Xbox360 Viva Piñata Thread

Rofl... wenn ich mir euere ganzen Statements durchlese wird mir erst klar wie ober "beknackt" das Game eigentlich ist^^ (im positiven Sinne)

Wenn ich lese "bla bla Pinatas, dann musst du bla bla" hab ich dabei immer so ein dickes Grinsen in der Fresse.
Pinatas... auf sowas kommen wirklich nur noch wenige Entwickerstudios.

Damn, ich muss das Game haben! Ich will mich um Pinatas kümmern! :lol:

die hülle ist net aus metall, die hülle ist etwas komisch verpakct, ahmm halt einzigartig o.O

Mit dem pakceten weis ich noch net, aber es sollte schon so sein das man bestimmt pinatas zum freund schicken kann, z.b. auchg ezähmte böse pinatas die beim freund wieder böse werden :P

bin jetzt aber weg, um kurz pinata spielspass zu beschreiben:

Ich habe seit dem ich das game habe net 1 sec Gears of War gezoggt, wobei ich nach dem Multiplayer süchtig bin :P

dann werd ich wohl mein cod3 verkaufen damit ich mir dat game leisten kann ^^

(kann eh nich 2 shooter gleichzeitig zocken, also gow und cod3)

werde mir das Game auch auf jeden Fall kaufen :)

scheint wieder mal Rareware von allerhöchster Qualität zu sein :goodwork:
(und ich liebe das Dungeon Keeper-Spielprinzip)

nasagoal schrieb:
(und ich liebe das Dungeon Keeper-Spielprinzip)

wieder da.

wo du immer dungeon keeper erwähnst.

Die Hühner in Viva Pinata höhren sich GENAU so an wie die hühner die man zum füttern verwendet hat in dungeon Keeper.

nur so ne kleine anmerkung :P immerhin die besten Hühner geräuche ever in einem Game.

ach ja was auch noch gut ist, du kannst Pinatas ab und zu zu wettbewerben schicken, und auch ihre zufriedenheit und ihre kleidung... all dies beeinflusst ihr Wert.
z.b. hab ich so nen Hund Pinata der 5000-6000 Wert ist, mit nem Piratenhut usw. :D

hmm wenn ich das alles lese könnte ich heulen es am 20.11 storniert zu haben :rolleyes: :oops:
hätte ich es lieber gelassen..hätte ich wohl auch grade spass mit den süßen pinatas :)
naja werds mir nächsten tage kaufen! bissl billiger halt :P

Ich freu mich auch schon riesig drauf. :)
Ist echt mal ne Abwechslung in dem ganzen Einheitsbrei der in den Regalen steht (von wenigen Ausnahmen abgesehen).
Und der Stil ist eh der Knaller.

Muss nur leider Samstag arbeiten, weswegen ich dann nicht das ganze Wochenende durchzocken kann :(

weiss einer, wie das mit dem dünger funktioniert? man bekommt ja erfahrungspunkte, wenn man die pflanzen schneller wachsen lässt, nur wie mache ich das?

boah, langsam hab ich probleme im garten. viel zu viele tiere und pflanzen und irgendwie muss ich mich um so viel kümmern, so das ich gar keine neuen viecher anlocken kann. ich glaube ich verkaufe alles und fange wieder einen gemütlichen garten an mit genügend finanziellem polster ;)

ich kriege einfach keine neuen tiere.

was sind eure finanzquellen?

nasagoal schrieb:
Pogostar schrieb:
Wann kommt das spiel jetzt offiziell raus?? :-?
bei uns am Freitag AFAIK :)

Freitag schon?

NEIN NEIN und nochmals NEIN!!!

Ich bin derzeit nicht so flüssig, Auto Versicherung, Casco, Privatrendeversicherung, Arztrechnungen... und und und, und gerade JETZT kommen die genialen Spiele en masse...
Da verarscht mich wohl jemand da oben auf einer Wolke :-(

So Spiel und Faceplate sind heile bei mir angekommen. Jetzt muß nur noch Feierabend sein dann noch die Schulung mit Abendessen und dann kann es losgehen. :blushed:

Die Faceplate ist sehr Geil geworden wie ich finde jetzt geht die Dead Rising Faceplate in Rente. 8-)

Kurze Frage, habe mich jetzt nicht so groß mit dem Titel beschäftigt dachte sogar am Anfang es sei ein reines Online-Game, also es ist schon ein vollwertiges Singleplayer-Game oder? Weil den Stil finde einfach genial und mich juckts in den Fingern das Teil zu ordern.

Noah schrieb:
Kurze Frage, habe mich jetzt nicht so groß mit dem Titel beschäftigt dachte sogar am Anfang es sei ein reines Online-Game, also es ist schon ein vollwertiges Singleplayer-Game oder? Weil den Stil finde einfach genial und mich juckts in den Fingern das Teil zu ordern.

kauf es. es ist komplett auf singlepayer ausgelegt ;) online kannst du lediglich mit anderen pinatas tauschen und anderen solchen schnick schnack den du aber nicht brauchst, sondern nur ein nettes feature ist :)

Frontliner schrieb:
Noah schrieb:

kauf es. es ist komplett auf singlepayer ausgelegt ;) online kannst du lediglich mit anderen pinatas tauschen und anderen solchen schnick schnack den du aber nicht brauchst, sondern nur ein nettes feature ist :)

Was ist den mit dem gemeinsamen Garten? oder das man bei nem anderen reinschnuppern (und dort auch helfen) kann? Oder gibts das nicht mehr?

So. Das Spiel ist nun da. Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Allerdings habe ich keine Ahnung ,was ich da jetzt genau machen muss. Könnte mir jemand, der das Spiel schon länger hat ma ein paar Tipps für den Anfang geben?

Frontliner schrieb:
boah, langsam hab ich probleme im garten. viel zu viele tiere und pflanzen und irgendwie muss ich mich um so viel kümmern, so das ich gar keine neuen viecher anlocken kann. ich glaube ich verkaufe alles und fange wieder einen gemütlichen garten an mit genügend finanziellem polster ;)

ich kriege einfach keine neuen tiere.

was sind eure finanzquellen?
meine finanzquellen sind die fudgehogs! wenn man 2 gepaart hat, kann man die mit den liebesbonbons verkuppeln! eins kostet 6 münzen, also kostet ein neuer fudgehog 12 münzen, und ist 1200 wert!!!

so eine pisse!!! meine pinatas wollen sich nich mehr paaren! bin lvl 16, und ab und zu verschwinden die herzen über ALLEN pinatas. nach ner zeit erscheinen die herzen wieder für ne weile, aber egal was ich mache, nach ner zeit sind sie wieder weg! hat einer en rat? so macht das spiel keinen spass mehr, wenn ich nich weiss, warum was net funktioniert! PLEASE HELP!!!

Zurück
Top Bottom