Xbox360 Viva Piñata Thread

Anfängerfrage:

Meine Tochter will auch spielen, aber wenn sie einen Garten anlegt, dann verprasst sie mein Geld (das sowieso :lol: ) und hat natürlich dann auch schon alle Tiere. Wie kann ich sie selber ein Spiel anlegen lassen?

dissaa schrieb:
so, habe jetzt alle gamescorepunkte bis auf einen, den man für 50 stunden zoggen bekommt! weiss einer, wie viele tage das in etwa im game sind? habe ca 160 tage schon gespielt!
50 Tage entsprechen 10 Stunden. Man muss also 250 Tage spielen, um den Erfolg zu bekommen. Bei dir wäre das dann wohl noch ca 18-19 Stunden

eXact schrieb:
Anfängerfrage:

Meine Tochter will auch spielen, aber wenn sie einen Garten anlegt, dann verprasst sie mein Geld (das sowieso :lol: ) und hat natürlich dann auch schon alle Tiere. Wie kann ich sie selber ein Spiel anlegen lassen?

Ich schätze, du müsstest ihr auf der Konsole ein eigenes Profil anlegen. :)

Maverick55 schrieb:
dissaa schrieb:
so, habe jetzt alle gamescorepunkte bis auf einen, den man für 50 stunden zoggen bekommt! weiss einer, wie viele tage das in etwa im game sind? habe ca 160 tage schon gespielt!
50 Tage entsprechen 10 Stunden. Man muss also 250 Tage spielen, um den Erfolg zu bekommen. Bei dir wäre das dann wohl noch ca 18-19 Stunden
thx, hab ja noch einiges vor mir :D

Necrophorus schrieb:
eXact schrieb:
Anfängerfrage:

Hmm, das sollte ich mal probieren - kompliziert.

Danke Necrophorus!

eXact schrieb:
Necrophorus schrieb:
eXact schrieb:
Anfängerfrage:

Danke Necrophorus!

jo hätte man einfacher machen können.. ich habs noch net ausprobiert.. aber naja nen neues profil anlegen ist ja keine schwere sache :)

sMuggY schrieb:
eXact schrieb:
Necrophorus schrieb:
eXact schrieb:
Anfängerfrage:

Danke Necrophorus!

jo hätte man einfacher machen können.. ich habs noch net ausprobiert.. aber naja nen neues profil anlegen ist ja keine schwere sache :)

Wenn man sich so deppert anstellt wie ich schon... Hab die ganze Prozedur mit XBox-Live ID und dem ganzen Käse über mich ergehen lassen. Und mit Pad Text eingeben ist eher fad! Hab danach bemerkt, daß es deutlich einfacher geht, aber dann ohne XBox-Live...

hm,wieso muss man dann eigentlich ein neues profil anlegen? man kann doch auch mehrere gärten haben,und dann könnte man doch für die kleine einen eigenen garten anlegen,wäre doch viel unumständlicher,oder nicht? :blushed:

Wednesday schrieb:
hm,wieso muss man dann eigentlich ein neues profil anlegen? man kann doch auch mehrere gärten haben,und dann könnte man doch für die kleine einen eigenen garten anlegen,wäre doch viel unumständlicher,oder nicht? :blushed:

Weil alle Gärten von einem Profil das selbe Level haben und über ein gemeinsames Konto verfügen.

Guybrush schrieb:
Wednesday schrieb:

Weil alle Gärten von einem Profil das selbe Level haben und über ein gemeinsames Konto verfügen.

achso ok,sorry das wusst ich nicht,thx für die auskunft :blushed: :)

So jetzt mal was mich irritiert. Hat sich das Spiel denn so schlecht verkauft??? Hätte ich gar net Gedacht. :-?

Ich hab noch gar keine Verkaufszahlen gelesen. Die ursprüngliche Meldung(die mit den Stampers die gehen) bezog sich auf die Rare Xbox Verkäufe gesamt. Aber MS selbst hat gesagt, dass sie von VP erwarten das es ein longseller ist. Also das es sich über einen langen Zeitraum gut verkaufen. Und da hier sehr sehr viele Xbox User dieses Spiel bereits haben, nehme ich mal an es hat sich ganz gut verkauft.

Btw Conker und Kameo haben sich beide gut verkauft. PDZ hat die 1 Million überschritten.

Ich fände es nämlich schade wenn man das Spiel wieder einstampen würde. Hab mich schon so auf einen Pinata Racer gefreut. :suprised:

:lol: Einstampen... Ne solange die Fernseherserie läuft, wird die Game Serie auch bestehen bleiben. Das Game ist darauf konzipiert, eine Marke zu sein. Viva Pinata wurde übrigens von dem Mann entworfen, der auch Donkey Kong Country gemacht und nun neuer Creative Director ist.

Wird bei 4kids in den USA gezeigt. In der Viva Pinata Bonus Disc ist ebenfalls eine Folge enthalten. Früher oder späterr wird Kabel 1 das auch bei uns zeigen.

http://4kids.tv/

Ich hab mir da die interaktive Demo vom Marktplatz heruntergeladen. Fand das ganze sehr lustig wie ich es eigentlich gar nicht erwartet hätte. Ist das Spiel selbst denn auch so lustig? ;)

Wenn man spielt grinst und schmunzelt man schon sehr oft. Manchmal bricht man auch schon mal in Lachen aus. Es ist eben wie ein Pixar-Film..

sry,für doppelpost,aber ich brauch mal hilfe:

also meine pinatas kämpfen ständig,kaum habe ich 2 streithähne getrennt,geht es woanders wieder los,das ist erst seit kurzem so,keine ahnung wieso,und keine ahnung wie ich die situation wieder beruhigen kann

hat da jemand nen rat? :blushed:

Zurück
Top Bottom