Xbox360 Viva Piñata Thread

meine qulle für geld ist es, 30-50chillisamen zu legen, sie mit meiner supergießkanne(die nur einma gießen muss und dann nie wieder) zu gießen und 3 Sammlerin die ich eingestellt habe ^^

Tulpen bringen auch extrem viel geld, leider muss man die mit der schaufel anpicken, dafür hat man 285münzen und ein neuen samen, pro tulpe ^^

kam leider heut net zum zoggen daher immernoch lvl 27, morgen werd ich mal 2 kühe sich paaren lassen :>

@bloodsight: kannst du mir net helfen? wollen deine pinatas sich immer paaren, wenn alle bedingungen erfüllt sind? bei mir verschwinden die herzen ab und zu!

dissaa schrieb:
@bloodsight: kannst du mir net helfen? wollen deine pinatas sich immer paaren, wenn alle bedingungen erfüllt sind? bei mir verschwinden die herzen ab und zu!

ab und zu sind die auch weg, aber nicht so sehr das es mich nervt, ok bei meinem ersten garten haben sich alle pinatas schlagen wollen daher konnten sie sich net paaren, da es nicht ging wenn sie kämpften ...

da es bei den späteren pinatas sowieso bisse dauert sie einma zu paaren sind die paar sec wartezeit net schlimm :D

kann man sich irgendwie die romance dance wieder angucken? Würd gern nochma das zu dem Pferd Pinata sehen :(

Bloodsight schrieb:
dissaa schrieb:

ab und zu sind die auch weg, aber nicht so sehr das es mich nervt, ok bei meinem ersten garten haben sich alle pinatas schlagen wollen daher konnten sie sich net paaren, da es nicht ging wenn sie kämpften ...

da es bei den späteren pinatas sowieso bisse dauert sie einma zu paaren sind die paar sec wartezeit net schlimm :D

kann man sich irgendwie die romance dance wieder angucken? Würd gern nochma das zu dem Pferd Pinata sehen :(
kann man, in dem tagebuch!!! da kann man sich die ankunftsvideos und die paarungsvideos ansehen!

war es bei dir auch so, das sich ab und zu alle pinatas (auch die kleinen würmer) nicht mehr paaren wollten? das geht mir echt auf den senkel

dissaa schrieb:
war es bei dir auch so, das sich ab und zu alle pinatas (auch die kleinen würmer) nicht mehr paaren wollten? das geht mir echt auf den senkel

joar, aber mich hats nie gestört eigentlich.

ehr nerven mich die Rowdys, nen böses pinata was man net zähmen kann oder mit der schaufel kaputthauen kann :oops:

hat wer eigentlich schon ma ein böses pinata gezähmt? ich will das dumme Krokodil Pinata das sieht extrem geil aus !!!

Bloodsight schrieb:
dissaa schrieb:

joar, aber mich hats nie gestört eigentlich.

ehr nerven mich die Rowdys, nen böses pinata was man net zähmen kann oder mit der schaufel kaputthauen kann :oops:

hat wer eigentlich schon ma ein böses pinata gezähmt? ich will das dumme Krokodil Pinata das sieht extrem geil aus !!!
hab ne schnecke gezähmt!

zu den herzen: bei mir ist es schon so, das sie sich kaum noch paaren wollen. da muss ich echt glück haben, bleibt immer nur für 10-15 sec und dann 1-2 min gar nix mehr

sher komisch, naja

wir können ja ma pinatas per post schicken, ich könnte z.b. Hund,Pferd, Kuh anbieten :D

oder schaaf, katze usw.

katze und hund passt aber net so gut :P

mein garten is noch bissel zu klein, aber generell is das ne geile idee! adde mich doch mal, wenn du willst.
verstehst du die platzverteilung im garten? ich kann kaum zäune bauen, andere dinge kann ich aber noch bauen...

Wie machst du das eigentlich ,dass die Pinatas sich nicht die Grütze aus dem Schädel kloppen? Mein Garten ist auf lvl 12+x und der ist der reinste Fight Club :hmpf:

Wird der Gartein eigentlich noch größer und wenn ja, wann?

