Xbox360 Viva Piñata Thread

ou ya, und brauchen viel platz!
chillis sind am besten, also find ich...weil sie eben sauuuschnell reif werden - quasi instant-ca$h.

Ich habe alles gezüchtet vom baum bis Pflanzen und dazu noch ein paar Pinatas wie den Wurm ;)

Verdammt, das Spiel wird gerade irgendwie zur Hölle... Alle zwei Minuten fangen irgendwelche Pinatas einen Kampf an, irgendwer wird gefressen oder irgendwer ist krank. Am Anfang war's ja schön chillig, aber jetzt nervt's gerade ziemlich. Kann man gegen die ständige Kämpferei was machen, und wird die nochmal weniger? Sonst lass ich das Spiel wohl erstmal ruhen.

Verdammt, das Spiel wird gerade irgendwie zur Hölle... Alle zwei Minuten fangen irgendwelche Pinatas einen Kampf an, irgendwer wird gefressen oder irgendwer ist krank. Am Anfang war's ja schön chillig, aber jetzt nervt's gerade ziemlich. Kann man gegen die ständige Kämpferei was machen, und wird die nochmal weniger? Sonst lass ich das Spiel wohl erstmal ruhen.
Es kommt drauf an, welche Pinatas du zusammen im Garten hast, so zb frisst der Fuchs die Hühner. Kannst nur abhändern indem eine Art verbannst oder sie in umzäunte Gebiete machst.

habs auch mal angefangen zu spielen und mir irgendwie entspannter vorgestellt. die viecher rennen einem ja die bude ein :)

Es kommt drauf an, welche Pinatas du zusammen im Garten hast, so zb frisst der Fuchs die Hühner. Kannst nur abhändern indem eine Art verbannst oder sie in umzäunte Gebiete machst.

Geht nicht unbedingt ums Fressen. Sondern halt um die, die einfach ständig gegeneinander kämpfen. Da gewinnt dann einer und der andere muss für teuer Geld geheilt werden. Und das ständig...

Geht nicht unbedingt ums Fressen. Sondern halt um die, die einfach ständig gegeneinander kämpfen. Da gewinnt dann einer und der andere muss für teuer Geld geheilt werden. Und das ständig...
Aber so kriegt man teilweise nur neue Pinatas. Das gehört mit zum Spielprinzip. Ansonsten speere deine Viecher ein.

Die großen wertvollen Pinatas fressen fast nur andere, damit sie im Garten heimisch werden.

Das kämpfen ist ja die Vorform zum fressen.

Also bei mir gibt's nen Unterschied zwischen zwei Pinatas die kämpfen, ohne den anderen fressen zu wollen/können (Frosch vs. Vogel z.B.) und dem normalen Fressen, was zum Spielprinzip gehört (z.b. wenn der Vogel 'nen Wurm frisst). Hat mir die Leafos (?) auch so erklärt... na ja.

Also bei mir gibt's nen Unterschied zwischen zwei Pinatas die kämpfen, ohne den anderen fressen zu wollen/können (Frosch vs. Vogel z.B.) und dem normalen Fressen, was zum Spielprinzip gehört (z.b. wenn der Vogel 'nen Wurm frisst). Hat mir die Leafos (?) auch so erklärt... na ja.
Ja k hast Recht, da habe ich micht getäuscht. Aber das kann man nicht vermeiden. Bzw nur, wenn du die Pinatas trennst.

Kämpfe gab es bei mir auch, aber nicht wirklich viele. Ich hatte aber auch nie viele Arten in meinen Garten. Ich versuchte immer konzentriert eine nach der anderen heimisch zu machen im Garten und dafür die Bedingungen zu schaffen.

heyho,

hab grad vor gut 3std mal wieder viva pinata in meine box geworfen und
musste bis eben gamen! so geil... und damals fand ichs so langweilig..
aber eben hats miCH voll geflasht xD

nur 1 nervt mich derzeit, dieser eine typ, der die pinatas zerbricht...
als info kam ja mal die nachricht man muss ein pinata heilen damit er sich
vom garten fern hält.. aber wie denn? die sind ja direkt kaputt wenn er draufknallt.. :(

ansonsten super :goodwork:

achja der bettler müsste wohl bald in mein garten kommen! irgendwelche
infos über den? ich soll mich um den sofort kümmern stand als info da...
was tun? :-)

heyho,

hab grad vor gut 3std mal wieder viva pinata in meine box geworfen und
musste bis eben gamen! so geil... und damals fand ichs so langweilig..
aber eben hats miCH voll geflasht xD

vom garten fern hält.. aber wie denn? die sind ja direkt kaputt wenn er draufknallt.. :(

Warte immer noch auf Hilfe.. außerdem noch 1 Frage..
Wie verdiene ich am besten / schnellsten Geld ?!
Samen.. welche.. oder durch was anderes? 8)

1) du musst den pinata-doktor rufen bevor er sie zerbricht (ka wie genau, ist schon lange her, irgendwie aufs kranke pinata klicken und dann stehts zur auswahl bei einer der X,Y,A oder B tasten)
noch ein tipp, achte darauf ob die raudies vergiftete bonbons in deinen garten schmeißen (später gibts ne statue, dann traun sie sich nicht mehr in deinen garten)
2) dem bettler musst du eine gewisse summe geld geben (1000 glaub ich)
3) geld am besten mit einer speziellen pinata-zuch machen, macneh sind ja echt viel wert

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich gelesen, dass man Pinatas im Dorf kaufen kann, ab wann geht das und bei wem kann man das.

Ich frage wegen des Meisterverkuppler Achievements, achso, brauch ich dafür 7 gleiche Pinatas gleichzeitig, oder insgesamt 7, also mal 5 und die sind dann weg aber später noch mal 2?

Achso, kann mir wer das wertvollste Pinata per XBL schicken, wäre super, ich gebs auch wieder zurück :ugly: (oder irgendwelche Pinatas?)

Achso, Geld machst du am Meisten, wenn du Chilis züchtest und mit dem roten Dünger düngst.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt toll, wusste vorher nicht einmal was man machen muss bzw. was das überhaupt für ein Spiel ist. Das einzig richtig nervige, wenn man etwas schafft kommen zig Videos, Nachrichten und was weiß ich noch alles wodurch man den Überblick schnell verliert.

Es macht echt Spaß, aber einiges nervt einfach. ZB wäre es schön wenn das Laden in einen Shop nicht so lange dauern würde, da ich sehr oft Wechsel um kurz etwas zu kaufen. Oder wenn ich das gesehen mal Pausieren könnte um mir einen Überblick zu verschaffen wäre das auch hilfreich. Wenn sich dann noch die Sammlerin an einen Baum aufhängt der zehn Meter weit weg ist und der Baum dann von irgendeinen Typen zerstört wird der noch nie da war...frage ich mich doch irgendwie was das ganze soll xD

Aber ein wirklich Super Game, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom