Terminator schrieb:
Vegetha:
Du verstehst es mit - wenn auch wenig - etwas Geschick, Dein eigenes Unwissen und das Fehlen jeglicher Argumente in arrogante, überhebliche und scheinbar kompetente Phrasen zu verpacken.
HMM ich werde aber meistens nicht persönlich beleidigend, wie du gerade

. Beherrsch dich bitte bissi, ich bin nicht dein Stammtischbruder.
ich werde dir nicht erklären warum du nur einen Kleinen teil des ganzen siehst.
Na, Du hast sicher voll den Durchblick ... :-?
TCPA ist veraltet? Hüstel, klär' mich/uns doch mal über den neuesten Stand auf ...![/quote]
Hmm mal wieder verstehst du alles falsch. Die Idee die hinter TCPA steckt ist nicht mehr die neuste. Ach überigens du weißt schon das Kind heißt überigens seit neustem auch TCG

. Ach ja hier mal ein Auszug aus einem TCPA/Paladium Faq, irgendwo steht auch noch in der CT wann TCPA zum ersten mal erwähnt wurde, ist aber auch weit vor dem Datum, daß weiß ich leider nun nicht.
Zuerst tauchte sie in dem Aufsatz A Secure and Reliable Bootstrap Architecture von Bill Arbaugh, Dave Farber und Jonathan Smith, im Rahmen des IEEE Symposium on Security and Privacy (1997), Seiten 65-71 auf. Daraus entstand das US Patent: "Secure and Reliable Bootstrap Architecture", U.S. Patent No. 6,185,678, February 6th, 2001.
Es geht hier nicht um Umsätze sondern um Geschäftspraktiken, soll ich dir den Unterschied nun auch noch erklären, nee echt keine Zeit dafür
terminator schrieb:
Wie gesagt: Deine spätpubertären Arroganzausflüge solltest du stecken lassen. Natürlich versuchen auch andere Firmen, ihre Konkurrenz auszubooten.
Deine persönlichen Bleidungen du auch. Also was ist dann dein Problem ?
terminator schrieb:
Aber es ist nunmal ein Unterschied, ob ich das durch ein besseres Produkt versuche, oder ich ich aufgrund der UMSATZMACHT mein schlechteres Produkt einfach verschenke, in jedes Geschäft stellen lasse, es mit einem riesigen Werbeetat pushe und es untrennbar an ein anderes, sehr wichtiges Produkt kette.
Das hat dann mit normalem Konkurrenzkampf NICHTS mehr zu tun!
Wenn ich mich so recht entsinne wurde MS dafür auch bestrafft, oder ?

Desweiteren spielt es überhaupt keine Rolle, wie jemand sein Produkt vermarket, wenn er sich es leisten kann die Sache ruinös zu verschenken sein Problem. Hier ist doch der Kunde gefragt, der anscheinend dein viel besseres Produkt nicht erkennt und nicht bereit ist dafür einen Cent zu zahlen

. Wurde der IE denn überhaupt beworben ? Keine ahnung, ist schon lange her.
Terminator schrieb:
Echolon und TCPA sind ja NUR interessant wenn man ins Internet geht? Na, dann ist ja alles gut?
MANN, kannst Du Dir vorstellen, dass das Internet immer mehr Einzug in das "normale" Leben halten wird, so dass man in ein paar Jahren ohne I-Net Anschluss ungefähr so lebensfähig ist wie heute ohne Sozialversicherungsnummer ...?
Mit dem unterschied das man in Deutschland automatisch Sozialversichert ist

, wird also in ein paar Jahren es eine Internetsteuer geben wo der Staat gleich 1 % meines Gehaltes behält damit ich im Internet surfen kann

?
OK Ironie mal beiseite, ohne Essen kann ich nicht leben, ohne trinken kann ich nicht leben und ohne Windeln für mein Baby erstick ich in scheiße, das sind für mich "lebenswichtige" Dinge auf die ich ungerne verzichte. Das internet ist eine unheimliche Bereicherung/erleichterung was Information, Kommunikation und Commerce betrifft aber lebensnotwendig wird es gerade in Deutschland sicher nicht so schnell, wo soll man mit den ganzen Beamten hin ?
Nochmal zu Echolon:
Seit mehreren Jahren hören die USA, Grossbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland mit ihrem Abhörnetz "ECHOLON" weltweit die gesamte Sprach-, Fax-, Daten- und Mobilfunkkommunikation ab und werten diese aus.
Jaja, nur Internet, Du hast echt voll den Durchblick ...
Und was heißt das für mich als Bürger ?
Weißt du du hast echt Probleme, an deiner Stelle würde ich mir mehr sorgen machen um Diskussionen das man zum Beispiel das Bankgeheimnis aufweichen will. Amnestie für steuerflüchtlinge (hehe wers glaubt), speichern der Krankenakte auf Karte. Das sind Probleme, die dich in Bruchteilen von Sekunden zu einem Gläsernen Menschen machen. TCPA;TCG und denn ganzen sums kann man leicht umgehen, aber nicht wenn man das recht auf Privatsphäre so verletzt. Aber naja wie gesagt dein Problem ist sicherlich wichtiger.
mfg
Vegetha