Maverick55 schrieb:
Wie machst du das eigentlich ,dass die Pinatas sich nicht die Grütze aus dem Schädel kloppen? Mein Garten ist auf lvl 12+x und der ist der einste Fight Club :hmpf:
zäune und nicht alle pinatas halten, die schön aussehen. schlangen zb gehören eingezäunt

dissaa schrieb:
mein garten is noch bissel zu klein, aber generell is das ne geile idee! adde mich doch mal, wenn du willst.
verstehst du die platzverteilung im garten? ich kann kaum zäune bauen, andere dinge kann ich aber noch bauen...

leider sehe ich dein account net, daher kannst mich ja ma adden.

acX ExisTenZ

ich bau gar keine Zäune, es kostet einfach zu viel platz... ich glaub ich werd langsam versuchen die pinatas auf mehrere Gärten zu verteilen.

Sowas wie Würmer und Vögel, oder Katze und Hund etc. werd ich ma schon trennen ;)
für 10 gärten oder so ist ja da platz, ich jeden garten 5-10rassen und man hat alle :D
und ein garten ist dann so nen Best Of Pinatas :suprised:

Maverick55 schrieb:
Wie machst du das eigentlich ,dass die Pinatas sich nicht die Grütze aus dem Schädel kloppen? Mein Garten ist auf lvl 12+x und der ist der reinste Fight Club :hmpf:

mit 11 wurds größer und dann mit 21, ma sehen obs bei 31 wieder wird.

bei meinem ersten garten haben sich auch alle geschlagen, jetzt beim zweiten passiert das sehr selten, ich lege einfach ab und zu 20-40 Glücksbonbons in mein garten und vermeide es Pinatas die sich oft schalgen nah aneinander zu bauen.

Maverick55 schrieb:
Wie machst du das eigentlich ,dass die Pinatas sich nicht die Grütze aus dem Schädel kloppen? Mein Garten ist auf lvl 12+x und der ist der einste Fight Club :hmpf:

wird ab lvl 21 wieder größer, dann immer im zehnertackt, glaube ich

Bloodsight schrieb:
dissaa schrieb:

leider sehe ich dein account net, daher kannst mich ja ma adden.

acX ExisTenZ

ich bau gar keine Zäune, es kostet einfach zu viel platz... ich glaub ich werd langsam versuchen die pinatas auf mehrere Gärten zu verteilen.

Sowas wie Würmer und Vögel, oder Katze und Hund etc. werd ich ma schon trennen ;)
für 10 gärten oder so ist ja da platz, ich jeden garten 5-10rassen und man hat alle :D
und ein garten ist dann so nen Best Of Pinatas :suprised:
mein gametag is carstor

ich hab würmer und vögel on mass und es geht prima, zaun sei dank :D

massivepinatadamage.jpg

:rofl:

geiles bild :D

man ich will nen fotomodus in VIva Pinata, oder das andere deinne Garten besuchen können, würde dann gleich doppelten spass machen :x

für mih ist Viva Pinata der überraschungstitel diesen jahres, hätte net gedacht das ich es so super finde :)

letztes jahr war es PDZ, hätte net gedacht das es so schlecht ist :cry:

Aahahahhaaaaaahahahaaa das BILD!!!!!!

Mann, wie geil!

Das lusitge daran ist, dass die hälfte der Sony Fans hier den Screeni eh net checken!

Ahahahahhahahaa!

Maverick55 schrieb:
Topper Harley schrieb:
Aahahahhaaaaaahahahaaa das BILD!!!!!!

Mann, wie geil!

Das lusitge daran ist, dass die hälfte der Sony Fans hier den Screeni eh net checken!

Ahahahahhahahaa!
Ganz ehrlich? Ich versteh das auch net :blushed:

^^ Lol

Weiste noch vor net all zu langer Zeit. Die Präsentation von Genji für die PS3... Giant Enemy Crab und der Weak Point für Massive Damage? Und dass real-time-tool-change kennt ihr aus Resistance, real-time-weapon-change

:P

Zurück
Top Bottom