Xbox360 Viva Piñata Thread

Spitz_pass_auf schrieb:
So bin jetzt Level 40 Morgen muß ich mich dann wohl in der Suchtklinik anmelden.
:o

Dann hast du mich ja schon überholt! :cry: ;)

Hast du das Nilpferd schon, wenn nicht kann ich es dir so gegen 15 Uhr mal schicken! :)

Ich werd bald ein Eaglair und den Fizzlebear in mein Garten haben. Danach werd ich mich weiter an das Dragonache versuchen! :blushed:

Man was habe ich gekämpft das Pinata von Shadowman zur Vermehrung zu kriegen. Naja hat jetzt geklappt. Das Ergebnis hat Gamulkas bekommen. :lol:
Also bis jetzt hab ich ein Doenut und ein Horstachio von dir bekommen! :hmm: Bist du dir sicher, das du es zu mir geschickt hast? :-? :sorry:

Gamulkas schrieb:
Man was habe ich gekämpft das Pinata von Shadowman zur Vermehrung zu kriegen. Naja hat jetzt geklappt. Das Ergebnis hat Gamulkas bekommen. :lol:
Also bis jetzt hab ich ein Doenut und ein Horstachio von dir bekommen! :hmm: Bist du dir sicher, das du es zu mir geschickt hast? :-? :sorry:

Eigentlich ja immer noch nichts angekommen?

P.S.: Nilpferd bitte bitte :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Gamulkas schrieb:

Eigentlich ja immer noch nichts angekommen?

P.S.: Nilpferd bitte bitte :)
Ich schick dir dann gleich eins und werd dann auch nachsehen ob nun Post von dir da ist, heute so gg. 5.30 Uhr war aufjedenfall nix! :hmpf: Aber zuerst werd ich ein wenig PSU zocken. :)

Hätte jemand ne Liste mit allen 60 Pinatas?

Wäre sehr dankbar!

@Spitz_pass_auf

Hab dir das Nilpferd grade gesendet! Doch von dir ist das immer noch nicht gekommen, vll hat es ja ein anderer bekommen! :neutral:

Habs bekommen, die Post war in einem anderen Garten! :sorry: Aber 3 nette Pakete, sind ja super! Thx!!! :love7:

So hab jetzt eine 4 köpfige Schlange 8-)

Bin jetzt dabei das Krokodil zu zähmen. ist ein weiter weg bis ich es hab.

Keinen Ahnung wie so schnell aufsteigt, aber ich hab jetzt mal Stufe 15!

Ich erfreu mich schon bei dem Schwein und dem Hund, denk aber mal mit den höheren Stufen kommt auch Nilpferd, Krokodil etc.

Btw. hätte jemand Tipps wie ich den Hirsch in den Garten bring?
AUf die Beeren reagiert er irgendwie nicht!

howard, rück mir mal deinen gamertag raus. dann push ich dich morgen mal locker um 5 stufen nach oben :) dann kriegste bald mal nen größeren garten!

shadowman schrieb:
howard, rück mir mal deinen gamertag raus. dann push ich dich morgen mal locker um 5 stufen nach oben :) dann kriegste bald mal nen größeren garten!

Da muss ich dich leider enttäuschen - No Live! :neutral:

ich bin jetzt level 20 und hab das game erst seit gersten, oh mann, krank.
irgendwie mache ich aber immer noch mit den niederen arten rum, ich komm nicht damit klar arten über bord zu werfen.. Muss man doch machen um neue zu bekommen oder??

züchte die ganze zeit squizzels, und schlangen und diese donald ducks?? *gg*

basvender schrieb:
ich bin jetzt level 20 und hab das game erst seit gersten, oh mann, krank.
irgendwie mache ich aber immer noch mit den niederen arten rum, ich komm nicht damit klar arten über bord zu werfen.. Muss man doch machen um neue zu bekommen oder??

züchte die ganze zeit squizzels, und schlangen und diese donald ducks?? *gg*

Also die Bauernhof Tiere sind etwas mehr wert und die kannst du auch kaufen!

@basvender

wenn du schon schlangen züchtest und gern ein teures Tier haben möchtest,dann mach mal das hier:

Wenn du ein Schlangenei hast, warte am schlüpfen ist und hau mit der schaufel rauf, mach das mit der neuen spezies dann nochmal ;)

Rincewind schrieb:
@basvender

wenn du schon schlangen züchtest und gern ein teures Tier haben möchtest,dann mach mal das hier:

Wenn du ein Schlangenei hast, warte am schlüpfen ist und hau mit der schaufel rauf, mach das mit der neuen spezies dann nochmal ;)

ok, werds morgen mal testen,

shadowman hat mir heute schonmal ne 4head geschickt, dummerweise ist sie krank geworden und dieser ver§$%/$ Sensenmann hat sie von mir genommen :( ,
naja, aber sie kam schon ziemlich prollig in meinem kindergarten! *ggg*

@ iranon

genau das meinte ich!! thx

So Level 48 und der Elefant ist geknackt als nächstes kommt der Adler dran. Aber ich muß jetzt erstmal wieder Geld sammeln und ein paar kleinere Pinata Sorten sammeln und vermehren. :)

@Gamulkas

Das Nilpferd ist noch gut verpackt ich muß erstmal den passenden Garten dafür gestalten.

P.S.: Das Spiel ist einfach nur Geil :goodwork:

Ist der Adler so schwer? Ich hab ihn jetzt schon bei mir als besucher im garten. ich bin so um die level 30, bin mal gespannt was er alles haben muss. es fängt ja mit dem Baum an

Zurück
Top Bottom