht begeistert war. Ich werde sicher noch das Game auf allen Schwierigkeitsgraden nachspielen und die Galerie die man freikaufen kann vervollständigen. Kann es nur jedem empfehlen der es noch nicht gespielt hat auch weil es Ducktales die Serie gut von der Stimmung einfängt

Nur eines hätte ich mir gewünscht, nämlich, dass man die NES-Version im Spiel freispielen könnte. 8/10

Duck Tales ! das sieht spassig aus :)
kenne ich auch noch vom NES anno 1995 ?!

zu shade dass es nicht für den 3DS erschienen ist, evtl werde ich mal die PS3 Version antesten
 
Another World. Direkt mal zwei Mal beendet. Müsste insgesamt das 6. oder 7. Mal sein, dass ich es durchgespielt habe. Werde das Remake die Tage noch ein drittes Mal durchspielen. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom