Xbox360 Viva Piñata Thread

So, habs jetzt auch und finds richtig genial! :o

Nur wie kann man die bösen Pinatas dazu zu bringen, zu bleiben?
z.B. bei der Schnecke?

So hab die LE(die mir überhaupt nicht gefällt) heute gekauft.

Das SPiel ist geil, hab jetzt Level 11 und muss sagen, man muss schön auf trab sein um nicht alles ünübersichtlich werden zu lassen.

Der Fuchs ist mein Lieblingsvieh! :D

So, habs gestern bekommen und gleich mal 6 Stunden gezockt.

Geiles Spiel! :goodwork:

Nur wie kann man die bösen Pinatas dazu zu bringen, zu bleiben?
z.B. bei der Schnecke?
Steht natürlich in der Enzyklopädie. ;)
Leg ihr einen Apfelsamen hin. Wenn sie den frißt, hast Du gewonnen. :)
(Die Spoilertags sind wohl unnötig, aber sicher ist sicher. :wink2: )

Schwieriger wurde es bei der Fledermaus. Wie man an die
kommt, habe ich nicht im Buch gefunden? Bin dann aber selber draufgekommen. 8-)

Wobei fast schade darum ist. Sieht irgendwie schräg aus, wenn sie in deinen Garten kommt und ein Pinata beißt. :lol:

Was mir gleich auffiel war die Ahnlichkeit zu Kameo.

Diese Tussi sieht aus wie Kameo und das und die Stimmen kommen mir auch bekannt vor.

mal ne frage, ist der elefant echt so rosa? und kann man die pinatas färben? (hab ich glaub irgendwo gelesen)
das buch flattert am anfang auch so rum wie in kameo, die haben bestimmt nur die textur geändert ;)

hmmmm... wollte mir das spiel eigentlich nicht unbedingt holen...
aber hier scheinen ja sehr viele begeistert zu sein.

mal sehen, werd evtl. heute mal beim MM vorbeischauen :)

redfur schrieb:
mal ne frage, ist der elefant echt so rosa? und kann man die pinatas färben? (hab ich glaub irgendwo gelesen)
das buch flattert am anfang auch so rum wie in kameo, die haben bestimmt nur die textur geändert ;)
Kann man die Pinatas nicht färben, indem man irgendwas in ihr Futter gibt? Oder habe ich das nur geträumt :-?

mia.max schrieb:
hmmmm... wollte mir das spiel eigentlich nicht unbedingt holen...
aber hier scheinen ja sehr viele begeistert zu sein.

mal sehen, werd evtl. heute mal beim MM vorbeischauen :)
Kann ich Dir nur empfehlen! Das Spiel hat echt nen hohen Suchtfaktor. :)

Kann man die Pinatas nicht färben, indem man irgendwas in ihr Futter gibt? Oder habe ich das nur geträumt
So in der Richtung sollte es funktionieren. Habs selber mal vorhin kurz versucht, aber war wohl nicht das Richtige dabei.

Rincewind schrieb:
Gib mal dem Pinata mit dem großen buckel eine chili zu essen, dann verfärbt er sich auch
Danke für den Tipp, werde ich versuchen. :)

Plugged it in last night with the intention of playing for 15 minutes.

It was about 2 hours later when I finally saved, shut it off, and went to bed.
So gings mir heute Vormittag auch. (Ich ging dann aber zum Essen, nicht ins Bett. ;) )

Exclusive Viva Piñata Gamerpic on the Marketplace

Rare have just release an exclusive Viva Piñata gamerpic on the Xbox live marketplace. The gamerpic will cost you nothing, but is only available for two days so if you like all thinks fluffy and pink get online and download the new pic before its to late.

nur für 2 tage ,greift zu.

Ach dieses Spiel kann manchmal so hart zu Einsteigern sein. :hmpf:
Ich hab ca. ein dutzend Pilze angepflanzt die natürlich alle von meinen Pinatas gefressen wurden, woraufhin diese krank wurden.
Dummerweise war auch schon der nette Kerl da der alle kranken Pinatas zerschlägt und mit ihren Innereien Kultisten Rituale durchführt oder so.

Pipboy schrieb:
Ach dieses Spiel kann manchmal so hart zu Einsteigern sein. :hmpf:
Ich hab ca. ein dutzend Pilze angepflanzt die natürlich alle von meinen Pinatas gefressen wurden, woraufhin diese krank wurden.
Dummerweise war auch schon der nette Kerl da der alle kranken Pinatas zerschlägt und mit ihren Innereien Kultisten Rituale durchführt oder so.
:lol:

Aber sagtest Du nicht mal, Viva Pinata sei nichts für Dich oder verwechsle ich Dich da?

Ich bin erst so auf Stufe 37 (+/- 1) und hab noch nicht einmal was getinkert. :blushed: Kann mir jemand vll verraten wie ich was tinker? Und vll noch wie ich eine Schlange mit 2 Köpfen hinkriege? Den wie einige das hinbekommen bleibt mir ein Rätsel! :oops2:

Ha, ich bin Stufe 13 und hab schon eine Schlange mit zwei Köpfen. :D dank shadow
Ich merk grad das man dank der Helfer eigentlich alle meine Geldsorgen Geschichte sind, geht ja fast alles automatisch.

@Luro: Nicht das ich wüsste, wusste ne Zeit nicht was VP genau ist aber jetzt bin ich vollkommen überzeugt(nach dem zähen, sehr sehr sehr sehr zähen Anfang).

hab jetzt einige tests zum spiel gelesen und ich HASSE alle... wirklich! warum müssen alle behaupten, die aufmachung wäre so kindisch? und dass sich andere entwickler ein beispiel nehmen sollten, denn es wollen mehr unter 18 jährige konsole spielen? so ein mist! ein kind wird da wohl bei lvl 10 oder so anstehn. ach... mich regt das so auf! :evil:

edit: @ shadow: danke für dein viecherl gestern! ;) werd mich demnächst, wenn ich mal was gscheites hab, erkenntlich dafür zeigen, und dir auch was rüber schicken :)

Ich bezweifle auch, dass ein Kind es weiter als bis Stufe 10-12 bringt!

So bin jetzt Level 40 Morgen muß ich mich dann wohl in der Suchtklinik anmelden.

Achso vielen Dank für die tollen Pinatas Shadowman und Gamulkas. :o

Man was habe ich gekämpft das Pinata von Shadowman zur Vermehrung zu kriegen. Naja hat jetzt geklappt. Das Ergebnis hat Gamulkas bekommen. :lol:

In Arbeit sind jetzt der Bär, der Adler, der Elefant und der Löwe. :wink2:

Zurück
Top Bottom